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janpuenktchen

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  1. janpuenktchen

    janpuenktchen

  2. Ich habe jetzt einen Sprint-Motor und ne passende Gabel gefunden, jetzt kommt erst mal der kleine PX Motor raus und die Karosserie geht zum Schweissen. Gibt es einen speziellen Abzieher fuer das untere Lenkkopflager? Steuerrohr und Lagerschale schliessen buendig ab und es gibt nur einen wenige mm breiten Spalt, keine Chance von oben mit dem Kupferdorn...
  3. Danke fuer das Angebot, aber ein originaler Sprint Treibsatz duerfte das Budget sprengen...ich habe noch einen guten DR135 aus meinen Anfangszeiten von 1984 und werde vermutlich mit dem und laengerer Primaer mal starten.
  4. Die Motorkennung war nach der Dusche mit Kaltreiniger schnell entziffert - da steckt ein 80cc PX Motor drin, nicht so toll. Aber da findet sich beizeiten bestimmt was passendes. Gruss Juergen
  5. Es gibt noch einen 10 Jahre alten TÜV Bericht, danach ist es tatsächlich Bj. 69, als Typ steht da allerdings Gilera, ist natürlich Stuss! Der damalige Halter ist lt. Zulassungsstelle nicht mehr auffindbar.
  6. Danke fuer die Tips, einen guten Sprint Kotfluegel habe ich schon (allerdings in O-Lack weiss) und eine Sprint-Gabel in Aussicht. Suche immer noch den Münchner Blechkünstler für die Blinkerlöcher...das wird wohl auch was für lange Winterabende werden. Papiere dazu fehlen komplett, brauche ich dazu erst einmal eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KBA oder Polizei?
  7. reparaturgeschweisst - und beim Ankicken offenbar gleich das Trittbrett mit runtergebogen, wie der Terminator.
  8. Danke, da werde ich mich mal durch den Oelschlick kaempfen!
  9. Woran kann ich denn einen originalen Sprint-Motor erkennen und kennt jemand einen guten Spengler in Muenchen fuer die Blinkerloecher?
  10. Leider keine Papiere, dafuer in Kuerze ein paar Bilder. Die Blinkerhoehlen und Schraubenloecher moechte ich eigentlich verschweissen (lassen), die PX Gabel soll auch weichen. Toll waere auch das Gepaeckfach von der Rally...
  11. Muell runter, einmal druebergewischt und provisorisch 'ne PX Bank dran - schon besser:
  12. VLB1T; Gepaeckfach, Gabel und Kotfluegel sind PX, der Rest offenbar noch Sprint. Sie stand zwei Jahre draussen, Trittbretter sind aber sehr gut. Das war noch Qualitaet damals...
  13. Servus, vor ein paar Wochen bin ich per Zufall auf diesen schmucken Sprint-Hybriden gestossen, vorne mit PX-Teilen. Leider ohne jegliche Papiere. Der aeltere Herr war heilfroh, dass ich ihm das laestige Ding aus dem Garten geholt habe. Der ganze Klimbim wird natuerlich entfernt und es geht wieder in Richtung Originalzustand, die Patina ist ausgepraegt, aber sie soll so bleiben. Fotos folgen... Gruss Juergen
  14. Danke, das geht nun wirklich nicht...dann mache ich mich mal so langsam auf Gabelsuche. Zuerst muessen ohnehin erst noch ein paar Freveleien an der Karosserie behoben werden. Danke & Gruss Juergen
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