Zum Inhalt springen

Bananenschnecke

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bananenschnecke

  1. Habe auch mal eine Frage zum Thema passen die Seitenbacken einer Sprint oder SS180 auf eine GL 150 Bj:1963? Meine sind in sehr schlechtem Zustand und es wird eh alles komplett umgebaut!
  2. Ok. suche Gabel und komletten Lenkkopf für PK XL 1, wer sowas hat bitte melden!
  3. unter ebay PK Xl Gabel da steht nur die eine drin! Gruß und Danke
  4. wenn ich die Teile gebraucht bekomme, was meinst du müsste ich da so berappen?
  5. oder vielleicht einen naked Bar mit einer unkonventionellen Beleuchtungslösung?
  6. vielleicht hat ja schon Jemand einen anderen Lenker an die PK gebaut, der möge sich mal melden! Es muss ja nicht umbedingt der vom Vorgängermodell sein, sollte nur etwas weniger wuchtig sein.
  7. Bausatz hört sich etwas billiger an wie geht das?
  8. Hallo Vespa Freunde, ich habe mir vor vielen Jahren mal eine PK 50 XL 2 gekauft und wollte sie dann sofort Umbauen. Dabei ist es dann erst mal geblieben und die ganzen Teile sind im Keller gelandet. Jetzt habe ich aber wieder Bock das Ding zuende zu basteln. Ich würde gerne einen Lenker vom Vorgängermodell draufbauen hab aber keine Erfahrung ob das so ohne weiteres geht. Der Original Lenker sieht einfach zu groß aus und runde Armaturen gefallen mir besser. Wer kann mir da vielleicht ein Paar Tipps geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information