Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Naja das nicht im Piaggio Beutel ist klar, aber zumindest aus dem gleichen Material und Optik Und wenn ihr schon nen Rollerladen im Kundenstamm habt...
  2. Also baut ihr in eurer Firma (du?, heimlich )die "Originale" aus Filz in 4mm nach? Wär doch was, kannste dann, wenn günstig, all den Vespa-Shops anbieten
  3. Guten Morgen. Wasn Wochenende... Samstag abend essen gewesen, danach 4 0.5L Bier getrunken. Um 2h Nachts ins Bett, um 7h aufgewacht, kotzen gegangen. Dann nochmal... und nochmal... Keine Ahnung ob das Essen schlecht oder das rel. viele Bier nach Wochen der Erhaltsamkeit dazu führte, jedenfalls viel dann das geplante schrauben an der Möhre aus. Schade schade. Na mal sehen, vielleicht fang ich nun mal abends in der Woche an muss ja weitergehen Achso war das. Und die Hecktür fürn LT1... zack, in den Rucksack gepresst und zu Ebay damit Kenn ich nicht aber wo auch immer das war, ich würde erstmal dort auf Preisnachlass oder Nachbesserung reklamieren. Aber wenn du das Geld übrig hast, bitte dann mach dich selbst ran und Ärger dich weiter Definiere Touren-Zylinder Hätte z.B. auch nie gedacht das der 210er auf der Cosa einigermaßen gut agiert, obwohl der Auspuff und vorallem das lange Getriebe garnicht seine Welt sind. Aber kein klingeln, kein klemmen und rel. sprasam... das sind doch auch Tourenattribute. Drehmoment ist na klar schöner, aber... es geht auch so
  4. Jepp, meld mich dann morgen wenn ich loslege. Heute: könnte ich nachmittags auch beim GT aufschlagen wenn da was geht! Also, falls er sich äußert, sag mir bescheid (oder GT, sags selber ).
  5. Achso Gehen vermutlich garnicht mehr runner die Arme von Nr.2, watt?
  6. Moinsen Leute. Dem Schließ ich mich uneingescränkt an. Klein aber fein war´s. Ja kalt, sacht ich doch Und ich könnt mich in Arsch beissen das ich die Dicken Handschuhe noch vor der Hinfahrt aus dem Helmfach genommen hatte... egal, waren ja nur die Flossen die eisig wurden. Die Nichte ist glaub ich nicht so rolleraffin... Da wart ihr aber fliessig!! Die erkennt man ja kaum wieder die Werkstatt. Na, dann kann Karsten ja in Zukunft mal 2 Hebebühnen benutzen Vieln Spaß bei der Feier dann. Thomas Thomas... schon mal wat von Schutzbrille gehört? Gibbet für kleines Geld im Baumarkt und cool ist was anderes als ohne zu arbeiten. Na und sonst, löpt die blaue nun endlich? Oder soll ich nochmal anreisen und dir beim Finale assistieren? Musste nur was sagen @goof: ich werd morgen wohl inne Garage verschwinden, heute doch noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Sollte Kessemeier nachher in seiner Halle sein will ich u.a., bevor ich den Gaser bei der PX wechsle, noch neue HU machen. Ist fällig. Und dann noch einkaufen, Wäsche waschen usw.
  7. Na denn... und ggf. bis Späta Hmmm... ne 180er... kannst mir mal die Daten per PM senden? Vielleicht isse ja was für mich OKEE, dann du nich mit mich. Mal sehen was t4 (am Phon) nachha sagt. Ich nun gleich weg, nach home. Danach rufe ich an. Schönes WE euch allen!
