Alle Inhalte von Das Böse
-
Abarth-Auspuff für PX
Der klingt wenigstens kräftig. Ich würd ihn auch eher zu angucken nehmen.
-
Die Person über mir...
...sollte sich mit der Idee eines Gangbangs genauer befassen.
-
Abarth-Auspuff für PX
Das Ding ist mir auch aufgefallen. Faänd ich anner Rally geil. :love:
-
Die Person über mir...
...sollen alle mal gegrüsst sein.
-
Die Person über mir...
...kennt dem Huber seine Kolben.
-
Fabrikverkauf von g-star sachen in neuss?
Wie auch nen Ausweis? Mehr nicht? Kann man da einfach so reinmaschieren?
-
walking on "sunshine"?
Mit dem Teppichklopfer würd ich da auch rangehen.
-
LML NV 150
Das solltest Du mal die Suche oder die FAQ für Dein Anliegen begeistern. Da werden sie geholfen.
-
Scehiss zubehörteile! KOTZ
Aber schneller wird das Mopped dadurch nicht, darüber mußt Du Dir im Klaren sein. Das mußte sein. Edith sacht noch, daß das nicht persönlich, sondern mehr allgemein gemeint war.
-
LML NV 150
Vielleicht isses schon ein PX Motor? Woher weißt Du das mit dden 125ccm denn?
-
Der Pinasco - er lebt!
Danke!
-
Scehiss zubehörteile! KOTZ
Gern geschehen!
-
walking on "sunshine"?
Live finde ich, sind Cover-Bands ne gute Erfindung. Ansonsten kann man mal ein Lied in einem ganz anderen Style (sofern es nicht die übliche Dancefloorvariante ist :puke: ) neu aufnehmen. Auch okay. Beispiel "Personal Jesus" von Johnny Cash oder so. Gibts viele gute Beispiele, aber ein Lied einfach nur nachsingen ist Betrug. Edith hat ein "I" mitgenommen.
-
Fabrikverkauf von g-star sachen in neuss?
Die kennen uns doch gar nicht.
-
Der Pinasco - er lebt!
Kann mir da (siehe etwas weiter oben) keiner was zu sagen, oder sollte ich da ein neues Topic für aufmachen? Will doch nur wissen, was ich da zu erwarten habe. Hab ja inzwischen beim Luzi schon gelesen, daß beim ovalen Versager auch der Motorblock gefrässt werden muß. Aber lohnt es sich?
-
Die Person über mir...
...ist traurig und eifersüchtig. ... und hat Recht.
-
Die Person über mir...
...sieht, daß wir lernfähig, wenn auch geistig begrenzt sind.
-
Literaturpreis GSF
Ich find ja auch folgendes minimalistisches Kleinod deutscher Trivialkultur bemerkenswert. Es verbreitet sich vor allem in den Foren Verkauf und Tausch: "Hast PM"
-
Fabrikverkauf von g-star sachen in neuss?
Was´n draus geworden?
-
Die Person über mir...
...hört auf. Das wird den Skawoogie wieder aus der Bahn werfen, wetten?
-
Die Person über mir...
...will, daß wir mit der Rechthaberei aufhören.
-
Taffspeed MK4
Kram... hat jetzt mal einer ein Ergebnis?
-
Die Person über mir...
...will Recht.
-
Die Person über mir...
..weiß leider nur noch wenig von seinem letzten Wochenende.
-
Die Person über mir...
...hört das Munkeln nicht.