Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, nun haste ja fast 4 Wochen Zeit dem Chaos entgegenzurücken und dann kommste zum Next Wurst wieder Ich habe dann auch ggf. mal ne Kneipe vorzuschlagen, Teste ich nächte Woche mit ein paar Ex-Kollegen. Wenn gut, dann könnt man da ja mal WURSTen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ah! Siehste, wusst ichs doch! Aber nur die "großen" PK Motoren haben das. Sprich also für ne PK 125 Automatisch gibt´s nix Tuning. Reicht. Faaaahren Die 3 Bolzen Geschichte weiss ich ja nun schon. No problem.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du des eilt nicht... Ich guck es mir dann in Live an, spätestens beim Abrollern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toll eben anruf ausser Werkstatt, linkes Radlager beim Audi ist getauscht, Probefahrt, immer noch (leisere) Geräusche. Kommt vom Radlager rechts, das kündigt sich auch schon leise an. Also auch das gleich mit, wo er schonmal da ist. 340€ gesamt.... Was heisst das ich die Karre noch laaaange fahren muss Nö Achso Netzteil hab ich eins rausgesucht. Aber noch nicht gekauft (keine Kohlen dabei). Morgen werd ich es dann wohl inne Tasche packen können. Achso, hmm welche PK hatten dann aber mal Zylinder mit 3 Bolzen? Ekelstart? Oder täusche ich mich da? T2², weisst du da was ich meinen könnt? Gutes Gelingen! Wettertechnisch... das wird! Ab Morgen solls wieder deutlich wärmer werden Oweia, soviel Aufwand schon... danke erstmal dafür, hoffe das es sich gelohnt hat und er danach wieder funktioniert. Sonst wars für die Katz´.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oweia, soviele Teiels noch liegen, na dann wird die kleine ja noch ewig automatisch durch die gegen schwirren. Und nun mit 75ccm, da glüht der Riemen Ist das bei den Automatik so das die nur drei Stehbolzen am Zylinder haben? Deswgen freuste dich vermutlich auch so über den (dann) raren Rennsatz, wenns denn so ist (wie ich meine mich zu erinnern).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen ihr Banausen! Merci Chérie Ei hob das des klabbt. Jepp, fand ich auch! Mal was anneres Grüße zurück, seltener Gast. Wird Zeit das de mal wieder zum Wurst kommst. Und zu XL2: Des ist nicht meins, aber irgendwer kann die Teils bestimmt gebrauchen. Joe_hi vielleicht? Der hat doch auch ne PK automatic in Aktion... Ich habe ganz viele Fotos vom Corso, ich werde heute abend mal gucken. War zwar nicht der Knipser, habe aber Fotos von einem Knipser bekommen
-
W.u.R.S.T.ler on Tour! Hannover und Umland
Coole Videos. Besonders das MVI6I88 wo du dich drehst und deine Qualmerei, die deinen neuen Avatar-Untertitel rechtfertigt, filmst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht dem bei de Schmalfräms? PX & Co. haben, wenns noch ordentlich ist, ne schön steife Hülle um alle Kabels so das die chöööön im Kanale Grande verschwinden und oben entzückt rausguggen. Einklemmen am Kreiselrad daher nahezu unmöglich... Ja klein aber fein Und Cosa(rot-)grün wieder auf die Beine geholfen Merke: Sei nie mit plattem Reserverad (und ohne Werkzeug) unterwegs Ich hab die Beine kalt ich hab die Beine kalt, ich hab ich hab, ich hab die Beine kalt. War das frisch eben! Gefühlt unter null. Ab Langenhagen extra eisig...gelobt sei was Husten macht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr Preistreiber ihr I love Cosa, you both not! So... it´s mine Bis gleich WURSCHT.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Finger weg Hehe, ja so war es Okeh. Nachher mal gucken. Oh ja! Da isser ja mal wieder! Der, der am WE überall fehlte Komm mal Wurscht, Herr Ramazotti!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cosen werden immer rarer und Teile kann man immer gut horten. Und nix nen euro mehr, goof=Cosaschänder
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie/wo findet man deine Videos dann? Pack dochmal nen Link in deine Sigantur. "Kattes-Vespatour-Videos" oder so... Habe mir neulich das Video zuhause angeschaut wo wir durch die Stadt gurken (ich glaube um Beata zur EX-Arbeit zu bringen) und du da einmal wie ein wilder losbeschluenigst um danach mit rauchendem und blockierendem Hinterrad wieder das Tempo zu reduzieren. Weltklasse Falls die Cosa zum (nahe)nullwert weggeht, ich nehmse.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War auch nicht beim Anrollern bei, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
La Kotze! Da biste ja wieder Okay, gucke ich mal, heute aber nicht, ist ja WURST.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na immer brav weitermachen, bis es uffhört. Relativ würde ich sagen... Aber als mir das Aussenthermoemter im Auto dies nach einigen Kilometern anzeigte, wusste ich das das für heute das richtige Verkehrsmittel war. Gestern auf Rad schon arg gebibbert, aber heute morgen isses ja nochmal ne Ecke kälter... Scheen. Wenn Kotze nicht mal bald ausm Quark kommt, dann poste ich demnächst auch welche von seinen Bildern. Da sind echt auch ein paar schöne dabei.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. Brr 4°C. Dank Tee?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gaser liegt zerlegt iner Tüte- sieht arg angegriffen aus (innen in der Schwimmerkammer). Den Schwimmer habe ich übrigens nicht rausbekommen, mächtig stramm drin der Haltestift. Aber vielleicht bekommste es ja auch so hin. Ruhig mal öfter wieder von dir wenn ich bitten darf. Haste doch selber oder hat Kotze die Tarn-PX nicht wieder zurück gebracht? Und auch schön das man dich wieder ließt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Versuch macht kluch. Ich werd ihn auch klinzeklein zerlegen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gebongt Sollte ich bis morgen zum WURST den 30er von der Möhre gerupft und zerlegt haben, bringe ich dir den mit. Die guck ich mir heut abend dann mal an. Na endlich. Glückswunsch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Doanke. Da hab ich ja mal neue Srecken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. So wieder auf Schicht Gestern war ja noch der K-R bei mir, mei war Katja fleissig auf dem Rücksitz am knipsen. Für beide Tage sinds bestimmt auch gut 300 Bilder geworden. Vieles doppelt, vieles schööön. Habe die mir auf meinen Rechner gezogen aber der K-R bestand darauf das er die (aus Wien wo er heute wieder hinfliegt) aus sichtet und postet. Na mal sehen... So denn... wietermachen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp das warse. Hans im Glück der GoodThing.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub dir das du dich freust. Hoffentlich sorgenfreie Fahrt mit dem Oldie. So und hier: Bilders vom Maicorso Cose mit neuem Schlappen
-
1. Maicorso durch das hannoversche Umland
So hier Bilder von heute. Sehr nette Tour, auch wenn der Wind ein wenig zu arg blies. Die ersten beiden Bilder hat dem Kotzeriders Frau geschossen, Leihgabe sozusagen Das war mal mein Lila Monster.. hübsch akzentuiert Bis nächstes Jahr!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anschließen tu! Nichmal 4stellig... immer noch ne Frechheit Edith-Bea sagt noch... das der issolaM nachm Corso noch fleissig war und die Cose neu bereift hat. Und Mörchen hat nen neuen (alten) Tacho bekommen (Welle dreht sogar noch!) und ne neue Standlichtbirne vorne..funzt auch. SO denn... gleich ncoh ein paar wenge Bilder von mir vom 1.Mai Corso im !.Mai Corso Topic Fred.