Zum Inhalt springen

seejet

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Württemberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von seejet

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. seejet

    seejet

  2. Hi zusammen, ich habe eine Lambretta 150LD Bj.:57 angeboten bekommen. Nur leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit den Lamis. Kann mir einer von Euch sagen auf was es bei diesem Modell ankommt, bzw wo die Schwachstellen sind -> Probleme mit Ersatzteile? Ist wohl Erstbesitz, kein O-Lack, nur einmal nachlackiert! Wo liegt hier zwischenzeitlich der Marktpreis für so eine Lami bzw. was kann verlangt werden? Danke im Voraus! Gruß
  3. Hallo zusammen, hätte mal kurz ne Frage: ich habe eine V50R mir eingebautem original 125ccm ET3 Motor. Nun, überlege ich mir ob ich eine Vespatronic-Zündung drauf machen soll, wegen 12V und dadurch besseres Licht!!! Kann ich diese Plug-and-Play drauf machen - macht das einen Sinn oder müsste ich noch weitere Dinge verändern? Wie sieht es mit dem Motor aus, bekommt der dadurch mehr Druck/Leistung? Danke im Voraus! Gruß
  4. Mahlzeit! Ich hab mal kurz ne Frage: ich habe einen PK50S-Motor und möchte komplett auf XL2-Kupplung umbauen! Was muss ich dazu beachten und welche Teile müssen getauscht werden bzw. brauche ich evtl. Teile dazu? bzw. hat von euch jemand einen Satz Teile für so einen Tausch übrig? Danke schon mal! Gruß Matthias
  5. Hallo zusammen, eine kurze Frage: bei meiner V50N Bremstrommel vorne ist ein Stehbolzengewinde kaputt. Wie bekomme ich den Stehbolzen raus, aufbohren, rausdrehen mit Kontermutter oder........? Danach dann neuen Stehbolzen rein oder Schraube durch? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Matthias
  6. Tach auch! wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Malossi "Power" Auspuff hat. Bislang habe ich die Banane von FACO drauf! Was bringt der Malossi bezüglich Leistung, Geräusch, ......im Vergleich zur Banane? Mein Setup: PK Rumpfmotor mit Malossi 136; Drehschieber, 24er Dellortho, Rennwelle....... Gruß Matthias
  7. Hi, hätte jetzt ein Setup für mich gefunden: 136 Malossi 24 Del Ortho 2,56 Primär Original PK Zündung Malossi Power Aupuff Hat jemand so etwas schon mal miteinander verbaut? Gruß Matthias
  8. Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Rennzylinder Polini Evolution?
  9. Hallo zusammen, ich möchte mir einen standfesten Motor mit einer Leistung von ca. 15-18 PS für meine Smalframe aufbauen! Rumpfmotor wird ein PK50 sein! Hat von euch jemand ne Idee welche Konfiguration/Auswahl an Bauteilen (Zylinder, Kurbelwelle, Primär, Kupplung, Vergaser/Membran, Auspuff) dafür gut geeignet wären? Gruß Matthias
  10. Hi, hätte dir eine neue im Carbon-Look! Gruß Matthias
  11. Hi, hätte dir ne neue Abdeckung im Carbon-Look! Gruß Matthias
  12. Hi, hätte dir ne gebrauchte XL-Kaskade in schwarz! Gruß Matthias
  13. Moin, ich suche eine 125 GT oder eine 150 Sprint als Restaurationsobjekt bzw. im O-Lack! Motor muss nicht zwingend funktionieren!! Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information