Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Lude hat auch schon 16V Und gerade frisches 15W-40 bekommen. Lööpt. Doch ja, schonmal gesehen. Schade schade. Tja und nun die Frau und die armen Kinder... So ist das Leben... ungerecht. So ich sag schonmal schönes WE, bis morgen ihr´s die kommt nach Hildaheim!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tod durch/auf der Vespa? Nee, oder? Und "Stuart" sagt mir nix. Wie ist denn sein richtiger Name? Auf jeden Fall zu früh gestorben, mein Beileid.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe, ja das hält mich auch davon ab heute abend voll anzugasen. Wobei das beim Brauchreipferd äh -fest bestimmt super gegangen wäre. Bei den Preisen Naja daher werd ich beim Geburtstag inner Oststadt(? ich glaube die wohnt da beim Mezzo) mir ein paar Bier reinlatzen und dann zurück zur Bahn und nach Hause fahn. Na siehste Naja, wieviel soll den mein Fiesta mehr verschleißen ohne den zigmal so teuren 0W-Saft?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und nur eine Garage... voll mit Rollern und Teilen. Dann sind die 2 Oldies bald nur noch Rost und dein Vermieter wird dir einen Husten weil der Hof so vollgestellt ist. Also das wird so nix Ach Auto gucken morgen geht übrigens klar, will dann so um 11.00h da sein, sprich würde hier um 10.00h starten. Biste bei?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also dieses billiche teilgesyntete was wir (ich i.A.) bei Egay bestellt haben brennt soweit ich das beurteilen kann super, raucht kaum (schade ) und machte mir bisher weder Berge von Ölkohle im Zylkopf noch festgebackene Kolbenringe... und wie es hinter mir riecht... mir egal Daher so teures Castrol RS2t innen Vespa Bauernmotor...? Das ist doch genauso schlau als wenn ich in meinen Luden 0W-30 Öl füllen würde... gabs bei der Entwicklung des Auto´s auch noch nicht und mir sagten schon einige Werkstätten das das auch nur rausgeschmissen Geld wäre son nen Saft da einzufüllen. Audi 80, PT Cruiser, Zaztava (oder wie das Ding heisst...)... sonst noch Wünsche?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich feier heute auch früh damit ich morgen fit bin nach/in Hi. B-Day geht um 20.30h los, dann mach ich Kampftrinken bis um 24.00h um dann wieder in der S-Bahn zurück aufs Dorf sitzen zu können. Wohl wahr. Frag mich auch wofür der alkoven da über dem Dach dann taugt... für Schränke? Dann lieber das Bett da oben rein und die Schränke woanders hin...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ist ja heut wenig los.... Geht heute abend eigentlich wer zum Harry Brauereifest? Bier nur 1.30€ 0.3L Bin leide aufm Geburstag heute, sonst wäre ich da mit nem Ex-arbeitskollegen hin.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Endlich Freitag. GEIEL!!! Haben will! Also ich fahre evtl. (warte da heute noch ne Email/Anruf ab) schon Früher (so gegen 10h) nach Hi., ein Auto angucken (nicht auf der Technorama). Wennde Bock hast kannste ja mitkommen. Ansonsten... ich weiß noch nix vonner Fahrgaymeinschaft, wäre sonst aber auch bei- Verkaufe Vjatka,Wjatka vp150 komplett restaurierungsobjekt
Hast PM- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PM Vermutlich nur ein noch ruhigeres Gewissen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oha... sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen! Und wenn du die Kappe abschraubst, brauchste ja auch nen Federspanner um das ganze wieder zusammenbauen zu können, oder? Abgesehen davon das, wie du schon sagst, die (Gewinde-)Stange dadurch ja auch nicht länger wird! Ich würde das Teil zurückschicken und mir (anderswo) das richtige Teil besorgen. Notfalls sollen Sie vorher nen Bild schicken wie deren Stoßdämpfer aussieht. Achso... Naja dann versuch mal was mit wenig mitteln und ohne schlechtes Gewissen geht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
DANKE für die aufschlußreiche Antwort! Okay, ich speicher mir die Sorte des Castrol-Saftes in mein Handy und wenn ich mal wieder Öl kaufen muss, dann greif ich da zu!. Noch habe ich nen guten halben Liter SAE30 zu stehen... Tja und die tiefen des GSF´s... würde ich da alle Seiten mit Inhalten kennen, oh wär ich laaaaaaaaaaange am Lesen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt.... die armen Mädels trifft´s immer. Naja, es löpt dir ja nicht weg. Und den Lenker kannste dann ja zum schluß machen. Anch nee, den bauste ja nicht ab, wird ja gleich mitgelackt sozusagen Echt? (Anderes als vorgeschriebenes) Öl macht alle Dinge die einen so an ner Vespa in Sachen schalten/kuppeln stören weg? Und was ist mit dem alten (Ammen)märchen das sich durch anderes ÖL als das SAE30 die Kupplungsbeläge auflösen? Ach da biste ja wieder Wie schon per Email dann such mal fleissig.