Zum Inhalt springen

kevin the bike

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Statusmeldungen von kevin the bike

  1. So habs in jpg umgewandelt...lege die Tage los!

  2. Ach kiek du wohnst gar nicht mehr in der hansestadt! Alles Gute in den "süden" Bin eher bei facebook: Kevin Fettnapf!

  3. MMMh komme mit diesem Forum einfach nicht kalr - wo sind denn die nachrichten...

    1. kevin the bike

      kevin the bike

      Ich glaube ich rufe Thies und Marcel lieber an oder hol mir infos am Rollerstammtisch...

  4. Schnee geschmolzen, gleich mal rauf auf die T5 - das tat gut!

  5. Moin aus HH. Deine Gs ist wunderschön und das das Ding nu nich Bottom end tuned ist ist doch nicht das Wichtigste. Ich finde ein "oldschool" Auspuff passt besser als son fetter "Engländer". Schöne Farbe, haste die _Sitzbank so gekauft? Habe nämlich auch ne GsS 4. Also nicht von der Tuning Fraktion vollabern lassen. Ich sach immer Geschwindigkeit is nich alles! Respect

  6. hat nen Trümmerbruch im Knölchel - Saison ist gelaufen. Ein Glück habe ich einen E -Starter in die TX eingebaut denn kicken kann ich erst einmal Monate nicht!! Lang lebe der E-Starter!!!

    1. TanteSchluck

      TanteSchluck

      ...und die christliche Seefahrt...

  7. Hut ab!

    Und mal was Innovativeres als Drop Bar, 210, T5, Runde Leuchten etc...

  8. Pinstriping von dir? Ich weiß wie schwer das ist...Respect

  9. Sieht geil aus die Kiste lass dich nicht vollabern! Und Sprühdose is zwar nicht so haltbar, aber weggeben und viel Kohle abdrücken kann jeder!

    Respect

  10. Saugeile Fotos, also ich meine nicht nur die hübsche Perle.

    Respect Digga (so sacht man in HH)

  11. So nerv nu auch hier rum! Gestern sind wir alle zum Kirsschblütenfest ins alte land nur Grauhaarige und Shanti Chöre - sind wir wirklich schon so alt? :-)

    Keep it real

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information