Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kannst ja wieder zurück. Meine in nem Club da biste noch ansässig Des les ich mir nicht alles durch. Ich verstehe nur nicht das, wenn ich 2-3x die Stunde tagsüber hier reinschaue unten bei "lesend" (die ganzen Gäste und unsichtbaren mal ausgeklammert) einige der übl. Kandidaten "sehe", keiner aber mal ein wenig zum Forumsleben beiträgt sonder hier NUR was schreibt wenn sie Hilfe bei irgendwas brauchen. Ziemlich einseitige Konversation... Hat der keine Originalen mehr? Sowat... Soso, und was habta da geholt? Na und wenn, du bist ja fleissig genug am tipseln, ich meine da so andere, die gerne überall dabei sind aber sich hier, wo das alles seine Wiege hat, sich meist fein raushalten. Ich danke dir nochmal recht herzlich. Ich bin ja wirklich dann aufs Ergebnis gespannt, hoffe das Teil vergast noch ordentlich, ansonsten Tonne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach alles Mist heute. Und hier kannste dir nen Wolf tipzeln, Rekationen oder Antworten kommen nicht. Ist das hier wirklich ein Forum? :-" WIKIPEDIA: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Good news. Viel zu selten... hier und anderswo. Und von den Hannoveranern bin ich hier heute wohl der einzige wie es scheint. Kein Wunder das sich keiner äußert ob er bei der Tour am 21.05. von euch Cellern dabei ist. Jaja, das tolle neue Internetzeitalter.... ich lach mich tot! Früher hat man eine Rund-SMS an 10-20 Leute gesendet, 20 min später wusste man wer bei ist oder nicht. Heute schreibste wasn ins Fatzebuch, GSF, meinVZ, Skype etc. aber kaum einer sagt irgendeinen Termin(vorschlag) fest ab oder zu. Obwohl nahezu jeder (ausser mir) mit Smartphone oder Netbook und Indernet-Flätt vermutlich 3x soviel Zeit im Netz verbringt wie ich. Das ist echt ne beknackte gesellschaftliche Entwicklung. Je mehr Kommunikationsplatformen es gibt, des so weniger kommuniziert man.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meeen Cos´chen hat auch Spocht-Zülinda, dazu ne gaaaaaaanz fies laaaaaange Übersetzung aber zieht im firten Gang trotzdem schon ab 50 km/h gemächlich aber ruckfrei durch... von daher. Wohl wahr. Aber die Kapitalisten sind aufm Vormarsch und jeder Leiharbeiter schafft ihnen mehr Geld ins eigene Säckle. und wenn Sie nach 10 Jahren dann die Taschen voll haben, lassen Sie sich abwerben und machen anderswo weiter. Aber das wollten wir ja alle so.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja merkwürdig, ne? Aber das kommt wenn einfach zu wenig Diskussionsstoff geliefert wird Dann klicken die Leute rein, sehen "ah nix zum was dazu sagen" und sind wieder raus. Geht jedem glaub ich so. Wollen wir mal was anschieben: Wer von den Hannoveranern ist denn am 21.05. hier dabei?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum ziehen die aus? Wollste die Hütte nicht mal erben?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hoffe/denke das Karla die Kammer heile abbekommen hat. Kannst ja dennoch eine mitbringen, machen wir vergleich Stutzen... muss ich gucken wat fürn Hersteller. Ich glaub es ist ein Polini... aber ich guck nacher lieber nochmal. Achso, dafür ne Dichtung (zwischen Stuzten und Motorgehäuse, das wäre ja auch nicht unwichtig. Danke erstmal, allen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tachsen. Bergfest. Prima, dann nehm ich eine Schwimmerachse und auch ein Ansaugstutzengummi bitte gerne Danke am Freitag dazu, weil.... ... dem Karla so schreibt. Und Karla du bringst den Gaser dann auch mit am Freitag? Musst mir noch sagen was ich dir schuldig bin.... und ich hoffe ja mal das der dann wieder funzionert- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feini. Wo wie wann kann ich mir den dann mal die Tage abholen? Oder bist du vielleicht Freitag in CE beim Stammtisch mit (dann dort Übergabe)? Und, was muss ich mir dafür nun noch neu besorgen? Nen Schwimmer samt Bolzen der ihn hält? @ Friedi, haste sowas (für PHB 30) da? 29 ich (und Tinchen) B-day, da bin ich mal raus.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerade mit Chef und nem Kunden Essen gewesen. Beim Chinamann (wo auch sonst ), leckel war es. Aussentemparatur laut CLS beim Einsteigen: 29°C Und das am 10 Mai.... Achso. des ist aber ein feiner Zuch von dir (und goof der dann repariebelt für kleinen Salär).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na denn sieh mal zu. Vielleicht kommt ja auch noch wer mit. Will nicht wieder alone dahineiern... Über Micha... verkooft worden an dich oder wie getze? Oder sonst ggf. halt die erwähnte Staffel- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wollen wir dann Freitag zusammen nach CE fahrn? Sonst scheint ja keiner mitzuwollen/können... Schönes Bild Und wegen der Patina-PX... isses deine für die ein Schaltkruzifix du brauchst oder sollst du die nur für Micha´s Nachbarn wieder auf (technischen) Vordermann bringen? Na, Herr Papa, wie isses? Schön kurze Nächte usw.?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ahso, durch die Elemente eingedreckt. Na das hält dann.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Wenn man sich die rege Beteiligung ansieht... ja mitm Sommerloch könnste rechthaben Des ist ja fein. Da kann ich, am 22.05. jedoch nicht, da hat Muttern Geburtstag und Schwesti und ich wollen mit ihr ne Tour machen. Ui, dann darf die aber auch nicht bei Regen raus- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