  8. Also ich komm entweder über Fuhrberg (mit dem LG-hagener? zusammen) oder vielleicht wenns sichs bei dir sammelt später zugestoßen bei Ehlershausen oder so. Wobei ersteres mir weniger Stress bereitet und ob man die paar KM von Ehlershausen bis Celle nun auf der stupiden B3 zusammenfährt oder nicht... eichentlich auch egal Des hatta schon ewig, ne? Ich nehms dann wenn mit, falls du nicht und t4 auch nicht. Und krank... ich habe Kopfweh schon die ganze Zeit. Aber beim Rollerfahren geht das hoffentlich weg
  9. Naja für wenn von ausserhalb reicht das doch so Ich weiss auch das es noch ein wenig ums Eck ist, aber das find man schon. Was für ne Rally isses denn? 180 oder 200er? Baujahr? Also 3K ist schon mal ne Ansage, sicherlich gehen auch Rally´s für 4K und mehr weg, aber man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen Kein O-Lack... Also wenns gut gemacht ist und dich nicht stört... drauf geschissen. Wichtiger: Papiere komplett, TÜV, Motor läuft, Technik OK? Weil wenn nicht und du hier noch 50 und da noch 100€ ausgeben musst, dann relativiert sich der vermeintlich günstige Preis. Wenn alles OK ist passt das denke ich ganz gut, da VB würd ich 2500€ sagen und warten was passiert
  10. Ach da passt ja auch ne SI Dichtung. Stümmt. Hab ich da, aber wennde eine übrig hast, pack zu. Danke 2x hatte ich schon nen (200er) Kopf bei ihm, je 25€ bezahlt und perfekte Arbeit (optisch wie funktional) erhalten. Gravedigger: 5 Sterne! Ja die Möhre wird dieses WE zerlegt. Also Motor raus, züge mal checken usw. Dann wird man sehen Wo hasste denn das machen lassen? Da würde ich auf Schadensersatz pochen, weil wo ist der Grund die Streben mitm Hammer zu begradigen? Aha, daher sindse auch 100€ billiger als Melkfetts PEP´s - made in Germany
  11. Also bei uns inner Firma wird auch gerade wieder ein Container (aus China, woher auch sonst ) entladen, aber Kammerjäger hatten wir noch nie hier. Sind allerdings auch nur Computergehäuse drin, keine Naturfasern. Ne Rieeeesenkakerlake habe ich aber auch schonmal durchs Lager huschen sehen. Aber die gasen die Container doch immer mit so nem hochgiftigen Zeugs aus da drüben, habe ich mal im TV gesehen. Na gut das ich a) nicht im Lager arbeite und b) die Dinger nicht auslade. Machen bei uns immer Chinesische Aushlifen (Studenten), die müssten das Gift aus Ihrer Heimat ja dann gewohnt sein Feine Optik ebenfalls Prima, des passt soweit Wobei noch ne Dichtung die zwischen Direkt-Stutzen und Motorblock kommt gut wäre wenn du hast. Ach ja, ich wollt ja gucken was für einer das ist... Falls du Malossi und Polini hast, ich gucke nachher nochmal in der Garage nach, ruf dich dann an. Wenn du schon los bist, kannste ja beide einpacken und eine wieder ggf. mit zurücknehmen? Danke Vielleicht weiss Karla ja noch was was ich für den frisch gereinigten Gaser bräuchte. Mal sehen, ansonsten nur das erstmal.
  12. Löblich. Kannst ja auch mitm Taxi kommen Okay Na dann lass uns doch guggen obs immer noch rockt Ohne Gewähr Nett liegen tut´s jedenfalls, also wer immer nun Wurstwart ist, kann ja buchen. Biste bei Kachstn am schaffe... wenn ich aufmerksam genuch gelesen hab Na denn... piss Peter. Sowas aber auch
  13. Jaja immer auf die anderen schieben Okay, dann machen wir es so. Ich habe ja um 17.30h Feierabend, fahre dann mit der Cose kurz in die Wedse und ruf dich von dort dann mal um 18.00h an. Wat machst du mit den ganzen Haaren? Perücken bauen? Wieso denn überhaupt müffeln/Rücken haben? Wat machst du denn schlimmes? Wird der HDI abgerissen? Na sieh mal zu, also wenn du mitwillst und von zu Hause aus dann startest könnte man sich ja in Fuhrberg treffen. können wir auch 19-19.15h sagen, müssen ja nicht die ersten sein Falls goof auch mitkommt müssen wir dann nur sehen wie wir das alles unter einen Hut bekommen Wir wollten da mit EX-Kollegen wo Essen gehen gestern, aber leider wurde das kurzfristig abgesagt und vertagt auf den 26.05. Aber das können wir ja immer noch nehmen. Mein Vorschlag, weils so derart nett liegt und die Chancen auf gutes Wetter (ist ein Biergarten) im Juni ja hoffentlich gut sind wäre das Dornröschen. Goof kennt´s auch, liegt sehr idyllisch direkt anner Leine (HIER isses) Die Anfahrt wird wohl ein bisschen tricky sein, aber des wird man ja wohl packen Der Lange hat gerade noch nen google Mmäps Link nachgeschoben, aber es ist gaaanz Einfach: DIREKT gegenüber vom Celler Schwimmbad! Finden wir schon. Und langer, komm mal bitte
  14. Also da goof ja an ihn gerichtete Fragen mal wieder höflich überliest kann ich erstmal nur für mich sprechen. Ich wollte gegen 18.45h in Mellendorf starten. Entweder dann via Fuhrberg nach Celle oder, falls sich ein Grüppchen bildet das die B3 hochbügelt und es zeitlich noch passt, dann dort mit (Treffpunkt muss man denn noch ausmachen). Katerlock Update 2011 bring ich dir gerne mit wenn du nicht mitkümmst, den Rest hatte Friedi ja ein schon mit in der TG, aber ob da was übrig geblieben ist? Wees ick nich... Tja wenn die Augen noch gut sind... Ziegenhaare aus China? Die exportieren aber auch alles...
