Alle Inhalte von issolaM
-
Advanced Carsuckers oder so
Schniiiick und Schnaaaaack
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab noch ne Buddel im Kühlschrank... dann werde ich mir die heute abend mal kredenzen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh man oh man, mir steigt auch das Blut den Hals hoch. a) der Zahn tut schon wieder schmerzen, nur leicht aber nervend. Also wieder ne Aspirin (weil die Paracentamol zu Hause liegen) eingenommen... schon der dritte Tag Legt sich das nochmal irgendwann?? b) Ein Kollege im Urlaub, einer vor ner Stunde zum Arzt und nun bis Freitag einschließlich krankgeschrieben. Dazu die anderen beiden die bald aufhören (einer Freitag diese Woche, einer ende nächster Woche) und nun nicht mehr alle Aufgaben warnehmen können. Nur Stress hier und aufstauende Tätigkeiten dadurch... c) Kunden die unmögliche Anfragen stellen die einen ewig beschäftigen. *Nerv*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Watn mit dir los? Gute Laune hab ich immer wenn Chef in China ist und man hier seine Ruhe hat... Besprechungen sind auch nicht meine Welt, aber deswegen gleich soviele ????????? machen? Ruhig Brauner
- World Trade Center Mystery
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Juhu, der Zahnschmerz lässt langsam nach. Naja oder die Paracentamol von gestern 21.00h wirkt noch... Schaun mer mal... "Holde Meid hast du heut´für mich Zeit, hoja hoja hooo..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, so schlimm siehts bei mir nicht aus, nur hinten oben sind die Backenzähnchen nun gekrönt. Mal sehen wann die erste Perle zu mir sagt: "Gott bist du goldig!" Jäkel, hmm da war ich vor Jahren öfter mal als ich noch eigene Autos fuhr. War eigentlich auch immer recht zufrieden, kenne da auch einen Mechaniker und mit dem war dann immer net quatschen wärend er den Wagen reparierte. Vor 10 Jahren aber Spottbillig und trotzdem gut: Robow, gleich auf der anderen Seite (nicht der Schrotti) wenn man richtung Mellendorf wieder fährt. Aber der kann nur "Hardware"- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, neben den 2 Aspirin habe ich noch nen Kamilletee geschlürft und Arnica eingenommen (so ein Homöopathisches Medikament gegen Zahnweh). Was davon geholfen hat... who knows Hauptsache DAS es hilft. Mein Kollege, auch schon verkront, sagt ist beim ihm genauso wie du es sagst, also 2-3 Tage weh und 1 bis 2 Wochen empfindlich. Naja dann werd ich solange es nicht anders geht ne Aspirin vorm Schlafengehen einnehmen und mich Tagsüber mit dem heute nur noch mittelmäßig starken Schmerz arragieren. Komsich, hatte schon so viele Zahbehandlungen (u.a. ne Brücke) aber kann mich nicht entsinnen das es danach so lange noch gereizt war... naja vielleicht waren die Beisserchen ja auch schon Wurzeltot Schön wärs, aber bei uns sind 2 Leute gegangen und nun müssen wir ab Montag einen neuen einarbeiten, ab 01.10. dann noch einen und außerdem geht die Saison los... und ich bin ein loyaler Mitarbeiter. Toll - hasste also wieder an dir selbst rumgespielt oder wie?- Urlaub 2007
Ist es da zum Baden aber denn nicht selbst im Sommer viel zu kalt? Ansosten reizt mich der Ostblock, wie von vielen hier ja nun schon erwähnt, auch mal. Wie ist das denn wenn man mit dem Auto fährt, kommt man dann immer noch zu Fuß zurück?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nehm dann mal echt Blech ... und ich seit gestern auch Ist dat eigentlich normal das nach dem aufsetzen der Kronen und dem nachlassen der Betäubung die darunterliegenden Zähnen erstmal schmerzen wie Sau? Gestern abend bin ich fast verrückt geworden, nur durch einnahme von 2 Aspirin konnt ich dann wenigstens einschlafen... nun ist immer noch ein leichter Schmerz da, legt sich das noch? Zahnärtze vor - GSF weiss alles usw.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja klaro, wo ich doch in meinem Bekanntenkreis kgleich 2 T3 Besitzer kenne. Aber der eine Kollege sagt das die das für Teilnehmer ziemlich beknackt geplant haben, für die 25 Euronen die du latzen musst kommst du dann für die 2 Tage aufs Messegelände, aber zum nächtigen haben die Veranstalter dann einen Campingplatz in der nähe gebucht wo man dann für extra money Schlafen kann... Kann ich das mit nem Bulli nicht auch auf dem Veranstatungsgelände?? Naja mir egal, ich werd eh nur als Besucher wohl mal hinschauen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na wenigstens etwas. Autobahn fahr ich übrigens auch ungern mitm Roller, speziell wenns regnet. Beim rollern ist bei mir immer der Weg das Ziel- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha, na Mensch und das bei so nem Wetter. Nicht verkehrt Nun also andersrum bei euch schön hier schlecht... letzte Woche wars genau andersrum- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Der Waldarbeiter meldet sich zurück. Auaahaua was tut mich der Rücken usw. weh. 6 Stunden am Samstag mit nem Fichtenmoped hantiert, mei das geht auf die Knochen. 