Zum Inhalt springen

seffleng

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seffleng

  • Geburtstag 09.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bamberg

Letzte Besucher des Profils

1.184 Profilaufrufe

Leistungen von seffleng

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. seffleng

    seffleng

  2. Danke für deine spontane Hilfe:thumbsup:

    1. Schlosser

      Schlosser

      Bassd scho :cheers:

       

      Vespafahrer müssen zammhalten :sigh:

  3. SRY bin mit SuFu ins falsche Topic geraten. Blunendrath wäre ne Idee, aber SEHR fummelig an der Vergaserwanne. Probiers dann mal wieder im PX-Topic.
  4. Hab grad das Problem, dass bei meinem SI 24/24 inkl Getrenntschmierung, an dem Punkt, an dem der Gasschieber in der Getrenntschmierung hängt, das Gestänge bei vollaufgedrehten Hahn herausspringt. Hab gestern neue Feder verbaut, da alte Verkürzt war. Einer ne Idee? Gestänge ist korrekt verbaut&nicht verbogen. Grüße
  5. Gibts mal wieder was neues in und um Bamberg?
  6. Wie im Titel zu lesen hab ich noch nen Reserveradhalter. Keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Setz es mal mit 5€ plus Versand an. Bei Interesse PN, dafür gibts dann Bilder. Grüße
  7. seffleng

    Suche PX

    Hallo erstmal, hab leider die Vorstellungsrunde nicht auf anhieb gefunden. Bin ein junger Student und habe über Jahre hinweg eine XL 2 gefahren. Irgendwann wurde mir die Kiste zu langsam und ich hab den Motorrad-Schein gemacht.Danach stand die PK nur rum und wurd ab und an zur Eisdiele gefahren. Was dazu führte, dass ich im Herbst meine PK 50 XL2 agegeben habe. Nun bin ich auf der Suche nach ner PX. Dachte entweder an ne 80(>´89) oder an eine 200er original. Die Vespa sollte nicht grob verbastelt sein, also kein Jungspornspeed-Projekt oder sowas! Mir gefallen auch Vespas die schon ne gewisse Historie aufweisen können, allerdings sollte sie keinen Unfall gehabt haben. Farbe und Zustand wäre zunächst egal, solang sie läuft, gute fährt und technisch i.O. (sprich TÜV hat)ist. Aufarbeiten wollte ich sie übers Jahr, schön poe-a-poe. Bin für alle Vorschläge offen. Bin zwar am querlesen diverser Freds, aber für Tipps/Kaufbertung/Hilfestellungen bin ich dennoch dankbar. Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information