Zum Inhalt springen

brezel53

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brezel53

  • Geburtstag 15.04.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von brezel53

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. brezel53

    brezel53

  2. Hi, hier mein Schätzchen, 67er T1 Westfalia SO42, Reimport aus Kanada. Wird im Sommer regelmäßig als Urlaubs- und Ausflugsauto benutzt. Hier kurz vor der Abfahrt nach Ungarn: Mallorca, hier am Fährhafen Barcelona (meine Eltern im lichtgrauen Westy): das originale Vorzelt: und unsere Kleine hat auch Ihren Spaß: LG Wolfgang
  3. Jetzt steh ich vor dem Problem, wo kriege ich definitiv die Nippel mit Plättchen? Die von Piss sind die Zug zerstörenden.... Gruß Wolfgang
  4. Hallo, habe hier einen 64er 1.Serie Motor mit einem 90ccm Zylinder, leider war keine Haube dabei. Welche Haube könnte da passen bzw. drauf gewesen sein? Hier 3 Bilder: Gruß und danke für eure Hilfe, Wolfgang P.S.: Wer eine passende Haube hat, gerne!
  5. Bitte Jungs, auf keinen Fall Silikon! Das hat an Fahrzeugen aller Art nichts zu suchen! Essigsäure beim Aushärten diffundiert durch den Lack und das Blech korrodiert -> Lackblasen,Rost! Allenfalls Karosseriekleber. Die Lösung mit Doppeltape und Skalpell ist wohl die Beste. Gruß Wolfgang
  6. Hallo Eugenio, kannst Du mir bitte erklären, warum Du mir den Benzinhahnhebel erst zusagst und Dich dann nicht mehr meldest und die Unterhaltung beendest? Gruß Wolfgang
  7. Hallo, ich suche einen möglichst kompletten V50 4 Gang Motor. Zylinder und Kopf darf fehlen. Wer was in die Richtung hat, bitte melden, danke.
  8. Hallo, ich suche eine V50 mit kleinem Motordeckel. Die Vespa darf ruhig Arbeit mitbringen, solange die Karosse einigermassen in Schuß ist. Muß nicht komplett sein. Alternativ würde mir auch eine spätere mit 4-Loch Felge gefallen. Münchener Raum wäre klasse, weiter weg aber auch kein Problem. Soll unbedingt ein Vespe mit Versicherungskennzeichen werden. Ich freue mich auf eure Angebote Gruß Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information