Zum Inhalt springen

Bernd.K.

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.165 Profilaufrufe

Leistungen von Bernd.K.

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich habe mal vor 2 Jahren eine Cosa 200 versteigert und heute rief mich der immer noch zufriedene Käufer an um mich zu fragen wo am vergaser die Gemischschraube ist. Ich habe ihm gesagt das ich keine Ahnung habe aber mal im Forum nachfrage. Der Vergaser hat 3 ? Schrauben zur Einstellung ? welche dieser 3 Schrauben ist es? bitte um rasche Hilfe damit er wieder richtig losdüsen kann. evtl. hat ja auch jemand ein Bild vom Vergaser. Gruß und schonmal herzlichen Dank..........Bernd
  2. Ich glaube die hat diese Kombibremse ....alles ok für den Tüv ....man müsste mal die Batterie laden dann braucht man nicht mehr antreten. Bin Heute mal kurz damit gefahren.Klingt super gut ....braucht halt mal ne Pflege ( putzen ect) Ps: Metallic bis auf ein Teil
  3. Hallo ich habe noch eine Cosa 200 zu verkaufen. Farbe Rot /km ca 9800/ ohne Tüv/ 1. Hand/ Zustand 3/ Gepäckträger mit Topcase ....fährt gut und sehr gemütlich. VB 550,- Standort nähe Mönchengladbach....telnummer : 0177/5602319
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information