Zum Inhalt springen

gemischtetüte

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gemischtetüte

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. was heisst hier alis? ich heisse auch so und bin eigentlich kein asi. Aber ich kenne da ein paar Deutsche in meiner Nachbarschaft bei denen überlege ich manchmal ob ich heulen oder lachen soll wenn ich die nur schon sehe - ASOZIAL!!! würd mich aber trotzdem mal interessieren ob ihr jemanden schon als asi bezeichnet wenn er scharze Haare hat ,einen E30 fährt und hin und wieder ein paar Mädchen freundlich nach dem Weg fragt. seid ehrlich - interessiert mich echt! J.B.
  2. suche renntüte für pk alles ausser polini und sito
  3. mein 102er läuft auch mit 76 er Düse also viel kleiner als immer beschrieben(85er etc) oben raus zieht er ein bisschen wenig aber mit 78 er zu fett ne 77er hab ich nicht und wegen einer Düse extra bestellen ist nervig obwohl ich glaub ich machs trotzdem hab jetzt 102er 19er 3.00 er und polini rechts seit 100 km am einfahren und der dreht bei 55 im dritten bereits so als hätt ich ne 1100er rennmaschine um dann im vierten abzusacken also ehrlich gesagt ich dachte der hätte mehr power....(liegt vielleicht auch an meiner pk xl 2) wie wär ich dann mit 75er abgegangen?vielleicht tut sich nach dem einfahren ja noch was PS:irgendwie macht basteln süchtig J.B.
  4. Hallo erstmal, hab nen Polini102 in der Einfahrphase und da sifft das jetzt so zwischen Zylinder und Zylinderkopf schwarz und schmierig raus. hab die 4 Schrauben über Kreuz sehr fest gezogen und trotzdem scheint er nicht dicht zu sein - weiss jemand ob es da ne Dichtung(Alu oder so) für gibt oder man den Kopf planschleifen muss wie ein Kumpel behauptet der seinen 177erpolini auch ohne fährt. Vorschläge? J.B. :uargh:
  5. 102er polini 19er gaser 78er düse polini righthand im Einfahrmodus Bosch W3AC Kerze ist um den Pinn (runde Auflagefläche des Zündkerzenkopfes - weiss nicht wie das genau heisst) am Rand weiss aber sonst anthrazit bis schwarz und das Gegenteil von ölig -was hat das zu bedeuten zu heiss und Gemisch zu mager ? und muss man mit Tüte die Düse höher wählen ? Die Gemischeinstellschraube am Gaser Reindrehen gleich Gemisch fetter oder? Ach ja - macht hier irgendjemand Rap-Musik (Raum Köln)? J.B.
  6. standard gaser hast du drin sagst du? wie wärs mit nem 19er oder wenigstens mit nem 16-16er? halte ich für den polini racing für angebracht. J.B.
  7. suche rennpott für pk xl 2 bitte alles anbieten. J.B.
  8. so hab 's endlich geschafft. um meine xl 2 Kupplung in die - wahrscheinlich schlecht gegossene GARA 3.00 Primär einzusetzen musste ich die Schweissnaht unten an der Kupplungsspinne (da wo die Federn drauf sind) etwas wegschleifen und im Aussenbereich auch(Auflagefläche Kupplung - Primär) mit drei scheiben hat sie dann ganz sauber getrennt und mit vier weitestgehend - ich glaub was auch ganz wichtig ist die Kupplungsscheiben so an den Fortsätzen zu schleifen dass sie ohne zu haken in die Primär passen - was vorher nicht der Fall war - nun hauptsache et läuft bedankt J.B.
  9. Ach ja , der ganze roller ist ne xl 2 - wie hast du in dein Primär oder V50 die xl 2 kulu reingekriegt - jetzt sag nicht einfach so (dann könnens nur die scheiben bzw die 6 Federn sein - weil meine xl 2 kulu kratzt unten an der Primär und schabt ordentlich was weg. J.B. :puke:
  10. weil meine xl 2 kulu nur mit fräsen in die 3.00 primär passt die ich mir verbaut hab.da geht echt nix das passt einfach nicht - und eine Primär extra für xl 2 kulu gibt es anscheinend nicht- ich weiss ja dass die xl 2 kulu gut ist aber "was soll machen kollege?" J.B. :uargh:
  11. kann man eine v 50 oder pv kupplung in eine xl 2 einbauen ? (ich hab eine Gara-Primär drin und da passt meine xl 2 Kulu ohne fräsen nicht rein) es geht um den kuludeckel etc. J.B.
  12. hi suche rennkurbelwelle oder langhubwelle für meine pk xl 2 . -auch andere Tuningteile anbieten J.B.
  13. Also Tatsache, auch laut Scooter-center gibt es keine extra - Primär für die pk xl 2 das mit dem fräsen ist wohl eine Lösung - ich versteh nur nicht wieso alle immer davon reden wie gut doch eine pk xl 2 Kupplung ist und man Sie sich verbauen soll wenn sie doch eh nicht auf eine V 50 oder pk passt ohne zu fräsen - Scooter-Center sagt jedenfalls es hätte sich noch nie jemand bei ihnen deswegen gemeldet - anscheinend fräsen alle - kann ich in meinem Fall nicht noch irgendwas anderes machen , ausser primär anpassen (pk xl 1 Kupplung z.B.?) ach ja ,will 4 scheiben -kupplung verlegen J.B. :uargh:
  14. kann es sein das es an meiner 3.00er Primär liegt das die Kupplung nicht richtig trennt? (50er xl 2 6-Federkupplung ) es ist eine GAVA? -Primär von SIP und ich befürchte die war schon von anfang an verzogen- jemand ein ähnliches Problem ? J.B. :uargh:
  15. also ich bau am besten noch mal die alten scheiben mit den alten Federn ein ,hatte die nur mit den starken laufen. ich glaube an dem halbmond liegts eher nicht hab den mit der runden seite in die ausbuchtung der getriebewelle..nicht dass das der vom polrad ist - hab ich mir nicht aufgeschrieben beim motor wieder zusammenbauen - aber passt doch eigentlich garnicht -oder ??! ausserdem dreht der garnicht richtig liegt das an der düse (85)? wie war das nochmalmit tüte - eher magerer fahren oder? greetz J.B. :uargh: gib frauen nie deine adresse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information