Jump to content

Gagga

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gagga

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Saarbrücken

Recent Profile Visitors

291 profile views
  1. 125 VNB3-6/150 VBA/VBB/VGLA-B /GS VS5/160 GS, rund, Ø 115 mm, Echt Glas,
  2. Am besten stelle ich noch ein Bild ein, ich glaube sogar der hat die Bohrungen nicht. Aber ich schaue nach, bzw. im SIP Scootershop müßte ein Bild sein.
  3. Verkaufe Scheinwerfer für Vespa, in SIP Scootershop unter der Nummer 57278200 für 79,- erhältlich. Verkaufe den Scheinwerfer für 35 €
  4. Verkaufe neuen unverbauten Lenker einer Vespa 125 V 30-33/VU ( so Bezeichnung bei SIP ) wegen Fehlkauf. Der Lenker mit Bild und Beschreibung ist bei SIP Sooter Shop unter der Nummer 43582800 zu finden. Preis 110 € plus Versandkosten innerhalb Deutschlands
  5. Vielen Dank, das hilft mir weiter. Werde mal die Sache jetzt angehen. Zuerst hatte ich aber schon Probleme eine rote Nummer ( Kurzzeitkennzeichen ) zu bekommen, bzw. habe ich keine, denn die gibst nur mit Papieren. Ich wollte da doch die ein oder andere Probefahrt vor dem TÜV machen. Danke
  6. Hallo, Das habe ich, das ist klar und auch die Bescheinigung dass sie nicht gestohlen ist ( Fahrgestellnummer überprüft ) von der Polizei . Ich bräuchte halt irgendwie amtliche Unterlagen über die technischen Daten, am besten Briefkopie Danke für Deine Antwort
  7. Hallo, ich habe eine ACMA 1954 geerbt und wollte sie zulassen. Der verstorbene Besitzer hat den Brief irgendwo zu Hause hinterlegt, er ist aber nicht mehr auffindbar. Sie ist seit fast 50 Jahren abgemeldet. Wer kann mir Tipps geben wie ich vorgehen soll, bzw. wie der Ablauf ist ? Noch besser wäre eine Kopie eines Briefes gleiches Modell, wer kann mir helfen. Kosten werden übernommen.
  8. Hallo, ich habe eine ACMA Baujahr 1954. Ich habe schon vor längerer Zeit begonnen sie zu restaurieren, komme aber aus diversen Gründen momentan nicht weiter und wollte sie fertig restaurieren lassen. Kann mir Jemand Tipps geben wo ich in der Umgebung von Saarbrücken oder aber auch weiter, damit hin kann. Das Teil ist neu lackiert, Fahrwerk und Motor sind eingebaut und auch der Motor ist überholt. Es fehlen diverse Kleinteile und vor allem die Elektrik sowie die Züge. Bin bereit für gute Arbeit auch entsprechend zu zahlen. Vielen Dank für Tipps
  9. Hallo, ich suche für eine Vespa Baujahr 1954 die Silentgummis der Lagerung der Schwingenachse hinten. Beide Lager sind unterschiedlich. Das größere kann ich nirgends finden, wo kann ich so etwas bekommen ? Innendurchmessser 14 mm Außen ca. 31.5
  10. ich würde gern ein Bild von meinem Einstellen, krieg es jedoch nicht hin
  11. Hallo, bist du weiter gekommen mit dem Sattel. Ich habe den gleichen, war bei meiner ACMA von 54 dabei, jedoch nicht montiert ?
  12. den gleichen Farbton hat meine auch von 1954, bin auch nicht richtig weiter. Zudem waren die Seitenbacken und ein Teil des Beinschildes dunkel ( Siehe mein Profilbild )
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.