Zum Inhalt springen

madmo84

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

915 Profilaufrufe

Leistungen von madmo84

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja mach mal. Je nach Konstruktionsaugwand lohnt es sich vielleicht da n Bauteil zu konstruieren was von innen an die Klappe geklebt wird. Vielleicht finden sich auch noch n paar Leute die das selbe Problem haben Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  2. Hm hat jemand n Bild wie das in ganz aussieht? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  3. Bekommst das Teil am Stück raus? Und hast das Teil was abgebrochen Is noch? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  4. Welches Teil Is da gebrochen? Würde evtl. ein 3gedrucktes Teil Gehn? Bilder wären hilfreich. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  5. Werde kommendes Wochenende mal nen pkxl ohne Blinker Rahmen wiegen aber dürfte ähnlich dem xl2 Rahmen sein. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  6. Also meine pk80s hat ne welle mit kleinem 19mm konus. Da würd ich jetzt nich unbedingt 20ps mit fahren wollen. Den 130Dr der drauf is hat die Welle zwar bisher ganz gut vertragen aber mehr würd ich dem Ding nich unbedingt zumuten wollen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  7. Hab jetzt zu fairem Kurs von nem member nen gebrauchten Dr bekommen. Den steck ich nächstes WE mal drauf. Der Motor kommt wenn der zuera mal fertig is in nen blinkerlosen pk50 Rahmen inkl Welle hinterm kotflügel wo ich alles reinstopf was bei der blauen über bleibt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  8. Ja dachte ich bis dahin auch lief ja auch noch und hatte Objektiv gesehn auch leistung. Hab den nur runtergemacht weil er am Kopf gesifft hat. Öl hatt er eigentlich immer. Und auslasseitig sieht er eigentlich noch einigermaßen frisch aus. Der reiber is nur einlasseitig. Geklemmt hat er eigentlich auch nicht zumindest hab ich nix von mitbekommen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  9. So mal am Wochenende wieder bisschen Zeit gehabt direkt am Roller was zu machen. Also die reuse mal ausm Gartenhäusle geholt und angekickt. Lief jetzt nach 2monate standzeit nach 2 mal kicken an. Noch is der Dr130 Motor drin. Dann wollt ich mich mal dranmachen Zündung einzustellen und aber dann bemerkt das am Kopf Öl raussifft. Also Kopf runter und rein gucken. Und das hier glotzt mich an Kolbenringe waren fest und sind beim Versuch sie vom Kolben zu lösen gebrochen. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  10. So hab Mal weiter vermessen wie brosi vorgeschlagen hat sind die 7,5 Fusspacer und 2mm Kopfdichtung inkl 0,8mm hochgefräst ganz gut um auf ähnliche Steuerzeiten zu kommen wie Orginal. Was ich hier jetzt gemessen habe sind natürlich rein theoretische Messwerte da ich mein Gehäuse noch nicht zurück habe und anhand eines relativ groben Motorblockscans im CAD messen musste. Jedenfalls komm ich dabei auf 185.6°/126.3°/29.7° Allerdings würde es mit anderen Fudi/Kodi Kombinationen wieder sehr eng werden am Einlass bzw an der Kopfdichtfläche. Mit oben genannter Kombination ist bei OT die Kopfdichtfläche bündig mit Kolbenring Oberkante und bei UT die Einlassoberkante bündig mit Kolbenring Unterkante. Ich möchte den Zylinder gerne mit eine GPS/pm40 fahren. Passt der zu diesen Steuerzeiten?
  11. Welche Steuerzeiten sollte ich denn etwa anpeilen bei denen der GPS/PM40 ideal funktioniert? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  12. So jetzt is mal wieder viel passiert die letzten Wochen. Motorblock und Gabel sind beim bearbeiten. Der ganze andere Kram ist Glasperlgetrahlt. Und was das restliche Setup für den Hobel angeht is jetzt so ziemlich alles da bis auf den bgm 4Gang und die Stahlflexleitung für die Scheibenbremse Und die schöne Sonne kupllung[emoji7] Zylinder wird jetzt ein Pinasco Zuera svr 135 Bin mal gespannt was aus der Dose rauskommt. Ziel sind immernoch die 20 wobei ich den Zylinder erst mal so gut es geht plug&Play draufstecken möchte. Hier mal paar Bilder vom auspacken. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  13. Ja gemessen hab ich von der Quetschfläche -1mm als OT. Würde ja heissen wenn ich unten nen 7mm spacer verbau muss ich oben ne 2,5 mm Dichtung nehmen. Oder bin ich da wieder auf m falschen Dampfer? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  14. Hab noch gar kein spacer verbaut. Mein Gehäuse is momentan beim Spindeln. Sind alles mal nur messschieberwerte. Bei LTH sind die Steuerzeiten mit 51mm Hub mit 124/184/30 angegeben. Werde mal den Rechner anwerfen und das Ding ma konstruieren. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  15. Hier mit 51 Hub Hier mit 54 Hub Und hier mal bischen verdreht um zu zeigen wie weit es noch bis zum ringpin is Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information