Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den ich überlebe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jenau, weiss auch nciht was der Boris nun schon wieder will... "Isch 'abe gar keine Zug'e"- oberlippenbart
Iiih die Katze ist ja noch behaart- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Typisch, aber das leier ich dir am Dienstag noch aus den Rippen.....- Wo sind die Vespas in Italien?
Oh je, das glaub ich dir.... Dummes Gesetz zur Vernichtung von Kulturgut. :grr: Da finde ich unsere 30 Jahre H-Kennzeichen Regelung dann doch wesentlich besser. Eben doch nicht immer alles doof in D.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So handelt man Unwissende runter... Wo hastn die her? Aus dem Celler Land?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dafür hätt ich auch zugelangt, nachdem du jetzt hier ja meine Preistipps gaysehen hast... Sehen wir die dann am Dienstag ?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geiles Teil, netter Zustand. :sabber: Also Preis... hmmm... Was sie dir Wert ist würde ich sagen. N Tausi? Vielleicht auch mehr... Für genauen Preis... gibt´s da noch nen Schwacke Eintrag drüber? Ja anruf wieder vergessen, ich schäme mich in Grund und Boden...- Deutschland - Japan
- Telekom ruft an und will Tarif senken
Zu Hause seit, na sagen wir mal ca. 1 1/2 Jahren, mindestens einmal im Monat einen nervigen Anruf, abends natürlich wenn man zu Hause ist.... Von Bofrost, Telekom, Arcor, Hausbank, Meinungsumfrage-Institut, Autohaus, oder sogar nur ein Tonband am laufen das sagt man solle sich kurz Zeit für ein Super Angebot nehmen... Anfangs war ich noch höflich und sagte "bin nicht interessiert", aber mittlerweile leg ich auch einfach nur noch auf :grr: Kann man da nicht was machen? Rechtlich meine ich? Es nervt langsam...- Wo sind die Vespas in Italien?
Na dann mach ich es doch mal wahr und fahr mit meiner TOP-Restaurierten PX da runter und löse ein mitleidiges Sabbern aus, wenn ich den Scarabeos das Auspuffrohr zeige... Wenn ich allein daran denke wie viele "Scheunenfunde" bei egay angeboten werden und wieviel allein hier in Hannover von div. Leuten immer wieder aus Italien angekarrt wurde, dann denke ich auch sollte es nicht mehr verwundern wenn man da unten nichts mehr vbor die Linse bekommt... Vielleicht ist´s ja im ärmeren Italienischen Süden noch besser, weil die Kohle für wat neues fehlt..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
BRONXE Gut morschen. Regen mal wieder.... @Heideheizer: Anruf wieder mal vergessen, das 2:2 war so fesselnd Dann wolln wa mal....- die WIKI und ihre abgründe
Ist ja wiederlich das alles, und das steht alles in einer Online Enzyklopädie :plemplem: So was findet man ja in keinem Brockhaus Klabusterbeeren kenn ich übrigens (den Begriff), scheint wohl das ich ...ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für... wohne :wasntme:- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wann du magst, Donnerstag abend z.B.?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja wenn du die Eintragungen nicht benötigst schon... Dachte so an nen hunni....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uuups, verpasst ( Das gibt Ärger... :grins: Habe ja auch noch nen Rahmen, 200er PX alt Bj. 1979, mattschwarz, nahezu rostfrei. Viele Eintragungen (Malossi 210, Drop-Bar Lenker, 30er Gaser, Kegra Auspuff etc. etc.) Fallste interesse hast... PM.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gutem Morgen liebe Liebenden. So, heute ist wieder alles "normal", aber dafür noch kälter... brrrr. Mal sehen was die Deutschen heute abend gegen Japan reissen... :wasntme: Aber sicher mein Großer, ich verstehe dich doch immer Übrigens, Madame anrufen habe ich beim Bierchen schlürfen mit K-R vergessen, vielleicht denk ich heute mal dran...- Herr issolaM is' getze ...
Dankeee... Bier wird gerade noch verdaut- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke für die Grüße, aber der nette t4 hat für mich ja auch getopict in der Grüße Rubrik Also Lister Turm war ich schon lange nicht mehr, aber Durchfall hatte ich danach nie, höchstens Bierschiss... Wird schon nicht so schlimm sein, eher das Wetter, siehe www.wetter.com (10 Tage Aussicht) Darauf könnt ich echt langsam , Ende Mai / Anfang Juni noch Aprilwetter :veryangry: @heideheizer: Mach ich, sollte ich dran denken.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
I understand, yes. Wir hatten aber bestimmt schon seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr, ist sozusagen eingeschlafen. Naja, vielleicht ruf ich Sie heute abend mal wieder an, habe ja schließlich Geburtstag und vielleicht schenkt Sie mir ja was (das was ich will :grins: ). Pizza war übrigens mal wieder lecker lecker...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:plemplem: Was willst du mit dem ersten Teil deiner Mail sagen? Also wer die Dame ist weiss ich, das Sie wieder arbeiten muss nicht, und das Sie bald wieder Urlaub hat auch nicht. Hilft aber auch nicht mehr weiter denn, sagen wir es mal so, der Zug ist abgefahren (oder wollte nicht halten :grins: ).... Wursten, ja da wird wieder ge- @scotti: Joeys. :sabber:- WM Gimmicks 2006
Also ich habe mir das CAP in Schwarz... ...und dazu das passende T-Shirt in weiß... gekäuft. Dann noch irgendwo ne D-Fahne her und fertich ist das Outfit...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moohorgän. Soderle da bin ich wieder. Toll Urlaub vorbei und gleich viel Arbeit. Wegen des WURSTens , also der Herr Heiner (der hier ja nicht anwesend ist) wollte sich wohl um eine Lokalität kümmern. Oder der Kotze-Rider, er sabbelte was vom Lister-Turm Biergarten, weil man da notfalls auch drinnen sitzen kann. Kann doch mal einer von euch Hannoveranern da reservieren? Wenns fest ist ist´s fest. EDITH BEMERKT: Kotze-Rider hat schon den Lister-Turm Biergarten klargemacht. Mehr dazu gibt´s im Verteiler sagte err mir eben am Telefon.- Herr issolaM is' getze ...
Danke Ihr lieben. Ja nun schon 32, also 16 Jahre lang Vespafahrer.... Auf die nächsten 16 Jahre. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung