Zum Inhalt springen

Stinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe

Leistungen von Stinger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @red polo hast du den zylinder jetzt schon bearbeite? hab nämlich jetzt auch so ein teil über und wollte mal los dremeln
  2. versuchs halt mit den fingern zu orten wenns anfängt zu rappeln drückste halt das gepäckfach an ... wenns aufhört zu rappeln haste den fehler gefunden usw. volker
  3. so, alles wieder heile ... war ein kabel nahe am stecker abgerissen ( vibrationsschaden *lach* ) aber birnen waren trotzdem durch ... ergo 2 neue birnen für 1 euro ... und es werde licht !!! volker
  4. also ich lieg so knapp unter 4 liter bei dauergas ) volker
  5. hab gestern meinen px-alt taco ausgebaut und das ganze ding mit silikon neu abgedichtet. (1. war in dem ding immer wasser und 2. hab ich da vor kurzem so einen diggi-tacho rein gefriemelt). eine neue birne musste auch rein. da war ne 12 volt 3 watt birne drinne ich hab mir aber gedacht ich verbau mal lieber eine mit mehr watt (4 sind es jetzt ) weil man dann ne etwas hellere beleuchtung im tacho hat. heute morgen hab ich das ganze dann wieder in den lenkopf rein gestopft und bin zur arbeit geebraust. ein paar kilometer ging auch alles prima ( so ca. 10 km ) dann ist die grüne kontroll leuchte aus gegangen und jetzt gibbet keine tacho beleuchtung und auch kein rücklicht mehr. alles andere funzt noch ( Licht vorne, blinker, hupe, bremslicht) so, jetzt meine frage : liegt das an der höheren leistung der tacho-beleuchtung oder ist da noch was anders im busch? volker
  6. hab gestern so ein billigteil von real verbaut ( sigmas waren für meinen zweck zu gross ) ... hab den orginal tacho auf gemacht und ein loch in das zifferblatt geschnitzt und den digital tacho drunter gepappt .... 1. hat das ding ein nettes einsehbares plätzchen und 2. ist durch die tacho beleuchtung auch im dunklen was tu erkennen volker
  7. ich lass ersma den alten gaser drinn mal schauen was das bringt
  8. tach zusammen, also ich hab ne px80 alt mit dem 135 dr satz, inne papiere ist top-speed 85 eingetragen und die erreiche ich lt. tacho auch unter idealen bedingungen (kein gegenwind und ebene strecke) wenn ich das alles richtig sehe ( bin ja erst seit kuzem auf der vespa unterwegs ) ist ansonsten alles original. da ich jetzt aber schon mehr als einmal die backen ab hatte ( hatte leckeren kabelbruch inner elekrik und keinen zündfunken mehr ), hab ich mich entschlossen ein bissel mehr top-speed aus dem ding zu kitzeln. ich will folgendes machen : 1. sito plus 2. 21 zähne kupplung ( ich glaube orig. hat 20 und das mit 22 passt voone maße her nicht inne px80, 0der doch? ) hat jemand da erfahrung mit welcher top-speed ich da rechnen kann oder lohnt das alles nix? volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information