Alle Inhalte von issolaM
-
PX 200
Naja das der Roller noch fuhr ist fast schon Glück, denn wenn die Federn während der Fahrt rausgesprungen wären dann Halleluja und Gute Nacht ! Die Dinger sind so steinhart das sie dir sofort das Getriebe blockieren, ein Sturz wäre dann nahezu unvermeidlich. Wie das passieren konnte? Nun ja die Nieten die die beiden Platten zusammenhalten werden durch die Vibrationen des Motors mit der Zeit locker, besonders wenn Sie nicht ordentlich vernietet wurden. Dann schleift das Nietenende unter Umständen am Motorgehäuse und wird abgeschert. Dann fällt die Niete raus, das Blech weitet sich und mehr und mehr Nieten werden gelöst. Tja, und irgendwann sieht´s dann so aus wie bei Dir. Zurückgeben denke ich wird übrigens nicht so einfach, weil der Mangel ja nicht zu sehen war und daher man nicht von einem arglistig verschwiegenen Mangel sprechen kann. Zumal wenn es von Privat war dann ist das ja sowieso immer so eine Sache von wegen "unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung". Strand das irgendwo im Kaufvertrag etc, dann siehts schelcht aus.... Aber scheiß doch drauf, die Scheiben/Federn/Nieten im Kit kosten nicht die Welt, und wenn du es einmal gemacht hast dann bist doch auch Fit wenn es dir nochmal passieren sollte...
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Naja mag sein, aber wie alles was übertrieben ausgelebt und gefeiert wird, ist´s vom Ami verursacht. Dieser Kürbiskult, Helloween Parties, Fernsehprogram X-tra gruselig usw usw., das ist doch die neutzeitliche Vermarktung dieses Brauchs und weil das alles mit Konsum zu tun hat findet das der typische Ami ja auch so toll... Naja das Weihnachtsfest war ja auch mal anders gedacht.... :grins: Und da beschwert sich schon lange keiner mehr wenn er von seinen Lieben Sachen im Wert von ein paar hundert Euro geschenkt bekommt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaaa, jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren... Motoren Klink, ich glaube so heisst der Laden. Da war ich mal schonmal vor Jahren meine ich.... Naja mal heuer abend sehen wie was wann wer mir da tipps geben kann... :grins: @cuni: Na wie schön, aber das du bei Fish and schippes nicht brechen musstest... :puke: :grins: Weisst du denn ob der Scotti für mich eine Schlüsselanhänger besorgen konnte?
-
Moderatoren sind Faschos?
Wird denn dann nur Paola wieder entsperrt oder auch Kurt und all die anderen Synonyme ? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin zu blöd dafür Davor muss ich aber eh erstmal noch die Hardware umbauen, und dafür fehlen mir u.a. noch ein paar Teile. Hat ja auch Zeit, nun kommt der Winter.... Weiß wer wo man in Hannover günstig Kurbelwellen wuchten lassen kann? :haeh:
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Wann war den eitgentlich nochmal Martinstag wo wir als Kinder brav von Haus zu Haus gegangen sind und gesungen haben ? :haeh: War das auch am Reformationstag und heute wird das mit Helloween vermischt? Wir haben uns damals ja nur wenig verkleidet aber dafür immer brav gesungen und artig Danke gesagt. In meinem Mietsblock wagte gestern keine Göre zu klingeln, so hatte ich meine Ruhe. Ein bekannter erzählte mir mal das bei Ihm die Kinder als er Ihnen Obst (mandarinen etc.) gab sagten "haben se nix anderes, was Süßes?" Er hat dann einfach wortlos die Tür geschlossen.... Die Jugend von heute Wir hätten uns früher sowas nicht getraut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten morgen Kinners Toll, pünktlich zum W.U.R.S.T. Abend gibbet´s Regenwetter :grr: Da geht´s einem ja wie dem frustierten Hund.... Na mal sehen wie ich dann anreise, K-R schrieb ja so blumig das die Parkplätze vor dem Laden ab 19.00h kostenfrei sind... @racer: Halleluja, welch Steigerung Ich glaube das ich meine 200er dann auch mal irgendwann nur Richtig abdüsen muss..
-
Halloween,
hamwa doch schon .... GUCKST DU HIER... Und du hast´s genauso wie ich flasch geschrieben.... :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goil goil. Meine Cheffe hat gerade gesagt nächster Dienstwagen = freie Wahl Alfa 159, ich komme :love: :sabber: So hier ist auch bald Eierabend angesagt, und dukel wird´s auch schon wieder draussen, ahc ja da war ja was.... (heute morgen schon erwähnt)....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ben: Hmpf... @racer: Was hastn gegen blau? Stell mir gerade Eva aufm Loller vor mit den Shirtchen... ist doch ganz nett.. @pitt: *klatsch klatsch* Na büdde, und die Bremse wird ja eh immer von den ollem Meckerköppen bemängelt....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem: Das sind aber nie und nimmer 700km .....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach sooo.... Na und, läuft sie einwandfrei? Dann kanns ja losgayn... Aber nicht mitm Roller..... oder? Wohin denn wenn?
