Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Aber wer bricht kann auch scheißen... Wieder mal wenig hier los in Bla-bla Town...
  2. Wähernd der Woche max. 3 Bier/pro Abend = Kopfschmerzfrei
  3. Ich erinnere mich da an einen (damals) noch normalgewichtigen Kollegen, der schwörte auf 139er Malossi mit original 80er Getriebe und (glaub ich) Simoniniauspuff. Hört sich jetzt nicht nach Drehmomentwunder an, ließ sich aber, wenn die Karre erstmal oben war, wunderbar über kilometer auf dem Hinterrad bewegen (mit durchsschalten!). Allerdings hangen seine Beine etwas uncool dabei neben den Seitenhauben runter... Da du ne 125er hast würde ich auch irgendwas mit Bums aus der 177er Fraktion kaufen, Getriebe so lassen und einfach beim anfahren etwas nach hinten rücken auf der Sitzbank und.... üben üben üben. Wichtiger als die reine Motorleistung ist vorallem die richtige Technik
  4. Heu und BRONGZE for me Schöne guten Morgen allerseits. Ja das Spiel gestern war ja mal vom feinsten! Und spannend dazu.. @mostro: Eintritt wohl nicht, aber wenn du mitfahren willst sind 10 Eur. Teilnahmegebühr fällig. Zuschauen sozusagen for free.
  5. @Heideheizer: Stefan wollte sagen das er mit zum... ...eventuell kommt, auch wenn es mit ner Vespa bei den Hubraumklassen wenig Sinn macht JUHU! Die Klimaanlage im Büro geht wieder.... herrlich. 24°C nun Und heute abend wird schön kicken geguckt und ne Wurst aufn Rost geworfen. So gleich EIERabend
  6. Die Spargel-Rauzieh-Leute können eh schon nach Hause, die Ernte ist doch schon nahezu beendet Hoffentlich ist der Regen um 21.00h durch, sonst wirds nix mit draußen sitzen und gucken... Schaun mer mal
  7. Moin moin Armer Scotti, scheiß Klamottenpflicht. Sitze hier in Shorts und "Deutschland" T-shirt und trotzdem ist mir noch warm... Naja, heute solls ja mal wieder Regnen... Schönen Tag euch allen und heute abend bitte Fernsehen gucken!
  8. Habe mir jetzt nen Ventilator geholt, stand oben in nem Büro wo keiner mehr sitzt. Damit geht´s jetzt eingermaßen... Wie sitzt du denn dann da, wenn noch wärmer? Naked? :puke:
  9. 2x Außenwände (Süd-Ost / Süden) und über meinem Büro eine mit dursichtigem Wellplastedach überdachte Terasse die mit Waschbetonplatten ausgelegt ist... Ober- und Unterhitze mit Kovektorgrill sozusagen... Auf dem Thermometer der defekten Klimaanlage stehen jetzt 33°C Isch werd noch bekloppt....
  10. Hi Olli, nee war an dem Abend einfach noch zu fertig vom vorabend. Daher ging nix mehr (rein) Wetter soll ab Mittwoch schlechter werden aber zum WE wieder besser. Also kannste wohl ohne Regenschirm heiraten @heideheizer: Weiß oooch nicht wo die alle hin sind... Tastatur geschmolzen?
  11. Armes Sau Dafür begeistert hoffentlich das wichtigste in einem italienischen Fahrzeug, der Motor!
  12. Nun lasst Sie doch mal, sonst haben die armen Jungs doch nichts zu tun.... :wasntme:
  13. Moin moin. Holgi, du Lebemann. Pack das Mett aber mal in die Kühlung sonst kannst du dich nachher mit Ihm unterhalten :grins: Klimaanlage hab ick ooch im Büro, aber wie jedes Jahr nach dem Winter ist das Ding im Arsch Und der gestern schon gerufene Techniker kommt erst in 2 Tagen :uargh: Dann ist´s auch egal, weil... zum Ende der Woche das Wetter ja schon wieder schlechter werden soll... Bleibt sonst nur noch das Rollern zur Arbeit als einzige wirksame Abkühlung
  14. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das würde Sinn machen, bekommste da doch an jeder Ecke bei nem Gebrauchtwagenhändler nen kultigen 80er Jahre Viertürer mit 5.7L V8 (blubber blubber) für ein paar Dollars... Tja aber für 2 Wochen lohnt das nicht und mit nach Hause nehmen geht (im Flieger) leider ooch nich... Naja aber wenn ich auf den Geschmack gekommen bin dann wird angefangen mit Sparen, und ne Tankstelle gekauft... :wasntme:
  15. ( Oh nein, das schöne Spochtcoupe.... Die blöde Kuh, dafür muss Sie jetzt aber lebenslänglich Reis für euch kochen
  16. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also wir Zahlen für 2 Wochen, alle km, Zweiter Fahrer, Versicherung usw. INKLUSIVE = 589,80 ? Ist nicht billig, aber ich fliege ja auch nicht alle Jahre da rüber...
  17. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Soderle in 4 Wochen geht´s los in den verdienten Urlaub. Besuche ja meine Tante in Alaska, naja und da werd ich dann auch endlich mal Ami-Karren bewegen dürfen :love: Leider nichts kultiges, klassisches, aber besser als nie Gemietet für unseren Road Trip haben wir uns über Hertz den hier: GMC Envoy Und meine Tante hat, so wie es mein Cousin beschrieben hat, wohl so einen hier... mit dem fahr ich dann zumindest wenn wir bei Ihr sind mal rum... Oldsmobile Custom Cruiser von 1991 Ick freu mich schon rieesisch.
  18. Hihi Kocki, hört sich ähnlich schlimm an wie bei mir Freitag 16.00h Feierabend bekommen, in 6 minuten 12 km verstopfte Landstraße überwunden, nach Hause, WM-taugliche Kleidung übergeworfen und zur S-Bahn gehetzt. Rein in Zug - ab in die Stadt zum FIFA FAN EVENT wo schon 50.000 andere auf mich warteten um mit mir um die Wette zu jubeln. An die 10 Kumpels dann getroffen und angetestet wie schnell die Tante im Zapfwagen hinterher kommt Nach dem Spiel noch ins DAX und irgendwann viel später (3.00h ?) im Bett gelandet dank "Ich-fahre-und-trinke-daher-nichts"-Frauentaxi Samstag dann die schöne Ausfahrt, mit halb duseligen Kopp dann in dem Zielbiergarten mit 2 Alsterwassern schonmal wieder angetestet obs lööft... ja lööft. Später zu Hause dann wieder in H in nen Biergarten und Argetinien-Elfenbeinküste geguckt.. Sonntag dann beim Kumpel im Garten.... gegrillt, WM geguckt und :wasntme: :wasntme:
  19. Moin Scotti, na wenigstens einer der noch lebt...
  20. ?????????? GOLD ????????????? UM DIESE ZEIT ??? Alle im Urlaub oder Hitzefrei? Egal, guten Morgen wünsche ich.
  21. Silbär Guten morgen *streck* So, die Tour gestern war mal wieder richtig geil und der Biergarten auch ne Reise wert. Ins "nur schöne Rollerbilder" Topic packe ich gleich mal ein Paar Bilder von unserem Trip. Waren leider nur zu Zweit, Leute ihr habt was verpasst So denn... schönen, sonnigen Tag noch...
  22. Ah die Popofickerfraktion Chapter Garbsen war wieder in Aktion.... So werd mich dann schonmal auf WE einstellen, gleich geht´s hoffentlich nach Hause... Bist morgen dabei eigentlich? Denke mal nicht, ne...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.