DeepSoul-Luebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von DeepSoul-Luebeck
-
Beinschildrahmen VNB
welche zierleisten passen bei einer vnb/vbb? suche eine chromzierleiste.....hat jemand rat?
-
Schleswig-Holstein
@ sau.....ey jens...du alda musst grad reden...ich sach nur dibbersen...... ey kochi wann und wo wollen WIR uns denn treffen? ich fahre aber keine autobahn!! hab da kein bock mehr drauf. komm donnerstag zu mir! penn hier und dann weiter!
-
Schleswig-Holstein
bin mit hammer und wahrscheiinlich dem schmalzigen blonden in 96 mal zum scooterunion run geballert...seitdem habe ich die beiden aber nie mehr gesehen.......old times.......
-
wieviel "wildwuchs" gibt es wirklich
ey...der satz: auf wenn das nicht sein darf.bezieht sich auf den nachfolgenden satz, nicht auf den vorherigen!!!! sorry wenn meine satzgliederung missverständnisse aufwirft!......im übrigen sonic, gruss an uschi!
-
wieviel "wildwuchs" gibt es wirklich
@ klingelfee..... so krass ist meine meinung nicht..... das grenzt ja fast an ausbeutung........klar gibt es clubs die auch frauen aufnehmen.da mag es auch vereinzelt gut laufen.aber auch wenns es eigentlich nicht sein darf..kann es immer wieder zu reibungspunkten zwischen den geschlechtern kommen, die dann gift für die harmonie im club sind.....
-
Vergaserbestückung
an die originalfetischisten..... weiss einer wie die bestückung eines solchen vergasers ist? also hauptdüse, nebendüse, düsenstock usw....... ist übrigens ein 12 ps motor
-
Schleswig-Holstein
nimm dir lieber den donnerstag auch frei ...wenn ihr mit ner original fuffi nach peine wollt......
-
wieviel "wildwuchs" gibt es wirklich
.
-
DSDS2003
nen prüfstand gibts hier auch in lübeck .baymande... einfach mal bei HOT nachfragen. fackenburger alleee
-
Schleswig-Holstein
yo kochi....wie besprochen.peine im geschlossenen verband........ die westcoast fährt zwar mehr......aber die eastkost fährt derber.............hehe lass den freitag möglichst früh los.......hab kein bock erst um 22 uhr mein zelt aufzubauen....da will ich schon voll sein
-
Schleswig-Holstein
hi leute.......muss leider kurzfristig meine teilnahme absagen.wer trotzdem fährt....viel spass!!!
-
Schleswig-Holstein
ach geh..dann nimm doch deine zip 25 !!
-
Schleswig-Holstein
lieber 17 uhr..sonntag hab kein bock bei 35 grad mein helm aufzusetzen
-
Schleswig-Holstein
YO CRUISEN? BIN AUCH DABEI
-
Schleswig-Holstein
die mit dem roten roller ist ne freundin von mir....wohnt in der mühlenstrasse.... ich hab ne yoghurtgrüne vbb 200 ccm mit einzelsattel und kissen.
-
8 Zoll- 221 ccm
plane evt. im winter in meine 8 zoll karre einen 221 ccm malossi motor einzubauen. der lief auf meiner px schon echte 143 km/h. abgesehen von den dämpfern, ....wieviel leistung kann ich meinen continental LB reifen zumuten ohne das die sich auflösen??
-
Schleswig-Holstein
na geht doch...... eben mit der vbb durch die city geballert.....wo ward ihr??
-
Schleswig-Holstein
hab versucht mir bei google ein flottes foto zu besorgen....das klappt aber irgendwie nicht...er zeigt danb blanko-ebene an...... wer kann helfen?
-
Schleswig-Holstein
ach übrigens: wie bekomme ich hier son bild unter meinen namen??
-
Schleswig-Holstein
ja das war der gtü bei sandtler......lang lang ists her..muss so 96 gewesen sein..30 gaser plus pm auspuff fürn schlappenhunni eingetragen.......das war noch richtig einfach..heute ist es nur noch teuer!
-
Schleswig-Holstein
baymande: aber keine fuffifahrer oder so.... korn: ok..das nächste mal wirds ein blechroller.... sind das hier alle nordlicher? ich dachte da sind mehr am start??????
-
Schleswig-Holstein
an für sich ne gute sache, aber ich kenne mindestens noch 5 leute aus HL die auch nach peine fahren........
-
Schleswig-Holstein
also baymande.ich fahre auch nach peine.......... körnchen..ist dir das eis gut bekommen? müssen mal wieder ne fahrt machen bald...... übrigens komme ich auch aus stockelsdorf.....
-
Schleswig-Holstein
das sind ja schon einige..........wer ist noch am start???? ich will eure hände sehen!!! make some noise!!!!
-
Px-Motor mit 8-Zoll
DeepSoul-Luebeck antwortete auf Elli_Pirelli's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.warum nur 125 ccm? richtig spass machen 8 zoll erst ab 200 ccm.... immer eine hand am colt, freunde!!