Zum Inhalt springen

spondy

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von spondy

  1. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Mit dem Balast und bei dem Wetter ?
  2. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    50 € für sprit ? da würde ich selbst mit meiner Velosolex von 1958 mehr brauchen ! Produziert seine Vespa den Saft oder läuft sie nur aus Lust und Liebe mit Benzin angehauchter Luft die nächsten 800 -900 km ?????????
  3. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    :cheers: Ehrenwort
  4. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Auch noch was dazu rechnen für evtl. Pannen. Denke mal vorsorglich minimum 300 €uronen, ausser " guten Nutten und reinem Koks " um die guten Nutten würde ich mich Notfalls auch noch kümmern UND: vieleicht noch ein klein bischen extra dazu , für Heiligabend im Nirgendwo-Land. Er wollte da ja zu Hause sein, was aber leider nicht klappt, da müsste doch auch noch ein oder zwei oder..... :cheers: FRUSTKALTGETRÄNKE :cheers: miteinkalkuliert werden
  5. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Bis jetzt sind aus D 225 € und aus Ö 15 € zugesagt, freakmoped hat ja schon großzügigerweise den Zylinder aus eigener Tasche bezahlt :thumbsup: Was gebraucht wird für die restlichen fast 900 km , weiss ich leider nicht, werden aber Verschleissintensive km, und Arschkalt, da wäre ab und zu auch mal was warmes zu Essen gut und auch nen heißer Tee Und die Vespa hat ja schon einige km hinter sich, hoffen wir dass nichts passiert.
  6. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Danke, erhalten und soeben beantwortet
  7. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Aus Ö habe ich auch noch einen Spender gefunden " A Habara " der überweist direkt an freakmoped
  8. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Keiner mehr nen fünfer übrig ??
  9. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hoch, noch immer aktuell !!!!!! Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken ? für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ? Damit er gut zu Hause ankommt. Das Geld würde ihm dann Montag Früh, vor Abfahrt in Wien übergeben von einem GSF Mitglied. Aufgrund von Zylinderschaden auf Montag Morgen verlängert !!!! Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen. Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen
  10. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Finde ich super von dir, dass du den Zylinder bezahlt hast
  11. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hoch
  12. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    goil Amen
  13. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Da gibt es die Teile aber auch nicht für LAU Amen
  14. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wer gibt ein paar €uronen Hoch gesendet vom Handy, aus der Weihnachtsauführung meines Sohnes in der Kirche, Amen
  15. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Schieb Hoch Der Junge braucht einen Zylinder !!!!
  16. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    München ist für mich leider schon über 450 km und Wien über 800 km , vieleicht könnte da man ja einen Transport organisieren, zB. mit dem Auto entgegenfahren, oder eine Übergabe an gewissen Punkten ausmachen mit Leuten die auf der Strecke wohnen und jeweils einen Teil der Strecke fahren
  17. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Hatte mich vertippt, ist korrigiert
  18. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wenn er sich schon über ein paar Taler in der Spritkasse freut !! Da mache ich mir schon meine Gedanken. Und jetzt braucht er einen neuen Zylinder, dringenst. Und den für LAU zu kriegen ist ja ganz Einfach. Und Weihnachten, ist für mich soviel wie wenn in China der berühmte Reissack platzt LG spondy
  19. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wer noch was beisteuern möchte, Abfahrt in Wien am Montag Morgen, solange ist noch Zeit für nen kleinen Obulus
  20. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Vieleicht will er sich das Geld eher in Promille zurückholen und nicht in Prozent :cheers:
  21. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    PN
  22. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Bischen was ist schon zusammen gekommen und das kriegt er Montag Morgen noch in die Hand gedrückt und das Geld wird im Nachhinein dem Übergeber überwiesen !
  23. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Wer würde denn auf die schnelle ein paar € für die Reisekasse abdrücken ? für Sprit, Öl und eventuelle Klamotten oder Teile die er noch braucht ? Damit er gut zu Hause ankommt. Das Geld würde ihm dann Montag Morgen, vor Abreise in Wien übergeben von einem GSF Mitglied. Aufgrund von Zylinderschaden auf Montag Morgen ( 24.14 ) verlängert !!!! Ich würde das Geld hier in D sammeln und dann im Gesamtpacket nach Ö überweisen. Das Mitglied in Ö würde vetraulicherweise in Vorkasse gehen LG spondy
  24. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Gibts schon was Neues zu berichten ?
  25. spondy antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Kann einer der Wiener , dem Jungen 2 Winterreifen organisieren ? und noch 20 € für Sprit ? evtl. was warmes zum anziehen ? Ich würde das dann übernehmen. Überweise dann sofort ! großes GSF Ehrenwort !!!!!!!!!!!!!!!!!! der Junge soll ja sicher zu Hause ankommen LG spondy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.