Zum Inhalt springen

michgibtsauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michgibtsauch

  1. Der fliegt am Donnerstag nach Südost Asien, deswegen hab ich es schon geöffnet
  2. Paket ist angekommen!! Nochmals vielen lieben dank für das Hammer Paket hat mich sehr gefreut!!
  3. Alles gut angekommen bei mir Vielen Dank!!
  4. Hört sich auf alle Fälle interressant an Jedoch... leider ein paar Meter zu weit weg Aber auf alle Fälle Danke füs bescheid geben
  5. Ich bin dran Momentan/immer noch sehr viel um die Ohren!! hab das Thema aber nicht vergessen
  6. michgibtsauch

    Das Gin-Topic

    Perfekt vielen Dank
  7. michgibtsauch

    Das Gin-Topic

    Hallo an All die Gin-Trinker hier Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen... Hat jemand eine Gute und Günstige Quelle für 1724 Tonic Water? Hoffe es hat jemand für mich ne passende Adresse Vielen DANK!!
  8. ich hoffe die können sich für das 1. mal sehen lassen
  9. Herzliches Dankeschön an euch alle Burger waren wirklich der Wahnsinn! Absolut kein Vergleich zu den gekauften!!
  10. Hallo Zusammen, ich hätte kurz ein kleines Anliegen an euch am Freitag Abend kommt besuch und es soll Burger geben. Jedoch will ich keine gekauften Buns! Hat wer von euch ein leckeres Rezept für Buns für mich? wär super lieb! Vielen Dank
  11. michgibtsauch

    Wichteln 2018

    Wär dieses Jahr gerne wieder dabei
  12. Sieht verdammt gut aus was du da gezaubert hast Lass dir schmecken
  13. Servus alle zusammen, ich hab das Thema nicht vergessen hatte nur in letzter Zeit ein klein wenig viel um die Ohren.... Sollte sich aber nach und nach bessern und dann gehe ich die ganze Sache an
  14. Am We hab ich ein wenig mehr Luft und dann seh ich mir die ganze Geschichte mal in Ruhe an
  15. Wenn die Qualität stimmt beteilige ich mich sehr gerne
  16. ohhh.. des wäre natürlich auch eine sehr gute möglichkeit als falls das gewünscht sein sollte komm ich der bitte gerne nach
  17. michgibtsauch

    Wichteln 2018

    Bin dabei also falls noch nicht zu spät...
  18. Hört sich super an ein paar fotos fürs voting hab ich auf alle fälle auch
  19. Servus, sieht nach ner sehr guten Lösung aus das Ganze am Lasern und Biegen sollte es auf alle Fälle nicht scheitern ich schau mir das die kommenden Tage mal in Ruhe an und geb euch dann bescheid.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information