Zum Inhalt springen

SeeK

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SeeK

  • Geburtstag 22.02.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hückelhoven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von SeeK

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. SeeK

    SeeK

  2. Hi, bin auch gerade an einem Polini Setup dran. Mit LHW, Gs-Kolben und MMW-Kopf. Dazu soll ein Dolling beim ausatmen helfen. Zum befüllen des ganzen dient ein 30er Dello auf Mallossistutzen DS. Jetzt habe ich die Steuerzeiten gemessen und habe 132 Einlass und 172 Auslass ootb, kann das hinkommen? Ach ja mit 1,5mm Fudi. Habe auch per Abstich nachgemessen und da komme ich auf 120 Einlass und 171 Auslass. Gruß Sven Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
  3. ... Du dir einen neuen Helm kaufen must, weil dein lichter werdendes Haupthaar es nicht mehr schafft, deinen Crosshelm, ohne E-Nummer, beim fahren an seinem Platz zu halten. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information