Zum Inhalt springen

charming

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Zottel Zossen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von charming

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich suche dringen für meine GP: Seitenhauben original ungeflext unverbeult rechts und links Lenkerkopf GP Ober- und Unterteil Kaskade GP Sitzbank Ancilotti kurz großen Tank Lambretta Schilder für das Beinschild links Bitte nur gut erhaltene und heile Teile anbieten!!! Keinen Schrott!! Zahle faire Preise.
  2. Ist die Lüfterradabdeckung noch da? Ist die heile? Ohne ausgerissene Schraubenlöcher? Bitte PM!
  3. Sind die beiden Backen noch da? Bitte PM!
  4. charming

    kann zu

    Hi, ich bin interessiert an der LIS. Wo genau kann man sich die anschauen? Wo liegt Stedorf? Haste schon eine realistische Preisvorstellung?
  5. na, das ist doch die Lammy von Tobi R....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information