Zum Inhalt springen

Danny2304

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danny2304

  • Geburtstag 23.04.1984

Contact Methods

  • ICQ
    484442197

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grevenbroich

Letzte Besucher des Profils

908 Profilaufrufe

Leistungen von Danny2304

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danny2304

    Danny2304

  2. Ich hab zwar grad gelesen das erst das öl dan spritt aber das wird wahrscheinlich relativ schnuppe sein wie rum.werds mal ausprobieren. aber jetzt noch eins benzim nix super ne!
  3. Hä wie, Unterwegs mischen?????!!!!!????? alder verwalder bin da oberster platzhalter neuling drin!!!!! ka? hab zwar misch noch in dosen von castrol, dat is auch noch gut aber pie mal daumen dann um mischen! oweija. 1:50 hinkriegen zum umrechnen werd ich noch hin kriegen aber wie dann weiter in tank kippen drauf tanken und wat schütteln oder wie wenn de kommst hast en Lehrling!!!!!!
  4. besten dank für die info. Dann werd ich mir mal nen reserve kanister aufschnallen von mir bis nach euch und etwa 50 km komm ich, nur für zurück is reserve besser. Nur auf nummer sicher teu teu teu mit dem wetter.
  5. Wie lang wird die tour bei euch in nippes? muss ja für genügend sprit im tank sorgen. Weil bei uns in GV gibt es nur eine Tanke mit 1:50 Sprit. MFG
  6. wenn dat wetter mitspielt und ich ne tanke bei euch find mit 1:50 dann bin ich dabei
  7. Na gut NO RISK NO FUN!!!!!mal gucken was so alles raus zu holen ist
  8. oh weija, schade hab gedacht da gibt es noch ein paar kleinigkeiten ohne direkt meinen lappen zu riskieren. und den Anzug von der pk kann ich auch nicht ohne neues kit verbessern?
  9. Hilfe!! Wie krieg ich denn was mehr leistung aus meiner pk ohne direkt nen anderen ccm-satz drunter zu hauen. Vergaser SHB 16/15 F Düse 65 also die fährt bei vollgas 50 und Berg ab ohne rückenwind gute 60. Vielleicht gibts ein paar tips mit denen ich arbeiten kann. Grüße an alle
  10. sinn macht das bei mir eigentlich auch jedesmal, aber das verteht ja nicht jeder zumindest nicht die leute die nicht selber vespa fahren. meine aussage war halt nicht ganz so sinnvoll wortgewannt ausgewählt
  11. malso ne frage in den raum gestellt, fahrt ihr alle Vespas mit mehr als 50zig ccm ???? und wann fahrt ihr mal einfach dumm durch de gegend oder enn treffen oder so!
  12. Danny2304

    HALLO

    Grüße an alle!!! An alle Vespa Cruiser::::::::!!!!!!! Jemand aus der Umgebung GV und rund her rum lust ne keine tour zu fahren diese Woche wenn das Wetter mit spielt. Einzigstes manko: Fahr nur ne 50er PK XL Schaltgetriebe!!! Meldet euch einfach mal
  13. Aber nich zu früh stechen Über geiles Wetter Heute. Heute morgn 6:30 uhr, Sprittkanister füllen angesagt und dann von GV über Heimbach in die Eifel/Blankenheim und back. Da habt ihr gefehlt. non stop plastikschüsselnscooter unterwegs. Aber Gottseidank- Vespa for live!!!! Ich sag euch die stören ja ungeheim wenn die vor einem rumkrücken, da gibts nur eins gemütliche liegeposition und vollgas greats an alle vespen!!!!!
  14. Danny2304

    kann zu

    Moin Moin, kann mir einer von euch helfen, setzt mir einer die wichtigsten foren links mal rein um mit euch kommunizieren zu können! Such mir immer nen Wolf ab bis ich auf den Seiten bin. Dat wär echt super kolleggial von euch
  15. Danny2304

    Richtiges Forum?

    Na dann bin ich ja froh! vielleicht hat ja einer von euch ein zwei tips für mich mit meinen Kinderkrankheiten von meiner PK. Vieleicht sehen wir uns ja beim nächsten treffen von euch! Grüße an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information