a) tztz b) akzeptiert Tja E-Wurstwart und GT sollen erstmal ausm Quark kommen, welche Lokation genommen werden soll. Und dann welche Tage... das übliche Spiel mit der Tabelle. Vom Wart- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alle noch am Essen? Was ist denn mit dem Extra-Wurst (nach Rethem, oder Bückeburg oder in die nähe von Hildasheim) will da keiner mit? GoodThing rief doch zu reger Beteiligung auf und jeder solle mal sagen an welchem Termin er kann. Also...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Top!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na gut dann passt es ja Ich schau mal ob ich dann auch komme. Wenn... ...dann kann ich ggf. was mitnehmen. Aber 100%tig ist goof da schneller/besser dran. Wobei wenn er Naktfahren geht? Dann machen wir halt Staffellauf, ich bekomms von Friedi, gebs an goof usw. Oder du kommst einfach selbst nach Celle am Freitag- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann mal happy Börthday an die Family Zu den Terminen fällt mir spontan ein: 02.06. (Christi Himmelfahrt) --> Dann könnte man aber auch dahin fahren. Da war ich schonmal, ist sehr nett am Flußufer gelegen, schöne Oldies usw. Strecke 04.06. 11.06. (Pfingstsamstag) etc. pp. Also im Biergarten... und bei schelchtem Wetter? Kann ja sein das es gewittert oder so...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ihr Nieten Wasn nun mit dem E-Wurst Termin und Ort? Goof, GT, ihr schreibselt hier wie die irren, aber macht doch erstmal so ne klassische Terminliste wo man sich hinnerschreiben tut auf. OK, wenn noch wer von den Leuten aus Celle die ich besser kenne in CE bleibt, kümm ich wohl am Freitag um. Ist den die Lokation nun schon geklärt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Als ich heute morgen die Cose ausser Garage holte um damit zur Arbeit zu gondeln stand da so die Möhre und ich dachte... "Mensch, nen halbes Jahr hast du sie nun schon und bisher fast noch garnix gemacht. Das muss sich ändern..." Also werd ich nächstes Wochenende mal loslegen. Habe da sonst nix vor und daher wird zumindest ein Tag (welcher weiss ich noch nicht) dafür verwendet mal die Kiste zu strippen. Wer Bock hat zuzugucken usw. kann dann gern kommen Braves Muttersöhnchen Ja und prima wegen E-Wurst, dann wäre das mit dem Eislokal ja ne Obtion oder aber.... ... dahin nach Bückeburg! Klingt ja auch nett und interessant. Wegen "wann"? Nächstes WE - ja zu kurzfristig / will ich basteln. Übernächstes WE - kann ich nur Samstag Überübernächstes WE - kann ich nicht. Danach... vorest nix gepalnt. Na sowqas. Mal sehen ob ich dann nach Celle komm wenn kaum einer da... Beate zu Karlah: Wollte mal höflich fragen wie weit du mit dem Gaser bist.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nahmt. 3 Seiten wieder.... habt ihr alle keine Mutter? Tja, ich war heute auch motorisch untwerwegs, 2 Std. aufm Rasentraktor Macht auch mal Bock und das Ergebis überzeugt Schön des freut mich Naja, sind ja nicht mitm Roller gemacht worden. Von daher... lieber hier im allgemeinen Blubb und Bla. ;) Auch ganz nett. Aber meine Tour war besser für die Fitness als dein (sehr lecker aussehndes) Eis. Und schmeiß mal wieder dein Avatar-Untertitel an und plan wat nettes. Ich müh mich ja dem Großvesir dasein gerecht zu werden. Und Bea sieht Friedi´s (neuen?, seit wann) Untertitel. Wie passend- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen So gleich gehts... na? Muttertag, rööööchtöööch zu Muttern. Mein erstes eigenes Auto, Kadett C Limo 1.2S, Bj. 1978, Signalorange, schwarze Innenaustattung, Automatik. Aus 1. Hd. im Top Zustand gekauft, nichtmal ein Jahr gefahren dann unwürdig verkauft und wat anners geholt. Tja, so war man damals... Danke. War echt super schön. Und hab nichtmal Muskelkater heute. Das Training macht sich bezahlt Als wir nach Celle gefahren sind war das, trotz der Enge, einfach wunderbar. Ich habe mich direkt zurückversetzt in die Zeit gefühlt. Kein Problem. Ich hoffe es funktioniert und macht dich (in Sachen Geräusche) glücklich. So denn..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne. Danach noch weitergeradelt. Am Ende standen 45km mehr aufm Tacho! War ne wunderbare Tour. Und: Hannover ist schööön. Schönen Sasmtag noch, ich mach nun Couch. Beine schonen. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung