Zum Inhalt springen

abitour

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe

Leistungen von abitour

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab gerad beim Umbau auf einen neuen Regler festgestellt, dass das Standlicht nicht funktioniert. Ich muss die Tage mal in der Leitung messen, ob da seit dem Umbau auf Klarglasscheinwerfer überhaupt noch 12V ankommen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Welche anderen denn? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Gibts zu dem Teil evtl eine Teilenummer oder ein Foto? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Das ist doch mal ein Bombentipp...danke. Ich werde das mal ausprobieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Moin zusammen, Ich habe an meiner PX80 auf einen Klarglasscheinwerfer mit H4 Birne umgerüstet. Allerdings brennt in unregelmäßigen Abständen der Glühfaden des Abblendlichts durch. Muss ich die Verbindung zum entsprechenden Kontakt evtl mit einer Sicherung versehen oder gibt es eine andere Möglichkeit, zu verhindern, dass ich ständig die Birne tauschen muss? Danke vorab. Gruß Timo Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Moin zusammen Hab vor kurzem die Gläser auf weiß gewechselt, Birnen auf orange getauscht. Irgendwann hörte der linke hintere Blinker auf, seinen Dienst zu verrichten. Kann/soll man da mal den Steckkontakt der Seitenbacke durchmessen? Also da wo der Stift reingeht? Oder gibts ne einfachere Methode, die Funktion zu überprüfen? Birne hab ich auch schon mehrfach getauscht. Brachte auch nicht den nötigen Erfolg. Weiß jemand Rat? Ist übrigens ne Px 80 ohne Ele-Gedöns. Bj 93. Danke vorab und Gruß Timo Von Außer-Haus gesendet
  7. Moin zusammen, hab ein tierisches Problem mit meiner Vespa. Es handelt sich um eine Pk 50 XL 2 Automatik mit Elestart ohne Kickstarter. Das Problem ist, dass ich keinen Zündfunken bekomme. Ich hab bereits die Ankerplatte ausgetauscht, eine CDI, Zündkerze etc. Hab auch schon die Steckverbindungen unterbrochen und den Anlasser überbrückt. Dennoch kein Zündfunke. Gibt es jemanden, der sich mit solchen Problemen und den Pk´s mit Elestart auskennt und mir eventuell helfen kann? Falls nicht, würde ich das Ding in Teilen verschleudern. Also Variomatic, Ankerplatte, CDI, div. Relais etc. Würd aber lieber gerne endlich mal wieder mit dem Ding fahren. Gruß, Timo
  8. nee, nicht zu teuer. ist der falsche. ich hab den mit licht, starter und fernlicht. der kostet 37 und ist nicht lieferbar momentan. timo
  9. Moin, brauch für meine Moppe einen rechten Schalter, also der mit dem E-Starter-Knopf, Licht und Fernlicht. Hat jemand sowas rumliegen und würd mir das verkaufen? Bräuchte zudem auch die dahinter liegende Platine. Meine hat mein Vorbesitzer wohl zerboxt. Gruß, Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information