Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke. Geht schon, nur ein wenig hüsteln muss ich noch. Prospan solls richten, kauf ich mir nachher noch (alle seit gestern). Esse gerade warmgewachten Paprikaeintopf nach Familienrezept. Leeecker. Scheeen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Gestern komm ich in die Garage müffel´s nach Sprit. Unterm Cosak steht ne Pfütze... Startversuch (mit Knopf), Bakterie zu schwach. Kann der E-Benzinhahn mit nachlassender Bakterienspannung plötzlich aufgehen? Naja, Ladegerät angeschlossen und zu Muttern gefahren. Abends dann Bakterie voll, Startversuch 2. Nach langem orgeln sprang Sie dann endlich an (da lob ich mir den Ekelstart ), einmal Straße rauf und runter.. herrlich Dann wieder abgestellt, heute morgen dann geguckt und... keine neue Pfütze. Scheint also wieder dicht. Meinste? Ich glaub nicht das die so schlau sind... @Langer: Gute Besserung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nope. All das hätt ich gesagt. Tja, nicht jeder hat´s perfekt. Stimmt, da sind Ähnlichkeiten vorhanden Japsen kaum, eher Chinesen. Aber die liefen teils, mit SARS-Mundschutz durch die Gänge Dieses Volk hat echt so einen an der Pfanne. Aber Sie bestimmen (schon bald) die ganze Welt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Endlich mal wieder ausgeschlafen (bis 8.00h) Wenn die Sonne scheint muss es ja auch keine TG (mehr) sein Na dann mal sehen wann Olli sich bereitstellt So, gleich dann zu Muttern, mal wieder gut essen nach 5 Tagen Messekost. Sonnigen Sonntag wünsch ich! Und allen mutigen (ist kalt hier aufm Dorf) nen schönen Ritt mit der Vespa.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geschafft. Abbau usw. Grippe im Endstadium (hoffentlich bald ganz weg). Malochen seit Dienstag. Tschüss van Gaal Wäre gern dabei gewesen. N8
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1 Tag CeBIt noch. Dann... wieder öfter hier.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja aber ich habe 40-50 Kundentermine, die muss ich wahrnehmen! Sonst schmeisst er mich zwar nicht raus, aber macht danach Terror ohne Ende. Und ich will ja noch zu Kur wo er mir den Lohn fortbezahlt, daher muss ich solange good will zeigen. Toll, da ist mal bei den Garagennachbarn in Hi im Gange, mein lieblingskunta ruft zum Halali und ich bin krank und uss zu Doc. Ich könnt kotzen... So wech. bis heute abend vielleicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja super... mir ist gerade Kochendheiss, die Hände sind kalt. Trockener Husten ohne Auswurf aber stechen in der Brust. Na da kann ich mich ja auf was gefasst machen, Fieber habe ich ja wohl schon... Und nächste Woche ist dann CeBIT Und zuviel inner Garage? mag sein, wobei ich hatte den Heizlüfter an (und das Tor offen) Aber dicke Jacke an immer Na um 15.00h mach ich dir biege, dann zum Arzt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittag: Pizza Gemüse (4 Stationi) Und: Grippe im anmarsch, gehe heute nachmittag zum Arzt... so ne scheisse!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So isses. ATU ist doch auch nur ne Apotheke. Etweder wenn man Zeit hat im Netz gucken, oder wirklich so Alteingesessene KFZ-Teile Läden aufsuchen wie Reich in Langenhagen. Wiegesagt, Waschwasserpumpe war bei ihm am günstigsten! Und ich sach mal so, selbst wenn Sie nen Euro teuerer als im Netz oder so gewesen wäre, hätt ich Sie trotzdem von dort mitgenommen. Denn so erhälrt man sich den Profi vor Ort und gute Tipps gibts auch gleich dazu. Meine Gurte rollen sich nun beide wieder bestens auf So ein Mist! Also doch... naja also die Olsson auf meinem Heimweg hat nun zwei Anzeigen für Super und E10, bei E10 steht noch kein Preis drin, mal sehen ob wenn da einer drinsteht, die andere Anzeige rausgenommen wird... Wenn nicht, dann tank ich nur noch da, nur E5 solange es nur irgend geht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Stechen in der Brust... werd doch nicht etwa krank? So kurz vor der CeBIT wäre das fatal. Naja, ich habe mitm Luden der nur "Normal" brauchte auch immer nur Normal getankt, solange es das noch gab (gut, da war ja angeblich, seit es gleichteuer war, eh nur noch Super drin) da es sowieso nix bringt wenn das Auto keinen Klopfsensor hat. Und wenn man der Industrie singnalisiert das man nur noch den edleren Sprit braucht, dann machen Sie ewig so weiter. Sorte verteuern, dann auslaufen lassen usw. Das passiert dir nicht nur mit ner Bakterie. Kauf mal 5 Liter Öl beim freundlichen, da zahlste, für die gleiche Qualität, das zigfache als wenn du es im Zubehör oder gar Supermarkt kaufst. Habe gestern im Audi nun neuen MultiFu und Waschwassermotor eingebaut, alles funzt bestens nun Dann Samstag den KLR einbauen lassen und, wenns noch reicht, gleich (in LGH, haben Samstags auf) anmelden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil Super reicht und meine alten Fahrzeuge kein PS mehr rauskitzeln wenn sie 3 Oktan mehr haben. Ausserdem: Ich glaube nicht das E5 und Super Plus gleichviel kosten... ich werd gucken. Feierabend, Dito!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
