Zum Inhalt springen

inextremo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von inextremo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. auch leicht getuned? dann hätte ich da einen... phil
  2. hi leute! ich suche ganz ganz dringend einen pk 125 motor oder nen primavera mit elektronischer zündung..........habe nen 133er angeboten bekommen und wollte diesen nun in ne smallframe bauen..... da die originalzündung vom v50 dafür nicht zu gebrauchen ist, suche ich wirklich DRINGEND einen passenden motor....bitte alles anbieten.. danke phil
  3. hi leute! hätte da mal ne frage bezüglich des projekts von einem freund und mir.. wir haben seine v50 mit nem 136er malossi,komplett aufgefräst und ALLES überarbeitet,einem 28er gaser,der 2.56er primär und einem wahlweise pm40 oder simonini down and forward ausgerüstet....rennwelle ist auch drin...haben die karre bei einem kollegen in der firma auf der rolle gehabt und konnten nach mehreren versuchen nur 17,9ps raus holen.... haben ihn jetzt 1500km eingefahren und das ding geht nach richtig eingestelltem digitacho im windschatten nur 140.... da stecken ca..200 arbeitsstunden drin.....wir wollten die magische grenze von 150 lt. tacho knacken.....scheiße.. hat jemand ne idee wie wir ihn noch ein wenig schneller bekommen? er wird nämlich in einem monat nach frankreich gehen, da er dort studiert...(nicht der roller) danke im vorraus wenn ihr noch nen tip habt... er will die baguetteknabberer doch mal richtig verblasen... gruß phil und sebi:(
  4. @filmfacts: so eng sehe ich das auch nun wieder nicht....sorry das ich mich so burschikos ausgedrückt habe...... meld mich gegen ende september bei dir wie schon gesagt....wenn das ok für dich ist.... gruß philipp
  5. hi filmfacts.....ich würde sagen das geht klar....zwei fragen noch:vergaser dabei? (wenn nicht auch nicht schlimm) läuft der motor? (das ist schon ein muß,darf zumindest keinen klemmer oder fresser haben....) bekomme ende september mein baFöG...vorher läuft es kohlemäßig nicht... meld dich ... gruss philipp
  6. das kommt darauf an würde ich sagen...hätte noch ein paar fragen: ist der motor getuned? (kein muß aber auch nicht schlimm) läuft das ding? (*gg*) ist er neu gelagert? abgedichtet wird er ja sein wenn du ihn loshattest... mit pott? original oder et3? habe auf jeden fall interesse....mach mir ein angebot.... gruß philipp
  7. hi! bin auf der suche nach nem pk oder pv motor mit oder ohne tuningteile....muß allerdings ein 125er sein...der welle und stehbolzen wegen.... habt mitleid mit nem armen study und werft n paar angebote raus...:) ach ja, da ich neu hier bin möchte ich erstmal alle grüßen, die dieses forum am leben erhalten...werde mich auch redlich bemühen..:) bis dann p
  8. hi ihr zwei! habe die beiträge gelesen und wollte mal nachhorchen, ob einer von euch nen primaveramotor "nur" zu verkaufen hat... gruß x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information