Alle Inhalte von cosagrün
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich kann euch sagen was da schief gelaufen ist. Diese freundliche Bedienmaus hat bei mir abgerechnet (ohne ihre ganzen Zettel) 1 Burger 2 Weizen (19,50€ ,teuer genug) und hat es nicht in ihre Kasse eingegeben. Ich werde da auch nicht nochmal einen Fuß reinsetzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich!!!Für Griechen ist das eine liebevolle Behandlung von Sachen, mit einer Abdeckung für die Sitzbank. Super!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ein paar Bilder von Walle 2012.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Rainer, alles Gute zum Geburtstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo Sogmir, alles Gute zum Geburtstag!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Frühstück fertig ( hatte Nachtdienst ) noch Sachen packen und dann geht es los. Man sieht sich nachher!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni- Alles Gute! @all- die in den Pott fahren, Gute Fahrt und Sonnenschein. @kotze- schönes Reisemobil, hätt ich auch gern. Selber schau ich nach, was das Wetter in der nächsten Zeit an der Nordseeküste macht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, fällt mir nichts zu ein - doch, Spinner.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommt wer mit? Ich fahre Morgen nach dem Frühdienst da hin, um 13:30 vom Oststadtkrankenhaus los und werd so kurz vor 14 Uhr da ankommen. Vielleicht macht das Wetter ja mit.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin im Urlaub, der Termin ist leider in den Sommerferien
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Karla - Hab vor ein paar Tagen bei Cosagrünrot ein lustiges Düsenwechseldich gemacht, ich glaub erfolgreich, beide fahren jetzt gut. Die Rote hat jetzt ein mageres MIschrohr und die Grüne ein fetteres Mischrohr mit fetterer Hauptdüse.Beide Gemischschrauben habe ich um eine halbe Drehung verändert. Rot / Grün 140 / 140 BE4 / BE6 92 / 96 48/140 / 52/140
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herzilche Glückwünsche an die Geburtstagskinder Friedi (Gestern) Tinchen und IssolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dieses Gefühl befällt mich auch manchmal, besonders wenn diese zweitakttröten nicht wollen. Aber ich bin ja froh wenn ich was zum schrauben hab. Wo wir gerade bei cosaken sind, meine machen auch wieder ärger.Bei der Grünen hab ich ja den Zylinder gewechselt und als Puff einen Sito plus genommen, leider stimmt jetzt die Bedüsung nicht mehr. An Düsen sind im Vergasser: Hauptluftdüse 140 Mischrohr BE 4 Hauptdüse 92 Nebendüse 52/140 Diese Bestückung ist schon keine Standardbestückung, troztdem scheint sie immer noch zu mager zu sein. Der Motor wird sehr heiß, und wenn er heiß ist dreht er im Leerlauf hoch. Bei Vollgas drosselt er ab. Was meinst du, sollte ich eine höhere Hauptdüse nehmen?Welche? Die Standartbestückung der Roten ist: 140 BE6 92 48/140
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wünsch dir viel Glück, und keinen ollen Spisser! Fahr doch mal zum TÜV -SÜD, zu mir waren die fair.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@micha, ich nehm auch einen 200 er, bist du morgen abend kurz nach 20 uhr zuhause ?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ICh hoffe das sie jetzt stabil (zuverlässig) fährt; mit dem Sip-Puff scheint der Unterschied nicht gross zu sein.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei mir ist H-H-H angesagt, habe Nachtdienst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Cosagrün läuft wieder. Leider nur mit Gußzylinder, aber mit SIP-Road Puff, der hat einen kernigen Sound TÜV ist diesen Monat dran gewesen, deshalb bin ich gleich dort hin, und zack gleich die blaue Plakette bekommen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja die beschichtung, achtung! ich glaub auf bildern erkennt man das nicht, da müssen wohl zarte erfahrene finger fühlen. danke!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das geht? ich denke drüber nach. danke für die idee!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
heul!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4 ich hab einen standard zylinder und kolben da, der hat zwar auch ne riefe aber die kolbenringe sind ok, vielleicht läufts. wenn nicht, komm ich gern auf Dein angebot zurück. danke!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@friedi ich habs befürchtet! aber trotzdem danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scheißendreck!!!!!!!!!!! nach den synkronklemmern von goof und karla, und karlas bilder, habe ich mich endlich getraut den zylinder und kolben von der cosagrün zurupfen. der klemmer ist jetzt ein jahr her. die hofnung stirbt zuletzt. aber jetzt die wahrheit, die kolbenringe sind geschmolzen. habe ich meinen schönen aluzylinder geschrottet? eine naive frage, ist mit neuen kolbenringen da noch etwas zu machen? FRAGEN AN DIE SPEZIALISTEN!!???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toller Tag, schöne Ausfahrt! Dank an Sven!