Zum Inhalt springen

Das Böse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Das Böse

  1. Der klingt wenigstens kräftig. Ich würd ihn auch eher zu angucken nehmen.
  2. ...sollte sich mit der Idee eines Gangbangs genauer befassen.
  3. Das Ding ist mir auch aufgefallen. Faänd ich anner Rally geil. :love:
  4. ...sollen alle mal gegrüsst sein.
  5. ...kennt dem Huber seine Kolben.
  6. Wie auch nen Ausweis? Mehr nicht? Kann man da einfach so reinmaschieren?
  7. Mit dem Teppichklopfer würd ich da auch rangehen.
  8. Das solltest Du mal die Suche oder die FAQ für Dein Anliegen begeistern. Da werden sie geholfen.
  9. Das Böse antwortete auf lark's Thema in Blabla
    Aber schneller wird das Mopped dadurch nicht, darüber mußt Du Dir im Klaren sein. Das mußte sein. Edith sacht noch, daß das nicht persönlich, sondern mehr allgemein gemeint war.
  10. Vielleicht isses schon ein PX Motor? Woher weißt Du das mit dden 125ccm denn?
  11. Das Böse antwortete auf lark's Thema in Blabla
    Gern geschehen!
  12. Live finde ich, sind Cover-Bands ne gute Erfindung. Ansonsten kann man mal ein Lied in einem ganz anderen Style (sofern es nicht die übliche Dancefloorvariante ist :puke: ) neu aufnehmen. Auch okay. Beispiel "Personal Jesus" von Johnny Cash oder so. Gibts viele gute Beispiele, aber ein Lied einfach nur nachsingen ist Betrug. Edith hat ein "I" mitgenommen.
  13. Die kennen uns doch gar nicht.
  14. Kann mir da (siehe etwas weiter oben) keiner was zu sagen, oder sollte ich da ein neues Topic für aufmachen? Will doch nur wissen, was ich da zu erwarten habe. Hab ja inzwischen beim Luzi schon gelesen, daß beim ovalen Versager auch der Motorblock gefrässt werden muß. Aber lohnt es sich?
  15. ...ist traurig und eifersüchtig. ... und hat Recht.
  16. ...sieht, daß wir lernfähig, wenn auch geistig begrenzt sind.
  17. Das Böse antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Ich find ja auch folgendes minimalistisches Kleinod deutscher Trivialkultur bemerkenswert. Es verbreitet sich vor allem in den Foren Verkauf und Tausch: "Hast PM"
  18. Was´n draus geworden?
  19. ...hört auf. Das wird den Skawoogie wieder aus der Bahn werfen, wetten?
  20. ...will, daß wir mit der Rechthaberei aufhören.
  21. Kram... hat jetzt mal einer ein Ergebnis?
  22. ...will Recht.
  23. ..weiß leider nur noch wenig von seinem letzten Wochenende.
  24. ...hört das Munkeln nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.