8 Fichten gefällt, entastet, in Stücke gesägt, verladen, gestapelt usw... Nie wieder! Wo wart ihr denn schon wieder? War das Hi-Heim des Olditreffen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So noch 50 minuuus. Dann bin ich auch raus. Enjoy your weekend, folks.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie heisst den diese nette freie Werkstatt deines Vertrauens? Naja, da muss ich zugeben, ich auch, aber vorallem daran das wenn ich das dann im Auto abspiele ich die Lautstärke von Lied zu lied angleichen muss, denn 128 Mbit ist deutlich leiser. Daher lade ich mir auch nach Möglichkeit nur noch 192 Mbit runter. Klingt ja auch besser Oldies müssen rauschen und Dumpf klingen, sonst stimmt da was nicht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na deswegen, schanpp dir Lappi und Kabels und geh zum Fachmann und lass dich beraten. In welchem Fomat hast du die denn? VHS Kassette? Aufm Lappi in mieser Raubkopie-Quali? Gibt´s die Folgen von Magnum nicht als Staffel auf DVD? Dann wäre dein Problem gelöst. da kann ich nur sagen DITO! War neulich im Simpson Film mal wieder seit langem im Kino, hätte ich nicht über die Arbeit ne Freikarte bekommen... 8.50? hätte ich nicht bezahlt!! Und mit ein paar Kumpels dann dan sitzen und gucken, naja, gibt spannederes. Auch wenn der Film ganz gut war. Und zu Hause mal nen Film fällt schon aus Mangels Damenbesuch Ach son Quark, guckmal Stefan sein billig DVD Player läuft doch auch schon seit Jahren. Und Musik-CD´s spielen die auch und ich glaube mal nicht das dein Ohr den Unterschied hört (scheiß auf X-fach Oversampling und all den Kack ). Schwarzmaler... Siehe Oben Naja dafür war die letzten Tage da unten Dauerregen und hier sonnig und trocken. In sofern... mal nicht meckern- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hochpegel hin, hochpegel her *hicks*, aber dann muss irgendwas falsch sein. Geh doch mal in ein TV-Geschäft, nimm die ganzen Kabels und das Laptop mit und frag die nach ner Lösung des Problems. Das mutt doch gehen Dann brauchste dir nur noch ne PS2 holen zum Daddeln- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moihnsehn.... endlich Freitag Obwohl... morgen muss ich früh zu Muttern und ca. 25 bereits gefällte Fichten (10-15m hoch) entasten... Da kommt bestimmt ganz viel Freude auf... Buschi, habe zu Hause die Beilagen der Käseblätter studiert, weiß nicht mehr wo is drin war (Netto, SB Halle etc.) aber die hatten einen DVD Palyer für (so weit ich weiß) alle üblichen Formate, slim Design mit FB statt 39.99? für 19.99? !!! Wenn auch no name, aber für den Preis? Kaufste dir gleich zwei, wenn der erste in Arsch geht nimmste den zweiten. Du hörst unterschiede beim Wechsel der Chinch-/Boxenkabel ??? Mr. Gajetto-Ohr? Nach deinen unzähligen besuchen von Rockkonzerten... und hattest du nicht auch nen Tinitus ( )? Hörst du da wirklich noch Unterschiede? Also ich verstehe dieses ganze Theater nicht. Mein 20 Jahre alter Röhrenfernsehervon Grundig hat ein Bild das für meine Augen scharf genug ist. Mag sein das ein Messgerät bei einem HD-ready Fernseher eine hyperarschmegageilere Auflösung misst, ich habe im Laden vor so ner Glotze gestanden und das einzige was ich scharf lesen konnte war der Preis von 2999 ? Genauso wenig wie ich so einen Ranz brauche hören auch meine Ohren nur das was Sie hören können. Guter Stereoklang ist doch völlig ausreichend, 5.1 mag ja ganzt nett sein, aber Heimkino ist halt auch nicht meine Welt und wenn der Raum nicht wirklich gut berechenet ist dann klingt auch das nicht so wie sich das Dr. Mashimoto in Yokohama gedacht hat Also von daher... kauf dir den billigen DVD Player zum gucken und für mit Sicherheit auch ausreichenden Sound (der hat sogar auch einen 5.1 Ausgang) und zum daddeln ne gebrauchte PS2 (habe meine letztes Jahr an Stefan für 100 ? verkloppt inkl 2tem Pad und Speicherkarte und 10 Spielen). So was findest du auch bei Egay oder im heissen Draht zu Hauf.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der Lebemann.... und demnächst dann Mittwochs um 21.15h auf RTL zu bewundern- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Angriffslustig? Nee, ganz lieb. Pizza? war gestern am schmecken. Mittwochs ist Pizzatag.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schnell mal ein bisserl Schilf in den Fußraum gepflanzt und schon hast du einen schönen Biotop im Audo Tja, hättest du dich mal nicht so von den vier Ringen blenden lassen - ein Subaru Legacy ist auch ein feiner Oberklassekombi, kostet weniger, ist deutlich weniger kaputt (Steht in vielen Statistiken) und macht auch nicht mehr deutsche Arbeiteplätze kaputt als ein global gefertigter Audi (Teile aus Ungarn, Frankreich usw.). Nur beim Nachbarn macht der natürlich nicht soviel her....- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie der tolle neue Gebrauchtwagen muss schon in die Werkstatt? Jaja, deutsches Premium Fabrikat... Mit 12V kannst du dich aber auch nicht besser auf der Straße halten, gerade im Winter wären da eher Winterreifen angebrachter. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung