Zum Inhalt springen

blue_doyle

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blue_doyle

  • Geburtstag 27.02.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://free.pages.at/northern_soul/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg/Lübeck Garage: Schlachthof - Wien Projekt: GS/4 LC250

Letzte Besucher des Profils

5.626 Profilaufrufe

Leistungen von blue_doyle

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von blue_doyle

  1. Hallo blue_doyle,

    ich bin Martin aus Gallneukirchen und bin echt stolzer Besitzer einer GS 160 Serie 1.

    Ich bereite mich gerade auf den Winter vor. Seit meiner erst Restauration im letzten Winter bin ich bereits problemlos 800 km gefahren mit sehr mäßiger Leistung (vermutlich wegen ausgelutschten Zylinder und abgenutzten Kolben V max. 82 km/h). Im Winter steht eine Motorrevision und jetzt kommmmmmmts ein O-Tuning an. Meine Pläne sin schon einigermaßen fortgeschritten.

    Ich ersuche dich über meinen Plan drüberzuschauen und mir eventuell mit Rat zur Seite zu stehen.

    Wäre das möglich, bitte.

    Danke für deine Bemühungen

    0660/1144777

    mfg martin

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information