10 cent??? Ich hatte gelesen das "nur" 3 bis 4 cent mehr! Na ich werde auf der Heimfahrt drauf achten, gestern stand beim E10 noch kein Preis in der Anzeige anner Olsson im Kiebitzkrug. Mal sehen ob heute und wenn, wie hoch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben. Das habe ich ja, eine Seite zuvor, auch schon erklärt haben wollen. Gucke doch ständig TV und lese ADAC Motorwelt usw., da steht das nämlich so auch drin. Super, 95 Oktan, E5, soll es erstmal unbestimmt weiter geben! Ich tanke, ausser wenn es wirklich nicht mehr anders geht, fast nur noch an "freien" Tankstellen, wie die STAR Tankstellen hier in Langenhagen und Bissendorf oder bei kleinen in Hannover. Die bieten immer noch klassisch DIESEL, (teils) NORMAL, SUPER, SUPER PLUS an, that it! Reicht und wenn man die unterstützt dann können die Großkonzerne nicht alleine bestimmen was kommt. Als ich neulich mal bei ner Schell getankt habe musste ich unter den tausend Sorten erstmal Super 95 finden! Was die da alles für Zeugs haben! Braucht kein Mensch (und Auto). So isses... leider. Kann man nur hoffen das die Wahlen im Superwahljahr 2011 einen kräftigen Wechsel bringen. Schlimmer als diese FDP-Klientelpolitik gehts ja kaum noch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, wir haben leider kein Einfluss. Würde man mal auf die Barrikaden gehen wie die Leute in Nordafrika gerade... vielleicht würden Merkel & Co. mal drüber nachdenken was für einen Unsinn sie da verzapft haben und es, unter dem Druck der Leute, rückgängig machen. Aber das bleibt vermutlich nur Wunschedenken... Ach, mal wieder Heimaturlaub?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also bei uns aufm Dorf haben Sie gerade bei zwei Tanken die Preistafeln überarbeitet, da gibt es nun neben Super auch E10. Dafür kein Normalbenzin mehr. Machen wir es doch einfach so: Wenn eine Mehrzahl der Leute E5 Super tankt wird die Tankstelle merken das der E10 Saft nicht läuft... Doof ist dabei ja nur das die meisten neueren Autos die Scheiße abkönnen und wieviel Prozent der Autos sind nicht älter als 10 Jahre? Eben, die Meisten. Und die können E10 (meistens) ja ab. Dumm gelaufen das Ganze. Politiker-Interessen mal wieder vor Bürgerbegehren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das stimmt so nicht.... Guckst du!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nix! Alle meine Fahrzeuge bekommen weiterhin e5 (auch einfach nur Super genannt ) Das sagt eigentlich alles: Und das für diesen ollen Sprit noch mehr Regenwald abgeforstet wird und hier bei uns Maisfeld-Monokulturen entstehen ist eine Verbesserung der CO2 Bilanz auch aus diesem Gesichtspunkt nichts als eine dreiste Lüge! Aber lügen, das können Guttenberg und seine Parteifreunde ja besonders gut.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tut es schon seit Jahren Die Feiglinge!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen moinsen. Ach Claire, lass dich nicht ärgern. Ich war ja erst 3mal bei euren Stammtisch, 2x blauer Engel, 1x Fabrik. Das einemal Fabrik fand ich viiiiiiel besser. Wenn es an der Zeit ist die Lokalität zu wechseln, weil die Menge an Leuten nicht mehr so recht unterzubringen ist oder es Unmut über den Raum und Parkmöglicheiten gab, dann muss man (als Organisatorin) so einen Schritt auchmal ohne das alle davon begeseistert sind durchziehen. Obs nun wieder ne neue Kneipe sein muss (so wie beim WURST), nun das weiss ich nicht. Mir als Auswertigen ist das egal, das Navi führt mich (fast ) überall hin. Also redet darüber doch mal in Ruhe und live (nicht übers Forum) und dann bekommt ihr da bestimmt auch ne Lösung rein wie man es Zuknüftig machen soll. Gutes gelingen an die lieben Celler!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Celle war letztesmal sehr nett. Lag wohl aber auch am GT das er mich fuhr. Mal sehen ob ich diesesmal wieder komm. Zeit wirds zeigen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieder mal... nix los hier am Nachmittach. So denn... gleich Feierabend. culater
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
LOL ROFL
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soso... tja, so sindse die Handwerkers :D Wann ist eigentlich Einweihungsparty?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe... des weisst du noch. Naja, schlimme Sachen merkt man sich, ne? Also von 1991 bis 1993 war ich (und Kotze und Buschi) schon regelmäßig am Stammtisch. Ja, lang ist´s her