Zum Inhalt springen

Drakho

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.112 Profilaufrufe

Leistungen von Drakho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, beim Aufräume habe ich noch Teile entdeckt die über sind. 1. PX elestart LüRa Ist nix abgebrochen oder verbogen. Auch der Kranz wurde nicht entfernt. Zustand ist Top 50€ VB 2. Handschuhfach mit Schlosseinsatz. Es hat Kratzer und minimalen Rost. Keine schlimmen Beulen oder ähnliches. 40€ VB Bei Fragen einfach melden. Ich kann auf Anfrage gerne auch noch mehr Bilder machen. Die Teile gehören mir und werden aktuell nur hier angeboten. Versand oder Abholung ist möglich. Plz 27243
  2. Hi, User Killer war der schnellste per PM. Ich warte ab was gleich passiert und melde mich wieder:-)
  3. Hi, sorry ganz vergessen. Er steht in der nähe von Bremen.
  4. Hi, könnte auch einen anbieten, allerdings steht der in Bremen.
  5. Hi, bin für meinen PX200 auf der Suche nach einem E-Start Lüfterrad. Kranz muss nicht dabei sein, weil ich es eh zum abdrehen geben werde. Grüße, Alex
  6. Hi, hab mir einen Ramair gekauft und ihn mit einer Schelle am Gewinde befestigt. Geht wunderbar.
  7. Hi, danke für den Tip! Alle Kabel sehen optisch soweit ok aus. Ich habe jetzt alle Steckverbindungen sauber gemacht (Vorbesitzer war wohl der Meinung roter Lack leitet sehr gut. Deshalb alles lackieren) Ich kann nicht sagen wo der Fehler war, aber jetzt ist er plötzlich weg. Eine blanke Ader hatte mir besser gefallen. Einfach austauschen und sicher sein. Naja dann warte ich mal ab wie lange es so funktioniert. Vielen Dank!
  8. Hi, ich bin ganz neu unter den Roller Fahrern und wollte hier auch gleich mal hallo sagen erstmal ein paar Daten: PX200 BJ87 (dürfte eine Lusso sein) Ohne Batterie PHBH 30er 211 Malossi rest original Ich habe lange die Suche benutzt aber leider nix passendes gefunden. Habe mir den Roller vor 3 Wochen gekauft und etwa 500 KM ohne Probleme gefahren. Probleme: Im Stand ist das Licht an(schwach aber da). Wenn ich den ersten Gang einlege geht das Licht aus. Etwa 2-3 Sekunden später ist es wieder an. Außerdem leuchtet die Fernlichtanzeige im Tacho jetzt immer etwas(Fernlich ist aus) Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar.
  9. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer PX 200. Baujahr sollte vor 1989 liegen. Motor sollte möglichst ungeöffnet sein. Optimal wäre ein Lusso Motor Würde mich über Angebote sehr freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information