  15. Moinsen. Endlich.... FREITAG Und schön das wenigstens die Celler hier fleissig schreiben. Oha isses schon so schlimm? Nur weil beide schwarz/weiss sind? Armer Langer, lass dir mal die Augen massieren Ähem Joe, tust du mal akualisieren auf deinem Browser klicken. Dann siehst du das Mopr schon nicht mehr aktuell ist. Und das was da nun ist, das macht dem Langen das Leben so schwer Watt für Rohstoffe denn? Tja als Südheideteilekönich hat man es nicht leicht. Ick komm mitte Mopete, Regen ist wohl kein Problem aber die Kühle des Nächtens. Da sorch ich noch vor @goof und annere Hannoveraner: Wer kommt denn heute mit? Und fährt wer (mir zur liebe) über Wedemark/Fuhrberg?
  16. So Tschüssen. 19km Heim(um)weg radeln.
  17. Hepp. Hülf hoch. Immer diese langen und /oder dicken mit Ihren Minderleistungsmotoren *duck*
  18. Und ich bei Gelegenhiet auch Jaaa der bringt dir´s lachen ins gesicht LOL
  19. Ich nicht. Drehmoment ist alles Ach für den Präsi (oder issers nicht mehr?). Ich dachte als du meintest "mal sehen was mein Freund Malossi dazu sagt" das du damit den meintest der Malossi groß und fett auf seinem Roller stehen hat Vielleicht, sonst... einfach runterschalten Nee! Dann verkaufste mir den gefälligst Oder im Tausch gegen nen Sito Plus von 1994.
  20. Damit Hennigs 139er noch strammer von dannen zieht? Or for what is that crank shaft?
  21. Ich (unterstütze) nicht (Hoffenheim)
  22. Tach Kotzelchen. Na alles wieder schön in Wien? Der Dschimm muss ein Miles and more Konto haben das aus allen Näthen platzt. Und kommt rum auf der Welt... da kann man neidisch werden Bestimmt die, die hier nicht schreiben Wie immer. Ich gesell mich morgen aber lieber zu deinen restlichn Kluppkollegas. Da ist die Heimfahrt im dunkeln dann nicht ganz so weit wie sie aus HH wäre.
  23. Ich dachte mit "...ansonsten keine weitere Merkmale zu finden" meinte Mustafa das keine weitere (Komfort-)ausstattung vorhanden sei... Und das mit der nicht reparierten, erheblichen Beschädigung bezog Mustafa vermutlich nur auf die Karosserie, solange der Eimer noch irgendwie aus eigener Kraft läuft ist doch aus seiner Sicht alles OK Und in der Preisklasse ist halt immer ne Überraschung mit drin. Was ich mir für Buden angeguckt habe bevor ich den Audi (an dem leider ja auch nicht alles heile ist) gekauft habe... grausig. Na denn beim nächsten mal mehr Glück oder halt weiter Twin-go
  24. Guten Morgen. Tja... ebay. Haste ab mal Schwein gehabt, weil isses nicht so das es heisst "gegen Abgabe eines Gebots ist man verpflichtet die Ware abzunehmen..." usw.? Und gibt´s nicht Smacht beim Kiesbett-Mustafa inner näheren Umgebung auch für umme 2K? Das besser weil erst fahren, dann kaufen Dito. Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.