Zum Inhalt springen

michelsommer1003

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michelsommer1003

  1. michelsommer1003

    michelsommer1003

  2. Tach auch, vielleicht könnt Ihr mit helfen. Habe auf meiner P200E Malossi Ansaugstutzen mit PHBH 30 Vergaser und möchte diesen von Klapp- auf Zugchoke umbauen. Umbausatz ist drauf, funzt auch soweit. Jetzt mein Problem: Ich möchte die originale Chokebetätigung belassen. Wie bekomme ich jetzt den Seilzug an den Chokehebel? Habe schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden. Danke Michel
  3. Für die "Kronenmutter" oder Mutter mit zwei Einbuchtungen (heißt beim Scooter-Center: Sicherungsring Vorderradlager und meistens nicht zu bekommen) kann man sich schnell selber ein Werkzeug machen. Alte 24mm Nuss mit 1/2" Antrieb nehmen. An der Nuss zwei 4mm breite Stege stehen lassen und den Rest etwa 5mm tief wegschneiden z.B. mit ner kleinen PUK Säge. War in 10 min erledigt, selbst in Werkzeugstahl. Aber dran denken LINKSGEWINDE!!! Sonst hilft auch das schöne selbst gemachte Werkzeug nichts. Grüsse Michel
  4. Im Sip und Sck Block gibt es die ersten Fotos von neuen Zylindern und Zündungen für die SF. Preise stehen leider noch nicht fest. gibt einen Zyli mit Membran und einen über Drehschieber.http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=158344http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=http://www.polini.com/catalogo/en/risultato.php?op=po&id=158758
  5. Oh, sorry! Vespa PK 125, V50 usw. Passt mit Hauptständer, neue Version mit Enddämpfer, den man beim Ankicken nicht abtritt.
  6. Hallo, biete hier einen neue Simonini Down & Forward Auspuffanlage inkl. Krümmer und Befestigungsmaterial Preis € 110,00. Bilder auf Anfrage. Gehört mir, ist neu, nur hier. Artikelstandort 41812 Erkelenz! Grüße MichelSommer 1003
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information