Zum Inhalt springen

cbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    hugos motorscooters

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cbert

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. So tief steck ich (noch) nicht in der Materie. Aber es sind alt bekannte Teile verbaut, daher dachte ich ihr könnt mir mit euren Erfahrungswerten weiterhelfen. Oder muss das immer ausgemessen und berechnet werden?
  2. Bei mir sind die Faktoren ja bekannt. Also kein Problem ?
  3. Zuviel des guten? Ich fahre aktuell mit einer QK von 1,0mm mit original Kopf und Kolben. Auf Drehschieber mit SilentBox, 30er PHBH, 60 Hub, Kytronik..... Motor läuft sehr geil. Aber ich hab die Hose etwas voll ob das nicht zu krass ist. Geklingelt hat er bis jetzt noch nicht. Kerze kackbraun. Ist jemand mit einer 1,0 QK mal etwas länger gefahren?
  4. Hab ich gesehen. Gefällt mir nicht so richtig. Maße wären toll
  5. Ich tippe es liegt an der Spritversorgung. Mal Vergaser sauber machen und dabei auch checken ob richtig Sprit aus der Leitung kommt.
  6. Nachdem ich die Steuerzeiten angepasst hab auf die LHW und die Silentbox sieht das mit meinem abgedrehten Polini jetzt so aus. Seht ihr da ein Problem? Werde eine 2mm Kopfdichtung brauchen dann hab ich 123/124 zu 177/178
  7. Was ist das für ein Kabelkästchen? Sieht interessant aus.
  8. Aus dem gsf wiki Auslasszeit 170-190°, Relativ stark saugender Auspuff => VA ca. 25° Auslasszeit 170-190°, stark saugender Auspuff => VA ca. 30° Auslasszeit 140-170°, Wenig saugender Auspuff => VA ca. 18-20° Auslasszeit 140-170°, leicht saugender Auspuff => VA ca. 20-25° Auslasszeit 120-140° Auspuff hier meisst kein Resonanzauspuff => VA ca. 10-18° Wie stark "saugt" eine Silentbox 2 ? Auslass ist bereits trapezförmig. Mein Ziel ist es mit meiner PX "überall" 100km/h fahren zu können
  9. Ich brauch mal wieder eure Erfahrungswerte Setup: Polini 177 LHW Drehschieber (kurze Dichtfläche) mit 65 / 115 Einlass PHBH 30 Silentbox Original 2 Welche Steuerzeit soll ich anstreben? hab jetzt mal einen 3mm Spacer drunter und komm auf 132 / 182 Wie war das mit dem Vorauslass? Was ist da anzustreben?
  10. Was für Teile hab ich da? Welche Zündung passt zu dem Polrad? Welches Polrad passt zu der Zündung?
  11. Ölpumpe undicht? Roller: px80 lusso getrenntschmierung Das Öl steht in der Wanne und läuft dann am Block hinten runter und bildet einen See auf dem Boden. Klar als Schmieröl zu erkennen an der Farbe. neu ist öltank ölschlauch vergaserdichtungen
  12. cbert

    das Rennrad-Topic

    Wenn du niemanden findest kann ich dir das Gewinde nachschneiden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information