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ccm-albi

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  1. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Gestänge der PX Seitenhaubenverriegelung ausfädle? Hab unten die Schrauben gelöst, die Plastikabdeckung zu den Kabeln und Bowden entfernt und jetzt? ich finds nicht raus!
  2. Kennt jemand einen zuverlässigen, guten Lackierer im Raum Wien? Einen der vielleicht öfter Roller lackiert und mir nicht erzählt das es ganz normal ist, das an den Prägekanten das Blech durchscheint Möchte meine kürzlich erworbene T5 neu lackieren lassen! Danke im Voraus
  3. ich wähle 2a!!! mit 21Z
  4. Danke Crank Hank - SUPER AUFSTELLUNG!!!
  5. Ja genau, aber vielleicht hat jemand ein paar kleine Tips für Hub, DS/Kurbelwelle Fuss/Kopfdichtungen - Verbesserung der Steuerzeiten ohne fräsen Ansonsten werde ich einfach den SI ovalisieren, Cosa Kupplung 21Z einbauen und sonst alles original lassen!
  6. Hallo, Hab mir eine originale T5 Poleposition mit rund 28.000km zugelegt! Motor noch ungeöffnet und ziemlich versaut Daher möchte ich den Motor reinigen, alle Lager tauschen und mir eventuell einen 172er Malossi checken! Allerdings möchte ich am Motor nur die nötigsten Fräsarbeiten (dezent porten, falls notwendig) durchführen und auch sonst alles ziemlich original lassen (Vergaser, Kurbelwelle?) Kann jemand ein gutes Setup empfehlen? Danke im Voraus
  7. ja eine Bosch W7D, hat mich auch gewundert, hab dann sogar ein wenig recherchiert und habe über diese Kerze in Verbindung mit einer Serveta nur auf einem französischem Forum was gefunden. Ja ich hab´s schon gelesen ich weiß nur bis heute nicht ob es da um eine 125, 150 oder 200er geht und obs da Unterschiede gibt Siehst eh weiter oben im Forum taucht plötzlich eine mit 2 Blinkerrelais auf.... Also Bosch W4CC oder W5CC!!! Für den Sommer eher w4cc?
  8. Welche Zündkerze soll ich für meine originale 200er Lince mit 12V nehmen? Hatte eine Bosch W7D drinnen....
  9. Dankeschön...so hätt ich´s eigentlich eh vorgehabt Stutzig gemacht hat mich eigentlich nur die auffällig trennende Gummierung bei den drei Schrauben zwischen Lenker und Scheinwerfer da sind ja sogar Gummihülsen zwischen Schrauben und Bolzen! LEIDER KEIN STICKY!!! Lince wärs...
  10. Hallo an alle, Eine Frage - der Serveta Lichtschalter ist Massegesteuert? Kann sein, das es schon irgendwo gepostet wurde, ich möchte aber heute fertig werden... dh. ich hänge das Plus zum Isolierten Scheinwerfer (ist mir aufgefallen durch div. abschirmende Gummiteile an den Scheinwerferhalterungen) und gehe über den Schalter mit Masse? oder normal mit Plus in den Schalter? Hätte es halt gerne so wies original gehört LG
  11. Juhu, meine Serveta läuft schon....neue Zündung, neuer Kabelbaum!!! Fotos folgen....
  12. Jawohl, das sollte ich schaffen und der Zylinder ist auch halbwegs leistbar! und ich weiß das sich das Setup schon bewährt hat!! Der Clubman ist von der Lautstärke her eh eher gmiatlich...oder? Danke Mann
  13. Hallo, Ich habe nun beschlossen, da ich sehr viel über russische Lager, schlechter Kurbelwellenschmierung etc. etc. gelesen habe und die Varitronic mit kleinem Konus genauso teuer ist wie mit großem, meinem 200er 4000 km Motor die Jungfräulichkeit zu nehmen. Wichtig ist mir sehr guter Drehmoment, Tourentauglichkeit und Cruising Speed um die 100 km/h Wer hat ein gut abgestimmtes, haltbares SETUP an Zylinder,Welle, KW Lager, Vergaser, Auspuff, Kupplung, Übersetzung etc. parat? Ich habe mal den 200er Mugello ins Auge gefasst. Den Kabelbaum möchte ich auch neu machen, natürlich mit Blinker und wen möglich ohne Batterie, da ich einen großen Tank verbauen möchte, vielleicht hat da auch schon jemand was gezeichnet. Wenn alles klappt, fahre ich Ende Juli schon mit der Serveta nach Spanien.
  14. Haha...danke...jetzt schon!!!
  15. Danke Rainer!!! Ich werde es mir sogar ausdrucken und für mich wichtige Sachen zusammenschreiben. Ich habe den Post eh gelesen, wußte aber nicht ob der bei allen Hubraumversionen gleich ist. naja, ob alles gut läuft, oder obs bei jemanden schon mal Probleme gegeben hat etc. Ich bin für jeden Tipp dankbar
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