Zum Inhalt springen

Vespa Primavera 125

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespa Primavera 125

  1. Hi. Suche zwei Fufffis Smallframes für einen Freund. Eine soll "Cremefarbend" sein, die andere in Babyblau, Zustand zwischen Top und fahrfähig. Sie sollen in den Export gehen, Die Spedition würden wir dann organisieren. Zweitaktgrüsse!
  2. Keine Frage, die PK's und die PX's werden für mich eines Tages interessant sein - aber erst in 15 Jahren. Aber das ist meine eigene Meinung. Es geht hier um eine mehr oder weniger polarisierende und super-unwichtige Abstimmung über die Herkunft einer Vespa im klassischen Sinne - beziehungsweise um das Herausfinden Eurer Meinung. Wer hier ein Anfang der Abspaltung der Vespa-Gemeinschaft erkennt, ein Aufruf zur Revolution herausfiltriert oder gar das Ende der uns bekannte Welt prophezeiht, ist selbst schuld. Wir alle verbinden mit unserer Vespas ein besonderes Lebensgefühl, und egal, was wir fahren - wir sind alle Vespa (Danke Tim^ey) Allerdings muss die Frage trotzdem erlaubt sein. Zweitaktgrüsse!
  3. Hätt ich mir vor 20 Jahren bloss ein Berlin Roller für 100 Ostmark gesichert...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Vespa Primavera 125

      Vespa Primavera 125

      Wenn wir doch bloss damals klüger wären.,, Die Zeiten sind vorbei... Müssen wir uns nun die PK's sichern? Die sind in 5 Jahren Raritäten!

    3. superhero

      superhero

      genau, die Schwalbe sind auch teuerer geworden

    4. MilitaeryPolice

      MilitaeryPolice

      Hätte einen Berlin Roller über

  4. Ja, Lintorf und Belgien wurden nicht erwähnt - lassen sich in "irgendwo in Europa" zusammenfassen. Von Brasilien wusste ich nichts - habt ihr weitere Infos dazu? Google gibt nicht viel Preis. Waren die Ronaldinho-Vespas baugleich mit ihren europäischen Schwestern? Bilder! Bilder!
  5. Neue Umfrage - Wo kommt die Vespa her?

  6. Dann stimmt mal ab - bin gespannt! Diskutieren erlaubt und very welcome!
  7. Werde im Raum Wien Ausschau halten. Hoffentlich ist sie nicht in Richtung Osten gewandert... Zweitaktgrüsse und viel Glück!
  8. Ist verkauft, Danke und Zweitaktgrüsse an clphub.
  9. Hmmm, jetzt tut es mir Leid, dass ich nicht mehr verlangt habe, aber angeboten ist angeboten und es bleibt dabei: 35 Euronen. Das Handy hat vor 6 Monaten 100 EUR neu gekostet, wird aber nicht benutzt und muss deswegen weg.
  10. Wurde die Largeframe vom TÜV - Mann überprüft? Sind Papiere dabei? Wie sieht es aus mit Löchern / Durchrostungen? Stell doch einige Bildern online, das wäre hilfreich Melde mal Interesse an, würde sie nehmen, aber nur, falls ich für sie die Österreich - Typisierung bekomme...
  11. @ Bernd K & ebyberg - Danke, habe mich bei beiden gemeldet!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information