-
1000000 Beiträge stehen vor der tür...
Das schaffen wa !!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen ! Wuhaaaa, Winterzeit, trotz Wecker ne Stunde zu Früh aufgaywacht ( Innere Uhr).... Hallo Pitt, habt Ihr gestern ne Ausfahrt gemacht? Ich war mitm Roller mal wieder bei Muttern, somit auch ne schöne 50km Tour gemacht.... Schade wär ja gern mitgerollert aber der KR ist sonst auch meist am WE ausgeplant... Morgen ist´s soweit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"..das sind ja gleich drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht...." + + ALLES MUSS REIN !
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
Tja und man könnte wieder weiter nach den Ursachen suchen.... Sicherlich waren auch früher die Familen intakter, Mutter war zu Hause und Vater lebte auch noch im gleichen Haushalt. Man lebte nicht von der Sozialhilfe und war daher auch nicht permanent im Stress ums liebe geld und konnte sich mehr um den Nachwuchs kümmern. Heute ziehen immer mehr alleinerziehende Sozialhilfeempfägerinnen Kinder groß, ohne zu wissen wie es eigentlich funktioniert. Und wenn Sie arbeiten dann ist das Kind ganztätig auf sich selbst gestellt und macht halt auch entsprechend Blödsinn. Also back to the 60ties? Frau an den Herd? Alles Friede, Freude Eierkuchen? Auch daran glaube ich nicht, aber das eine intakte Familie besser ist für die Entwicklung der Kinder ist denke ich unbestritten. edit noch: Bin auch ein Scheidungskind, zudem starb mein Vater als ich 14 war. Trotzdem hab ichs gepackt, naja mit ner Mutter die Pädagogin ist... wars einfacher
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Danke, dachte echt schon das Fernsehen hat recht naja vielleicht wenn man Kinder hat, dann vielleicht.... Ami-
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmmm......
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
OK, das es an der Erzierhung mangelt, ein Punkt. Aber warum ist die heutige Jungend ohne Verstand geboren? Sind das die ersten Auswirkungen von der Industriellen Ernährung der Eltern, von umweltgiften und daraus resultierenden Genveränderungen? :wasntme:
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
Hab da mal ne Frage wie verbreitet dieser Brauch hier eigentlich wirklich ist... In den Medien und Kaufhäusern wird ja gerade so getan als ob das hier der letzte Schrei wär. :plemplem: Ich persönlich kann damit nix anfangen ausser das ich diesen Kürbis wirklich zum Gruseln finde... Was war euer Gruseligstes Erlebnis an Halloween?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hauptsache Roller. :grins: Ich habs ja sogar mal auf der SKR gewagt.... *duck*
-
Vollcross Fremdzylinder YZ125 Luftgekühlt
Dann verkauf doch mal was von deinen Teilebergen die gestern beim Grillen um uns rumlagen Dann klappt´s auch mit der Kohle. Schraubste heute an der VNA? Dann kümm ich nachher mal rum...
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
Dein Statement finde ich sehr gut und es spiegelt auch meine Meinung wieder. Solange unsere Freiheitliche Grundordnung Dinge erlaubt die unsere Freiheiten wiederum einschränken könnten (wie z.B. dieser Agro-Hip-Hop von Sido oder gewaltverherrlichende Spiele) kann man nicht auf eine Änderung der Zustände hoffen. Im Gegenteil, die Gruppe derer die auch mit Waffen & Gewalt Respekt erhaschen wollen wir stetig wachsen... Noch bin ich Jung und könnte mich notfalls zur Wehr setzen / weglaufen.... Nur was ist wenn ich dan 60 bin? Dann sind diese coolen Kriminellen wie die Kids mit dem Messer in der Bushalte 40 Jahre und haben vermutlich auch wieder Kinder in dem Alter die noch schlimmer sind!! Dann kann man sich vermutlich als Grauhaariger Mensch garnicht mehr auf die Straße trauen !!! Dan gibt es wieder Krieg auf unseren Straßen.... :uargh:
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
Das Wort ausweisen ist nicht erlaubt? :haeh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nobody is perfect.... Und ben hab ich auch vergessen :plemplem: Wie konnt ich nur....