Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Alter Klugscheisser Iss Montagmorgen, also verlange noch nicht zuviel von mir Ja war bei Muttern im Häusle, innen ist auch mittlerweile alles fertig, haben gestern den Dauerbrandkachelofen in Betrieb genommen, mit wenig Holz heizt der den ganzen Abend und fast das ganze Haus. Naja dann musste ich noch am PC das Wireless-Lan Teil installieren, geht aber immer noch nicht... Und dann na klar der Garten, da haben wir nochmal geguckt bis wohin die Fichtenschonung wegsoll... bei 5400qm Grundstück und knapp 600 Fichten muss man dann schon mal planen damit es nachher nicht zu kahl aussieht... Und Schwesterchen ist gestern ausser Schweiz angereisst, muss Donnerstag dann in den Kosovo, daher... war mal wieder Family-WE.
  2. Guten Morgen allerseits. Welch schönes WE. Viel zu tun gehabt aber lecker Speis und Trank zur Stärkung für die viele Arbeit und man ist zufrieden. Geht ja auch schließlich mal um mein Erbe Du warst da? Oh du glücklicher, war bestimmt richtig geil Aber die Karten bekam man doch nicht einfach so, oder? Ja, lieber teevier, die Lokalität ist immer noch die Gleiche wie zuvor. Morgen ab 19.00h, wie gehabt. PROPAGIER: NICHT VERGESSEN!! MORGEN 19.00h W.U.R.S.T. im Bistro SAFARI!! Mer dazu im WURST-Topic (siehe unten).
  3. Alle schon hoam? Ich arme Sau bin wohl der einzige der Freitags bis halb sechs muss... Na denn... schönes WE.
  4. Ach ich doch nicht. a) Hasste schon recht das ich keine für mit in die Glocke sondern lieber für mit in die Börse suche und b) werde ich die doch nicht einfach über Myspace angehen so was hat meist eh kein Erfolg.
  5. Jo werd ich dann mal machen wenn ich zu Hause bin. Ist das denn ne nette? So noch 3 Stunden, dann werd ich mir schön zu Hause die Eier schaukeln wärend mein Ofen mein Abendmahl garen lässt
  6. Keine Ahnung, habe ich im Indernett gefunden. Die fand ich ganz passend, nicht zu aufgetakelt aber auch eben nicht unattraktiv. Sowas wär´s.... wo wohnt denn Vivian? Ich auch, meine Leber ist seit 1 Jahr nicht mehr auf dem übermäßigen Konsum von Alooohol eingestellt und gegen Zelten hatte ich schon immer eine Abneigung. s.o. = keine Ahnung (leider)
  7. Ja und weil so viele alte Säcke wie Ihr an denen rumfummelt sind Sie dann mit spätestens 25 verdorben und wollen garkeinen Sex mehr (ausser um Nachwuchs zu erzeugen) Genau, so muss Sie aussehen, die Heels aber auch gerne ohne Acryl-Plateau Nur da bin ich auch realist, so eine zu erorbern wird nicht funzen. Dafür dann aber lieber so ein Zeckengirlie mit Schweiweißkarierter-Hose samt Halstuch, BW-Parker, Schwarzen-Haaren mit roten Stränchen und schwarzem Lidschatten nehmen, nee das ist dann das andere extrem womit ich auch nix anfangen kann Am besten wäre so eine: So, dann seht mal zu
  8. Tja Rauche auch in Abständen von ein Paar Wochen mal nicht, dann wieder ne Woche durch, dann wieder 2 Wochen nicht... kann mich nicht entscheiden Das Gewicht ist gottseitdank gleich(mäßig zu hoch) geblieben Nicht übel, aber wenn deiner nur 45 okken gekostet hat... dann warte ich auch mal auf so nen Schnapper. Wann lief der denn bei Egay damals aus? Um 4 Uhr morgens aufn Dienstag? Oder waren die ganzen GSF-user gerade alle offline? Hmm, also du beschreibst die so vollmundig, aber fragst ob sich mein Geschmack zum Guten geändert habe? So wie ich dich kenne (und daher hast du Sie ja auch angepackt ) war Sie ja dein Geschmack und wenn sich meiner zum guten geändert hat hiesse das ja das mit wat anderes gefällt, oder? Letztenendes kommt es doch auf das Gesamtbild an, ein Tattoo kann z.b. gut aussehen aber machmal eben auch nicht. Ausserdem ist die doch viel zu jung
  9. Heidewitzka, die Woche ist schon wieder um. Guten Morgen allerseits. Joa das tät gefallen... Na dann bring die Dame doch mal mit nach H demnächst. Ich biete auch Quatier an Hallo Torge, der Zwangs-Ostfriese meldet sich auch mal wieder! Geht´s guat da oben im Norden? Ab heute Abend bin ich auch an der Theke vorzufinden
  10. Das werde ich dann wohl auch mal tun tun. Wie das denn? War aber nur der Kolben neu, oder wie? Naja und dazu nen alten Zylinder, macht dann dann mehr Sinn als Stefans alte Nudel? Und ich will jetzt bitte sofort mal ein Bild von der 19jährigen Halbitalienerin sehen deren Nummer du sogar hast. Vermutlich entspricht die wieder nur deinem, etwas verquerem Frauenbild oder muss ich mir die so in etwa vorstellen? So Eierfarben, bis morschen.
