Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Bleibt die Frage zu welchem Saisonstart! 2009? :wasntme: Wer "Mohren-Bier" trinkt sollte besser ruhig sein! pruuuust! Ach ja, Daniel, Köln is auch gebucht!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Sind wir hier bei "Grüße"?-oder was?
-
Der Jochen hat Geburtstag
Nach dem live gratulieren, jetzt auch nochmal virtuell! Alles Gute zum Geburtstag!
-
Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot
Schönes Rennen! (so als Zuschauer!) Die komplette Blechfraktion hat durchgehalten, im Gegensatz zu so manchem Yoghurtbecher! Und ich denke, die Fahrer wissen auch noch für den Rest der Woche, was sie heute Nachmittag so getrieben haben! Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen! Ach ja, auch sonst gabs jede Menge zu "gucken"! :wasntme:
-
Kölle
Bin zwar kein Student mehr, aber ich fahr jetzt trotzdem gleich mal zur Intermot, bißchen zugucken!
-
Die Person über mir...
...sucht noch
-
Die Person über mir...
...flescht die Zähne
-
FSSC-Verschwörung
Du willst sie wohl endlich wieder haben, damit du auch mal wieder fahren kannst! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...holt zur Abwechslung mal das Nudelholz raus
-
Die Person über mir...
...bekommt Hunger und macht sich ne Dampfnudel
-
Die Person über mir...
...kommt sich langsam vor wie ein Heizer in ner Dampflok
-
Die Person über mir...
...fängt es begeistert auf
-
Die Person über mir...
...bringts schon lange nicht mehr
-
Die Person über mir...
...gesteht Schwächen ein
-
Die Person über mir...
...stellt die Zündung richtig ein
-
Die Person über mir...
...schiebt andere vor
-
Die Person über mir...
...reicht mir noch das Ölfläschchen
-
Die Person über mir...
...zieht sicherheitshalber die Riemen noch etwas fester
-
Die Person über mir...
...wirkt verstört
-
Die Person über mir...
...ist gereizt, wenn sie beim Spargelstechen gestört wird
-
Die Person über mir...
...liegt da völlig richtig
-
Die Person über mir...
...rasiert sich die Achsel damit
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
Nö, manchmal auch noch schlimmer! (
- Welches Öl?
-
Die Person über mir...
...steht mit der Stichsäge zum rausschneiden bereit