Alle Inhalte von audi6075
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
auf das schwedenstahl!!! bin ich mal gespannt bitte dann auch einen DEA auspuff zur mir Herr Herland ;)
-
quattrini M1 l - 56 plug & play
Franz
- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
-
DBM News
zum Thema Klasse 6 da muss ich dir recht geben , es dort net steht mit oder ohne Lüfter !!! aber !!!--- 4. Alle StVO-notwendigen Teile müssen angebracht sein und funktionieren zum Thema Reifen noch was zu sagen wenn dein Reifen 3/4 der lauffläche über 1.2mm ist alles ok . siehe Mängelkatalog 5.2.3
-
DBM News
nein bin net im Komitee . wollte halt nur klarheit schaffen , net das es vorort heisst , "" ooohh das wusste gar net """ , warum darf ich net starten , da ist der Veranstalter ( der Jürgen ) in der Pflicht , er muss den kopf hin halten wenn was passiert !!! ( ( z.b Reifen ) . und der Jürgen macht eine Kontrolle von allem Fahrzeugen , wie es auch sein soll ;)
- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
-
DBM News
Reifen - Motorräder mindestens 1,6 mm (Ausnahme: Motorfahrräder mindestens 1 mm) Sieh Punkt 4 ( Klasse 6 ) DBM-Regelwerk Klasse 6 „Street-Racer“ 3. Straßenzulassung ist erforderlich (Eintragungen werden nicht überprüft) 4. Alle StVO-notwendigen Teile müssen angebracht sein und funktionieren Klasse 1a „SF New School“ 4. Zylinderkühlung ausschließlich durch Lüfterrad, Lüfterradabdeckung und Zylinderhaube
- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
-
3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
Das war net gemeint !!! ,, sicher gab es eine Prüfung an den Fahrzeugen " . muss keiner ne Rechenschaft ablegen. !!! war eigentlich eine alte sache z.b ( Bei meiner Vespa ... da der Motor immer sein Revier markiert hat und sein Prüfstand versaut habe ) .war wohl eine Anspielung ,das ich mal meine Vespa mal Dicht bekommen soll ;) p.s Jürgen , ja sie ist diese jahr dicht . Cheers
- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
- 3. meetandspeed 03.-05. Juli 2015
- 22. Minusschrauber Beschleunigungsrennen am 4.10.2014
-
DBM News
Endlich mal einer der hier klar text spricht !!! zum DBM Lauf in Lana 100% recht gebe ich dir Rennbenzin -wo selbst meine angetraute sagt zur mir "" das riecht aber nicht so wie Hofstätten !!! Ausschließlich handelsüblicher unverbleiter Tankstellentreibstoff steht das doch ganz genau da ausser in der Klasse 4 zum Guten schluss ist nix passiert
-
SF Zylinderraritäten
Sorry in Text vergessen is ein ""Doppelansauger "" Vollalu - keine Graugruss
-
SF Zylinderraritäten
Jo is gleich
-
SF Zylinderraritäten
Motoristica Milanese H2O
-
""""Suche Vespatronic Polrad"""&quo
keiner was da ??? ach kommt bitte , so was muss doch einer vom euch da haben
-
""""Suche Vespatronic Polrad"""&quo
""""Suche Vespatronic Polrad"""" Nur das Polrad ohne Lüfterkranz """Gebraucht oder Neu """ Der Konus sollte 19 mm haben danke für Angebote