PX-Hanseat71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX-Hanseat71
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Auf geht´s Leute, Feierabend Ab nach Hause, umziehen und die PX aus der Garage holen. Heute wird angerollert
-
Anrollern Oldenburg 2013
Klasse! Treffpunkt ist der Zweiradhändler Natuschke & Lange, Annenheider Allee 114 in DEL. Fuffies welcome.
-
Anrollern Oldenburg 2013
Wir werden aus Bremen wohl mit etwa acht Rollern dabei sein. Treffpunkt wohl DEL gegen 09:30 h, dann über Ganderkesee auf Landstrasse nach OL.
-
Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013
Eine kleine Reisegruppe aus Bremen wird sich gegen 09:00 Uhr auf dem Weg machen wollen. Fahrtstrecke: Land / B75. Will sich jemand anschließen? Können dann Treffpunkt ausmachen,
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Ich bin raus, muss Tapeten abkratzen. Und Mitte nächster Woche weiß ich bei mir, was mit den Hamburger Anrollern ist. Gibt es hierfür schon Handmeldungen von Euch?
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Volle Hütte gestern Abend und langsam kribbelt es bei allen in den Handgelenken. Und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin...
-
Anrollern Bremer Vespa-Freunde 2013 am 1. Mai
Im Kalender fett markiert
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Moin Leute, kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Die Themen des Abends dürften ja die kommenden Anroller-Termine im April werden. Daumen drücken, dass die Temperaturen noch etwas nach oben gehen. Bis in vier Tagen und frohe Ostern schon einmal!
-
www.BremerVespa-Freunde.de / Clubleben seit 1989
Für Bremer Schaltrollerfahrer aus buten un binnen hereinspazieren... http://bremervespa-freunde.detreffen... http://bremervespa-freunde.de/clubabenderleben... http://bremervespa-freunde.de/termine
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Ja, dank hochkarätiger Besetzung ein toller Abend. Dazu auch noch ein neues Gesicht. In vier Wochen sehen wir uns wieder. Und dann gehen ja auch schon die Fahrten los...bin schon ganz kribbelig...
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Gute Entscheidung. Noch haste fünf Wochen Zeit, den Lappen zu machen. Dann startet wieder die Saison Bin auch dabei. Flyer abholen
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Bin dabei. Und bringt Eure Küchenkalender für die Anrollertermine mit
-
Anrollern Oldenburg 2013
Safed. Einige Bremer werden wohl wieder am Start sein.
-
Hamburger Anrollern 2013 - 14.04.2013
Cool, eingetragen.
-
Bremer Anrollern 2013, 06. April 2013 - save the date!
Cool, notiert.
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Moin Leute, auch wenn bei diesem Schneewetter noch keine Lust aufkommt, sollten wir folgende Termine schon mal vormerken: 06.04. Anrollern "Bremen" und am 14.04. Anrollern "Hamburg". Unter Termine gibt es schon Threads hierfür. Können wir ja mal beim nächsten Stammtischtermin im Februar bequatschen. Ciao, Bernd
-
Stammtisch "Bremer Vespa-Freunde"
Auf geht' s Leute, in sechs Tagen zum letzten Mal in diesem Jahr. Bin auf jedem Fall dabei. Für mich dann diesmal ein Weihnachtsbier. Cheers!
-
Oldenburger Abrollern 2012
Klasse war´s und hat Laune gemacht. Besten Dank noch einmal für die Orga. Wir sehen uns dann beim Anrollern 2013 wieder Cheers!
-
Oldenburger Abrollern 2012
Moin, Ja, wir fahren über Ganderkesee. Stell dich einfach an die Strasse. Denke, gg 10:20 h fahren wir durch. Cheers
-
Oldenburger Abrollern 2012
Für Leute, die aus Bremen, Delmenhorst oder Umgebung uns anschliessen möchten: Wir treffen uns um 10:00 h beim Zweirradhändler Natuschke & Lange in Delmenhorst (Annenheider Allee 114/an der B75 bzw. A28). Es geht dann über Landstraße nach OL. Fuffies welcome Ciao & bis Sonntag!
-
Oldenburger Abrollern 2012
Die Reisegruppe aus Bremen rollert gegen 10 h aus Bremen los. Bitte PN bzgl. Treffpunkt fuer Mitfahrer.
-
Oldenburger Abrollern 2012
Mit Sicherheit mit einigen aus Bremen dabei. Geht es wieder an die Küste zum lecker Fischessen und Deichcruisen? Viele Grüße! Bernd
-
20. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Im Kalender eingetragen und "dabei". Und die kleine Tochter nimmt ihre geliebte Holzwespe mit Cheers!
-
Celler Heidetreffen 2012
Hat viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder. Dank an die Organisatoren! Cheers!
-
Anrollern Bremer Vespa Freunde 2012 am 01.Mai
Jens, die Garage fegen? Ich dachte, du montierst schon die helmkamera?