Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. @Stefan: Du Glücklicher P.S.: kleiner Tipp für die nächste WE / "abends mal wohin" Roller-Sause: Alte Dorfschänke in Rodenbostel. Bin ich gestern mal mit meiner Kleinen vorbeigerollert, ist ganz nett und günstig @Holger: Du Glücklicher
  2. Glüxwunsch auch nochmal hier von mir
  3. Oooch von mir alles alles gute lieber Gerold! Aber dat schreib ich wohl im Grüße Topic besser, hmm? Wie war denn dein Urlaub? Erholsam, bereichernd, entspannend? Erzähl mal...
  4. Hallo allerseits. So, wieder ein Wochenende "abgekämpft". Samstag erst bei Micha den Teilemarkt (mit-)eröffnet und den ersten (und letzen) Schauer noch mitgenommen, dann ins Stadion und eine totlangeweilige Vorbereitungspartie gesehen... *wär ich mal beim Micha geblieben* Abends dann versucht wiedermal die Bierbuden am Maschseefest leerzutrinken hat aber wie immer nicht geklappt. Dafür den ganzen Sonntag Kopfaua. :uargh: :wasntme: Man ist halt doch nicht mehr 20 :grins: Gepflegten Wochenstart wünsch ich.
  5. Na sieeehste :grins: Unsereins hat nichtmal den Versöhnlichen... momentan, also meckerst du auf ganz schön hohem Niveau So, Mittach !
  6. Yu ten tach Wünsche allen die sich mal wieder hemmungslos besaufen am WE viel Spaß dabei. Ich werd mich mit weniger spannenden Dingen beschäftigen, u.a. mir das 96 Spiel angucken (ach huch, im Stadion solls Freibier geben ) :wasntme: @pennah: Ich hoffe du bekommst die Situation geregelt, in welche Richtung auch immer... @teeFier: Morgen ist bei dir ja Teilemarkt, leider bin ich da gerade beim kicken gucken... :uargh: Vielleicht schaff ich es ja kurz um 13.30h mal zu gucken was du so hast, je früher je mehr Auswahl EDITH SIEHT den BOOOORIS - Hallo Heideheizer
  7. issolaM antwortete auf stani's Thema in Blabla
    Hart erwischt hat es dich da mensch! *herzliches Beileid* Ich bin auch 32, verloren habe ich nur meinen Vater als ich 14 war, Schlaganfall. Ansonsten aber zum Glück niemanden aus dem näheren Bekannten-/ Freundeskreis die so alt wie ich sind und nun schon nicht mehr Leben. Es haben sich auch in jungen Jahren viele hier bei uns z.B. mit dem Auto an den Baum geschraubt oder den goldenen Schuß gesetzt / Suizid gemacht, aber nie jemand an dem wirklich mein Herz hing, der mir nahe stand. Ich kann gut verstehen was in dir vorgeht wenn man so früh wen wichtiges verliert. Der Tod steht normalerweise halt erst viel später an. Ich habs rauchen aufgehört, garkein Bock erst Krebs zu bekommen, auch wenn das weisgott nicht die einzige Ursache sein kann... Einfach sowas...
  8. Au jeas, I knoff. Poor Torge
  9. Noch einen Tag, sticht Und in nem Stündchen endlich Feierabend
  10. Nehm ich! Schick mal deine Handy-Nr. per PM, dann tel ich dich an und wir machen Termin die Tage. So, Mittach.
  11. Hmm, was würdeste denn dafür haben wollen? Oder könnte man die erstmal für "Testzwecke" sich leihen? Kann leider am Samstag nicht zu Micha kommen, habe Karten für´s Eröffnungspiel in der Arena (Hannover gegen Aston Villa). Mal sehen, vielleicht komm ich dann einfach am WE bei dir mal rum.
  12. Hi-Di-Ho Guten Tag allerseits. Armer Scotti du und deine (angeheiratete) Verwandschaft Noch 2 Tage, dann ist ja ein Glück schon wieder Wochenende...
  13. issolaM antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Warum sacht mir denn das keiner :uargh: Alles alles gute mein kleiner Anusfreund zum Fest in der Wiege nachtaräglich Hast ja ganz nah am Scotti Geburtstag..... Da wird doch mal ne Feier drin sein....
  14. :sabber: Mittagsmenü, Pizza Amsterdam + Tomaten... lecker lecker... @dokma: Darf man fragen was?
  15. Aha, daher weht der Wind... Soderle, lecker Joey´s eben wieder bereichert.
  16. Moin moin. Na so wie ich hier lese war es ja schön gestern abend. Mich hat leider erst der heftige Wolkenbruch und dann der erwartete Anruf mit anschließender "Hilfestellung" vom erscheinen abgehalten. Frage: Hat jemand noch eine Komplette 200er Original Kupplung (gebraucht) günstig abzugeben? Meine Cosa Kupplung funktioniert nicht mehr und trotz vieler "Fachleute" wissen wir nicht woran es liegt. Sie trennt einfach nicht mehr, nachdem einmal der Sicherungsring aus dem Korb gesprungen war und Sie wieder ordentlich zusammengesetzt wurde. Daher wollt ich mal sehen ob es sich mit einem Komplettaustausch bessert.
  17. Mööönsch was ist denn hier wenig los ? So viele im urlaub. Na dann wird heute abend ja auch nicht ville los sein aufm WURSCHT, wat? :wasntme: Na denn, mache jetzt Feierabend, evtl. bis später...
  18. Ich sag nur : Der Weg ist das Ziel.... Ihr seit doch alles Raser, Rowdys usw... So Mittagszeit, mal sehen was ich mir heute mitgebracht habe...
  19. Muss selbst schaun ob ich es heut´ schaffe Cuni schrauben? Wieder mit deinem "Verkaufstresen" vor der Garage? Ist doch noch gar nicht wieder Flohmarkt in Garbsen Wo ist denn der Scotti eigentlich? Urlaub?
  20. Guten Morgen. So heuer abend wird gegrillt, wer von euch Fo-rellen kommt denn dahin? BRONZE
  21. Nabend. Also wie was Kotze-Rider, morgen nicht hin zur WURST? Tja mir geistern auch andere Termine durch den Kopf, aber ich werd wohl doch kurz Zeit finden... Warum hatt man eigentlich nicht Maschseefest als Diesmaligen Treffpunkt ausgemacht? Da gibt´s Lecker Essen und trinken satt und die Chance es dort mal zu machen ergibt sich auch nur einmal im Jahr... Cuni du willst die Ziege furzen sehen? Dann zieh mal dein drittes Bein aus dem armen Viech raus
  22. Alles gute dem "Erfinder" vom weltbesten Forum
  23. issolaM antwortete auf cuni's Thema in Grüße
    Alles jute Herr Scotti ! Wann wird gefeiert? Hoffe das dich deine Lieben reichlich beglücken und wenn du morgen kommst gibt´s ein Bierchen von mir
  24. Moin. So wieder im Alltag zurück gefangen ( Dem Scotti alles gute zum B-day. @cuni: Ja wohlbehalten und voller Begeisterung für die neue Welt wieder gelandet. War leider viel zu kurz... aber so sit das ja immer wenn man Urlaub macht.
  25. Moin! Back from the U.S.A. Man war dat geil und schön kalt (20-25° C) in Alaska, hier wirste ja momentan gekocht..... :wasntme: So nun den Jetlag bewältigen (wie man sieht bin icht trotz Urlaubs schon seit einer Stunde hellwach ) und dann ab Montag wieder ans arbeiten :puke: Wie schnell drei Wochen rumgehen können... Hier mal eine Urlaubsimpression

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.