  11. Was ich damit will? sparen Der lief doch, trotz der Klemmer (oder gerade deswegen?) auf der Sprint recht reschpektabel... und ein neuer Kostet min. 140? soviel wollt ich nicht investieren in die olle Cosa.
  12. Mach was du willst, gib mir nur den 207er für ne schmale Mark Und den Rest vom Motor an den Minderleistungsfahrer....
  13. Das Verhalten des Täters - und zum Aber ein deiner Stelle hätte ich mir für so eine Rennveranstaltung auch eine alte Gammelhure zusammengeschustert, klar ist schnell & schön gut um aufzufallen aber bei so ner Veranstaltung kann einem ja auch ein Sturz o.ä. passieren und dann ist man gleich ganz alleine verantwortlich und ärgert sich noch mehr.
  14. Wie die fette Sprint downsizen auf 139ccm? Hast du denn noch nen 80er Motor liegen? Hast du denn jetzt nicht dann einen 207er Polini übrig? Haben will! Hohnen kann das denn nicht der in Meitze Ortseingang gleich rechts (wie heisst der denn noch)? Der hat mir auch schonmal einen Zylinderkopf geplant und da stehen allerlei teure Maschinen rum für solch aufgaben.
  15. Herbergseltern? Vermieter oder wie? Naja, egal. Ja volljährig war Sie und anscheinend auch voll oder hat sie dich jünger geschätzt (Oder steht sie auf ältere Kerle? ) Wiedersehen ausgeschlossen? Wenn nicht... gibt´s schon Bilder? Da sülzt du uns hier wochenlag zu was du alles gemacht hast am Roller und dann das! Mein Beileid Mit dem REAL-Player... Oder VLC-Media Player, der ist wesentlich kleiner (Dateivolumen) und spielt dennoch (fast) alle Formate.
  16. Bei wem? Wenn das Mama erfährt... Ja aber gestern war ja Feiertag und keiner in der Firma (loogen) und daher machen wir das Heute.
  17. Wo warst du denn schon wieder so schlimm Saufen meeen Jung? Aha. Kennt man die Person? (Dem Wencke etwa) Naja, bei mir kommt gleich Herr Joey´s mit ner lecker Pizza vorbei - auch gut. Und schon wieder ..... mei mei des is oaber nix guat du. Nicht das du dann... musst. Nee, isser nicht
  18. Ich glaube bei den Strassenhunden aus Spanien o.ä. handelt es sich nicht um ausgesetzte Tiere von deutschen Urlaubern sodern vielmehr um sich wild vermehrende, herumstreunende Hunde die keine Heimat und auch keine Lobby in Spanien haben. Den meisten Bewohnern der Mittelmeerländer fehlt doch das Verständnis für den humanen Umgang mit Tieren (Stichwort: Stierkampf) und von daher darf man nicht mit unseren Wertevorstellungen pauschal verteufeln. Der Staat muss hier durchgreifen, Tierheime finanzieren und Kastrationen durchführen damit die wilde Verbreitung und das damit verbundene Elend für die Tiere ein Ende nimmt. Meine Eltern hatten Hunde seit ich auf der Welt bin, teilweise hatten wir sogar 4 Hunde auf einmal, und die gehör(t)en zu 100% zur Familie! Urlaub? Alle Hunde hinten in den Kombi, Dachbox aufs Autodach, und ab nach Dänemark in ein Ferienhaus wo Haustiere erlaubt sind! Ich könnte Kotzen wenn diese hautkrebsgeschwängerten Sonnenanbeter sich im Winter einen Hund kaufen und dann im Sommer merken das der ja nicht in den Flieger gen Süden passt und ihn dann - bestenfalls im Tierheim - wieder abgeben. Solche Menschen haben doch garkeine Ahnung was gerade Hunde für eine Bindung zu Ihrer Bezugsperson aufbauen und wie Sie dann leiden.
  19. Guten Morgen. Nee, 50N, ich nicht mehr Wo wollst du denn gestern drauf los? Mal wieder ein wenig Zeit gefunden die Fuffi zu bewegen? Ich kam da gerade von meiner Garage, war mit der PX mal in der Stadt und habe u.a. geguckt wo die W.U.R.S.T. Kneipe ist. Sieht ganz nett aus von aussen, stand sogar ne "Vespa" (ET4 ) davor. @kocki: In Boston gibt´s nen Vespa Club? Schau an....
  20. So Feierabend. Schönen Feiertag euch allen
  21. Des kenn ich schon. Aber das ist ja net mehr schön, der bekommt die Leistung ja kaum auf die Straße. Dein 760er hat glaube ich aber nicht mehr druchgedreht wenn man bei 120 km/h einfach mal draugelascht hat, oder?
  22. Alda bei deinem andauernden Wohnort hinundhergezuppel kann man aber auch durcheinander kommen... Das denke ich nach dem "langen" posting des Herren und dem Schildersmiley auch.
  23. Hmm, am Steintor ist doch so ein 2nd Plattenladen (ging ne Treppe hoch, Namen vergessen), die haben meine ich auch T-Shirts usw. Oder evtl. bei SW3? pisserelle wäre auch noch ne idee...
  24. Schon wieder? Wie isn das Wetta in Muc?
  25. Erledischt. Habe auch bereits im Safari angerufen und den neuen Termin durchgegeben. Also dann halt nun am 09.10.2007 um 19.00h

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.