Zum Inhalt springen

hooker

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hooker

  • Geburtstag 13.06.1960

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hooker

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hooker

    zu.

    nochmal hi 1. was ist eine pm?? 2.bin am we 15/16.01. in merken bei düren, vllt. sollte ich kurz vorbeischauen! gruß jü.
  2. hooker

    zu.

    hi interesse besteht weiterhin. problem: wer kann mir diese dämmung anbringen?(scheint nicht so easy zu gehen) lg jü.
  3. hi passt der auf die px 80? bilder? interesse meinerseits! lg jü.
  4. hi bin interessiert an dem sattel, aber.... bin 1.86m gross-kann man den sattel weiter nach "hinten" verbauen? danke im voraus! jü.
  5. hi passt der sito auf eine px 80?? danke jü.
  6. hallo wie sieht`s aus mit bildern? danke jü.
  7. hi passt der sito auf eine px80, wie alt,wieviele km?? riffelblech noch da? danke im voraus jü.
  8. hooker

    zu.

    hallo ist der sito+schon weg lg jü.
  9. hallo passt der pep auf eine px 80 mit dr 135? danke jü.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information