Zum Inhalt springen

kenny3706

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kenny3706

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bevor ich den GS kolben und den Vergaser gewechselt habe lief alles Super.
  2. Habe gerade neu abgeplitzt und eingestellt, aber leider noch immer das gleiche Problem! Kann es sein das der Vergaser zu wehnig Benzin bekommt? Oder habe ich bei der Bearbeitung des Kolbens einen Fehler gemacht? Mfg
  3. HALLO Leute! Ich benötige eure Hilfe!!! Folgendes Proplem: Drehzahl sinkt ab bei 3. und 4. Gang bei Volllast und fangt zu schießen an. Verbaut wurde folgendes: 136 Malossi mit (GS Kolben bearbeitet (Neu)). 28 Vergaser (neu) mit 50 Hauptdüse 105-125 Düsen alles Probiert auch 1-3 Nadelsstellung. Vespatronik. Danke für eure Hilfe
  4. Hallo DAK! Habe einen neuen PM40 herumliegen. Wenn du ihn noch brauchst einfach mailen. Mfg
  5. Nagelneuen pm40 zu verkaufen Kostet beim sip 271,- euron. Hier nur 250.- Ist wie gesagt neu und tutti kompletti.
  6. Kann mir jemand behilflich sein, ich benötige einen Auspuff für meine PV ich habe verbaut: 136 Malossi direkt, Einlass gefräst 24 Vergaser Vespatronic Sollte gut ziehen, aber auch für den Stadtverkehr tauglich sein.(Nicht zu auffällig laut) Budget. ca. 150€ Vesand nach Österreich Bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information