Zum Inhalt springen

PX-Hanseat71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX-Hanseat71

  1. Auf geht´s Leute, Feierabend Ab nach Hause, umziehen und die PX aus der Garage holen. Heute wird angerollert
  2. Klasse! Treffpunkt ist der Zweiradhändler Natuschke & Lange, Annenheider Allee 114 in DEL. Fuffies welcome.
  3. Wir werden aus Bremen wohl mit etwa acht Rollern dabei sein. Treffpunkt wohl DEL gegen 09:30 h, dann über Ganderkesee auf Landstrasse nach OL.
  4. Eine kleine Reisegruppe aus Bremen wird sich gegen 09:00 Uhr auf dem Weg machen wollen. Fahrtstrecke: Land / B75. Will sich jemand anschließen? Können dann Treffpunkt ausmachen,
  5. Ich bin raus, muss Tapeten abkratzen. Und Mitte nächster Woche weiß ich bei mir, was mit den Hamburger Anrollern ist. Gibt es hierfür schon Handmeldungen von Euch?
  6. Volle Hütte gestern Abend und langsam kribbelt es bei allen in den Handgelenken. Und das mit dem Wetter kriegen wir auch noch hin...
  7. Moin Leute, kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Die Themen des Abends dürften ja die kommenden Anroller-Termine im April werden. Daumen drücken, dass die Temperaturen noch etwas nach oben gehen. Bis in vier Tagen und frohe Ostern schon einmal!
  8. Für Bremer Schaltrollerfahrer aus buten un binnen hereinspazieren... http://bremervespa-freunde.detreffen... http://bremervespa-freunde.de/clubabenderleben... http://bremervespa-freunde.de/termine
  9. Ja, dank hochkarätiger Besetzung ein toller Abend. Dazu auch noch ein neues Gesicht. In vier Wochen sehen wir uns wieder. Und dann gehen ja auch schon die Fahrten los...bin schon ganz kribbelig...
  10. Gute Entscheidung. Noch haste fünf Wochen Zeit, den Lappen zu machen. Dann startet wieder die Saison Bin auch dabei. Flyer abholen
  11. Bin dabei. Und bringt Eure Küchenkalender für die Anrollertermine mit
  12. Safed. Einige Bremer werden wohl wieder am Start sein.
  13. Moin Leute, auch wenn bei diesem Schneewetter noch keine Lust aufkommt, sollten wir folgende Termine schon mal vormerken: 06.04. Anrollern "Bremen" und am 14.04. Anrollern "Hamburg". Unter Termine gibt es schon Threads hierfür. Können wir ja mal beim nächsten Stammtischtermin im Februar bequatschen. Ciao, Bernd
  14. Auf geht' s Leute, in sechs Tagen zum letzten Mal in diesem Jahr. Bin auf jedem Fall dabei. Für mich dann diesmal ein Weihnachtsbier. Cheers!
  15. Klasse war´s und hat Laune gemacht. Besten Dank noch einmal für die Orga. Wir sehen uns dann beim Anrollern 2013 wieder Cheers!
  16. Moin, Ja, wir fahren über Ganderkesee. Stell dich einfach an die Strasse. Denke, gg 10:20 h fahren wir durch. Cheers
  17. Für Leute, die aus Bremen, Delmenhorst oder Umgebung uns anschliessen möchten: Wir treffen uns um 10:00 h beim Zweirradhändler Natuschke & Lange in Delmenhorst (Annenheider Allee 114/an der B75 bzw. A28). Es geht dann über Landstraße nach OL. Fuffies welcome Ciao & bis Sonntag!
  18. Die Reisegruppe aus Bremen rollert gegen 10 h aus Bremen los. Bitte PN bzgl. Treffpunkt fuer Mitfahrer.
  19. Mit Sicherheit mit einigen aus Bremen dabei. Geht es wieder an die Küste zum lecker Fischessen und Deichcruisen? Viele Grüße! Bernd
  20. Im Kalender eingetragen und "dabei". Und die kleine Tochter nimmt ihre geliebte Holzwespe mit Cheers!
  21. Hat viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder. Dank an die Organisatoren! Cheers!
  22. Jens, die Garage fegen? Ich dachte, du montierst schon die helmkamera?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.