Zum Inhalt springen

Vespawastl

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Vespawastl

  1. kunstpanade, analogkäse, schineknimitat, fertigsoße und versalzene pommes - woraus das fleisch war möcht ich gar nicht wissen... kantinenessen -ein traum

  2. Kiste Bier und HiFi-Anlage ich seh da kein Problem...

  3. Menowin singt jetzt für Moses Pelham ....... no no no Menowin ist doch voll kacke ....

  4. Von Petting nach Fucking sind es 37km

    1. Vespawastl

      Vespawastl

      Fuck hin Petting her...ist doch alles der gleiche Scheiß!

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Kann mir bitte jemand das Bild schicken, das in der Rollerzentrale (München) hinterm Tresen an der Wand ist? Der Rollerfahrer, der beim Beschleunigen seine Hose verliert.

    1. Vespawastl

      Vespawastl

      ...das muss ich mir das nächste mal genauer anschaun..

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  6. Eine Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, verlassen. Hallo ... Hallo ... ruft die Zelle. Es dauert eine Weile und plötzlich erscheint eine andere Zelle und fragt: "Was machst Du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten"!

  7. So ich bin dann mal für die nächsten vier Woche raus! Außenbandriss im rechten Fuß ist nicht schön!!!^Ist doch zum kotzen und dabei knallt hier richtig die Sonne ;-(

  8. ...servus, ich bin´s, der Neue!

    1. Vespawastl

      Vespawastl

      Habe de Ehre und herzlich willkommen hier im GaySF

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information