Zum Inhalt springen

mastrocamillo

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mastrocamillo

  1. OK 57€ ink. vers. PayPal E-Mail [email protected]

  2. X360 noch zu haben?

  3. Ja das was verfügbar, vielleicht schnell ausverkaut und warten auf neue lieferung.
  4. Das ist meine auspuff, es funktionier sehr gut mit die Quattrini 244, habe ich mir von Mega bauen lassen nach angaben von Damiano, es gibt auch eine leistungs diagramm (glaube bei Quattrini 232-244) von mir gepostet über 30 PS am motor.
  5. Jetzt Verfügbar :https://www.emporiodelloscooter.com/catalogo-generale-carburatore-pinasco-vespa-px-28-28-er.1.35.74.gp.26256.uw
  6. Am anfang ist rund dann wird oval die querschitt bleibt aber gleich
  7. Es ist eine 26 erweitert auf 28 mm, ich glaube habe hier auch foto gepostet.
  8. Es ist die kupplungleistung und nicht die kurbelwelleleistung.
  9. Hier meine quattrini 256 DS mit SI 28 und megadellas XXL und 8 coni
  10. Kannst du bitte die genau konfigurazion schreiben bitte.
  11. Ich habe nur gedacht das wenn mehr watt zu verfügung ist dann kann ich noch zuseztlicher scheinwerfer anschlissen, ich bin aber am denken wie ich eine stärkere lichtmaschine einbauen kann dass auch mit alte elektronik funktioniert.
  12. Also von alte zündung auf neue ohne CDI nicht umrüstbar, habe gedacht vielleicht geht noch mit alte CDI, wollte nur probieren weil (vielleicht) die 12polige neue stator mehr power hat was licht angeht.
  13. Hallo, ich suche eine schaltplan für die PX 2011 mit 12 polige zündung, habe nieirgends gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein besitzer von so eine vespa, auf die betriebsanleitung ist bestimmt ein schaltplan dabei. Danke.
  14. Ich sehe 7,5-10,0-12,5-15,0-17,5-20,0-22,5 also ca 24-24,5 PS
  15. Ich sehe keine 27 PS oder bin ich blind?
  16. Muss du Carmelo (alias Mega) kontaktieren, er baut die megadellas :https://www.facebook.com/privitera.carmelo.79?fref=ts
  17. Ja er ist der entwikler, zusammen mit Mega der auch die aufpuff baut.
  18. Habe gerade eben mit Damiano telefonisch besprochen, er hat mir gesagt dass das ding richtig gut geht, schiebt von unten wie eine LTH box und wo er aufhört (bai ca. 7000 umd.) die neue box noch ein stärker kick hat bis ca. 9000 umd., also der perfekte Auspuff (box) für der malossi membran, diese woche soll auch ein prüfstandlauf geben, er meint dass nicht auszuschließen ist das der Auspuff auch für DS motoren gut funktioniert, das wird er auch demnächst probieren. Gut gemacht Damiano.
  19. Hallo,sehr interessant, das ist ein traumkurve, ich lese das der zylinder 1mm hochgesetz ist hast du dann der auslass noch bearbeitetund der kopf? Und was für ÜS hast?
  20. Hier ein paar bilder von die welle, von vergaser habe keine bilder es ist nicht 28mm dutchgebohrt sondern hat eine cyrculare form am amfang un wird oval zum schieber, aber die durchlassfläche ist die fläche eine 28er vergaser ( sogat mehr)
  21. Hier verschiedene prüfstandläufe mit verschiedene megadellas Polossi DS 235 hub 64mm Vergaser SI bearbeitet auf 28nn Welle pinasco hub 62 bearbeitet auf hub 64 mit mazzucchelli pleuel Megadella : Pipe megadella ( modifizierte Pipe Design von Mega), Megadella XL, Megadella 8 coni, Megadella V5 CL 2,5.
  22. Danke für deine info, wollte aber wissen von auslass untere kante bis oben und nicht der gesamte zylinder.
  23. Kann mir jemand sagen wie lange ist der zylinder,gemessen von untere kante der auslass bis oben am rand wo der zylinderkopf befästigt wird. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information