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso, ein Erbstück sozusagen Ich würde zu der Sache mit der Rechnung sagen das, je nachdem was die da drauf berechnen und was tatsächlich (Beweis durch Thomas?) erneuert wurde, du versuchst die Rechnung zu kürzen wenn Sie nicht auf Nachbesserunganforderungen reagieren. Aber da frag lieber nen fähigen Anwalt, wenns soweit ist. Dem geht gell? Habs auch nur zufällig ergoogelt, daher.... ... "kenne" ich sowat auch nicht. Ich habe gutes Rasemäheröl drin. SAE30, jepp. Aber die Kupplung ist ja mit DR Federn und verstärkten Belegen nicht mehr so ganz original, ich führe das darauf zurück weshalb sie zum rupfen neigt. Antriebsstoßdämpfer habe ich doch gerade mit dem Einbau der ultralangen Primär mit Spider´s Hilfe erneuert. Des kanns nicht sein. Dann lack doch morgens die Sprint, dann fahren wir um 11h sowas los gen HI und nachmittags/abends jauchste dann nochmal die zweite Schicht druff.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer weiss was für ein "Additiv" Müslix da noch dem Öl beimischt... Der bekommt doch alles zusammengaymixt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo und willkommen. Da ich ja den Kunta (dir sicherlich als Christoph vorgestellt ) zwischen dir und mir sitzen hatte habe ich von dem Drama mit der GS3 leider so garnichts mitbekommen gehabt am Dienstag. Umsomehr schockten mich die Bilder die Karlakolumna (Thomas) hier von deinem Roller eingestellt hat Hattest du die denn jetzt erst vor kurzem gekauft, oder hat diese Werkstatt wo der Roller (vor kurzem?) war erst das ganze so im nachhinein hingepfuscht? Jedenfalls wünsche ich dir das der Roller bald wieder technisch fit ist und dir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern wird. Eine GS3... darum beneide ich dich aber auch jetzt schon. Und einen besseren, weil sorgfältigeren, "Restaurator" als Karlakolumna hättest du dir garnicht suchen können, da werden Sie geholfen. So denn... Achso. Hehe und soviel PeeeSssss wie du unter der (Seiten-)Haube hast, klar das man da mal angasen will Neues Öl gegen rupfen? Hat bei meiner Cosa nicht gefunzt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter Falter! Und da musst du überall hin? Na dann... bügel schonmal die Hemden auf Und danach sieh dann mal zu das du dann Zeit findest für die wichtigen Dinge im Leben Ach du rupfst auch? Meine Cosa (mit PX Kupplung wegen langem Getriebe) macht das ja auch. Daher immer saaaaaaaaanft anfahren, dann geht´s. Ich kann daher ja leider nicht upgraden auf Cosakupplung... oder muss nochmal ordentlich Geld ausgeben für ne neue (Cosa)Primär. Dafür inner PX ja Cosakupplung und die ist- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön wenn die wenigstens noch was erfreut... Na da war ja ein Profi am Werk, was? So ein Pfusch hab ich ja noch nie gesehen. Allein die Spannung auf dem blauen Kabel das durch das nicht entgratete Loch geht... Na dann zeig mal dein Können und vorher/nacher Bilder die das Ganze dokumentieren- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Man antriebslos sein ist doof. Gestern wieder nur auf´s Sofa und TV geglotzt. Dabei ist einiges zu tun... Gabs in Tzelle ja ooch (inner City als wir da mitm Corso ankamen). Hab ich mir gleich mal zwei eingaypackt. Einer ist aufm Winterfiesta (passt perfekt neben dem völlig verblichenen "D" Aufkleber), den anderen... hmm weiss noch nicht. Die linke (Arschbacke) HATTA? HATTAAA! Dann mal auch von mit alles alles Liebe dem Boris zum Geburtstag! @sogmir: Und biste bei Axel fündig geworden?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der nicht sondern der/die Tabak-Konzerne und...DU! Ich würde mit Polsterreiniger und nem weichen Schwamm vorsichtig reinigen und danach mit Wasser (nem richtig feuchten Tuch) die Reinigerrückstände entfernen. Trocken lassen und Glatze vorm erstenmal mitm Frischhaltefolie abdecken Nee, denke da dürfte (dir) nix passieren, wenn auf der Reinigerdose keine bösen Zeichen auf orangenem Grund drauf sind. Oft tut aber auch einfache Seifenlauge (Spüli) schon überzeugende Dienste. So denn Feierabend!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach daher... schade, hätte gern mit dir geplaudert. Nun denn... Samstag du dabei sein? @Katte: Schicht-Fahrt? Also Dienstreise gen Danzig? Oder wie?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wohl wahr, denn... Gefunden im Netz: Ist der Auswurf blutig oder wird reines Blut ausgehustet, spricht man von Bluthusten (Hämoptoe). Als Hämoptyse wird Auswurf bezeichnet, der mit Blutspuren oder Blutfäden durchzogen ist. Blutiger Auswurf (Sputum) kann unter anderem Zeichen eines schweren Infekts (wie Lungenentzündung), aber auch von bösartigen Tumoren (z.B. Lungenkrebs) sein.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na ich denke mal da ja bisher 12.30h für Treffen auf dem BURGER-KING Parkplatz ausgemacht war wir dann so um 13.00h auf dem GeGaylände aufschlagen werden. Dann müssen wir uns nur noch finden. Aber: Telefono Mobili wird helfen dabei- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machen wir am Samstag ausgiebig, ok? Oder kannste nich? Vergess doch immer alles.... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung