Zum Inhalt springen

Gagga

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gagga

  1. Gagga

    Gagga

  2. Vielen Dank, das hilft mir weiter. Werde mal die Sache jetzt angehen. Zuerst hatte ich aber schon Probleme eine rote Nummer ( Kurzzeitkennzeichen ) zu bekommen, bzw. habe ich keine, denn die gibst nur mit Papieren. Ich wollte da doch die ein oder andere Probefahrt vor dem TÜV machen. Danke
  3. Hallo, Das habe ich, das ist klar und auch die Bescheinigung dass sie nicht gestohlen ist ( Fahrgestellnummer überprüft ) von der Polizei . Ich bräuchte halt irgendwie amtliche Unterlagen über die technischen Daten, am besten Briefkopie Danke für Deine Antwort
  4. Hallo, ich habe eine ACMA 1954 geerbt und wollte sie zulassen. Der verstorbene Besitzer hat den Brief irgendwo zu Hause hinterlegt, er ist aber nicht mehr auffindbar. Sie ist seit fast 50 Jahren abgemeldet. Wer kann mir Tipps geben wie ich vorgehen soll, bzw. wie der Ablauf ist ? Noch besser wäre eine Kopie eines Briefes gleiches Modell, wer kann mir helfen. Kosten werden übernommen.
  5. Hallo, ich habe eine ACMA Baujahr 1954. Ich habe schon vor längerer Zeit begonnen sie zu restaurieren, komme aber aus diversen Gründen momentan nicht weiter und wollte sie fertig restaurieren lassen. Kann mir Jemand Tipps geben wo ich in der Umgebung von Saarbrücken oder aber auch weiter, damit hin kann. Das Teil ist neu lackiert, Fahrwerk und Motor sind eingebaut und auch der Motor ist überholt. Es fehlen diverse Kleinteile und vor allem die Elektrik sowie die Züge. Bin bereit für gute Arbeit auch entsprechend zu zahlen. Vielen Dank für Tipps
  6. Hallo, ich suche für eine Vespa Baujahr 1954 die Silentgummis der Lagerung der Schwingenachse hinten. Beide Lager sind unterschiedlich. Das größere kann ich nirgends finden, wo kann ich so etwas bekommen ? Innendurchmessser 14 mm Außen ca. 31.5
  7. ich würde gern ein Bild von meinem Einstellen, krieg es jedoch nicht hin
  8. Hallo, bist du weiter gekommen mit dem Sattel. Ich habe den gleichen, war bei meiner ACMA von 54 dabei, jedoch nicht montiert ?
  9. den gleichen Farbton hat meine auch von 1954, bin auch nicht richtig weiter. Zudem waren die Seitenbacken und ein Teil des Beinschildes dunkel ( Siehe mein Profilbild )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information