Zum Inhalt springen

hicom3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hicom3000

  1. komme mit 1 Kopfdichtung auf 1,25 QK
  2. Hallo Leute ich bin am Steuerzeiten messen (57 Hub) und komm mit einer Original Parma Dichtung auf 115/167. Hab jetzt 4 Dichtungen drunter ( die dabei waren) komm jetzt auf 120/171 kann das sein mit 4 Stück der mitgelieferten Dichtungen ?. Oder hab ich mich da vermessen. Bei 3 Stück komme ich auf 118/169,5. Fährt wehr auf 57 Hub , wieviele Dichtungen habt Ihr drunter.
  3. Es kommt ein 26 Si Vergaser drauf passen die Steuerzeiten so ,oder soll ich auf 120 VOT gehen
  4. Hallo Leute kann das sein 125 VOT und 65 NOT Bei 65 Grad ist wie es hier scheint fast nichts zu fräsen aber bei 125 Grad nach OT ist das ziehmlich viel . Einlass ist noch Original 114 VOT und 64 NOT oder hab ich mich da vermessen
  5. Hallo Leute ich bin hier im Forum auf ein Tema gestoßen Parmakit 177 mit Rennwelle von MAZZUCCHELLI. Rennwelle MAZZUCCHELLI 57 Hub , Parma 177 , 26 Si Pinasco, nicht abzustimmen wegen starken Blowback . Einlasszeiten 120 Grad VOT und 65 NOT , Auspuff ist ein Sip Road 2 , wäre schei..e habe mir gerade die Rennwelle bestellt. Kann mit bitte wehr weiter helfen sonnst muss ich sie wieder abbestellen.
  6. Habe Gestern noch die Zündgrundplatte ausgebaut und durchgemessen laut Beschreibung die Werte passen alle.. Grünes und Weißes Kabel 512 Ohm ist OK. ( Spule neben dem Pick up) Rotes und Weißes Kabel 110 Ohm (Pick Up) Blaues und Schwarzes Kabel war nicht beschrieben 5,6 Ohm
  7. Leute wenn ich den Kabelbaum komplett abschließe und nur den Motor an die Grundplatte anhänge (Grünes ,Weißes,Rotes Kabel an die Zündbox) muss doch der Motor laufen ? Das Tut er nämlich nicht erst wenn ich Blau und Schwarz anhänge , ich bin da nicht der Profi aber Blau und Schwarz ist doch nur die Spannungsversorgung der Verbraucher ( Licht ,Hupe....). Grundplatte mit 5 Kabel ohne Batterie
  8. Das Gute Stück ist ca. ein halbes Jahr tadelos gelaufen und es hat alles funktioniert ???.
  9. Hallo Leute habe eine Vba mit 12 V Zündung. Alles umgebaut und hat bis jetzt super funktioniert und nur plötzlich stirbt sie immen ab sobald ich das Licht einschalten möchte. Das Hintere Standlicht ist heute durchgebrannt . Sobald ich das Standlich einschalte zur Zeit gehts nur vorne läuft sie ohne Probleme betätige ich die Fußbremse dazu stirbt sie ab. Jedoch Fußbremse alleine funtioniert. Schalte ich das Abblendlicht ein Stirbt sie ab genau so beim Fernlicht. Hupe funktioniert . Kabelbaum ist neu .Rücklicht und Scheinwerfen habe ich schon demontiert gehabt sieht tadelos aus, Lichtschalter war auch schon drausen und Kabel sehen gut aus, nichts steht raus oder ist gebrochen. Das einziege das ich jetzt noch nicht angesehen habe ist der Bremslichtschalter ( Fußbremse ) oder die Zündung- Spuhle. Jedoch Bremslicht alleine geht deswegen glaube ich das es der Schalter nicht ist und Spuhle glaube ich auch nicht Sonnst ginge das Bremslicht nicht. Bitte um Hilfe
  10. Hi Matt44 Auspuff ist ein Sip Road Kerze ist schön braun mit der 114 HD, bin Gestern wieder eine kleine Tour gefahren (112 Km) und muss sagen läuft wirklich nicht schlecht . Mein Alter VBA Motor läuft und läuft und läuft ........ .Recht viel mehr als 9 Ps hat er nicht aber mir genügt es.
  11. Hallo Leute hier meine Werte VBA Originalmotor 2 Kanal 177 DR nur gesteckt keine Bearbeitung, keine Rennwelle Si20/20 160 BE3 114 HD ND 50/160 QK 2mm ich weis ist zu viel habe noch keine Zeit gehabt in mir abrehen zu lassen DTR 23 /67 68 verbaut. Läuft gegeüber den Originalen 150 Zylinder wirklich gut .
  12. Leute was brauche ich für eine Zündkerze für den DR 177 ( NGK........) NGK B9HS ist diese Richtig ???????
  13. Ok dann lass ich die Kolbenbearbeitung dacht es bringt was an Leistung .
  14. Zahlt sich eine Bearbeitung des Kolbens überhaupt aus ?
  15. Bekomme nächste Woche den Neuen Zylinder ist die hier gezeigt Bearbeitung zuviel möchte einfach einen super Tourer haben.
  16. Habe noch auf der Zweiten Seite des Kolbens auch was weggenommen und die Überströmer ein wenig vergrößert. So müsste eigendlich das besser funktionieren ? Haltbarkeit ? Zahlt sich das Überströmer aufmachen aus ?So ist der Kolben auf einer Seite fast gleich gefräst .
  17. Wenn ich beim Kolben die Fenster weiter auf mache kann da der Kolben irgendwie Unwucht werden
  18. Hallo Leute gleich in vorhinein der 177 den ich hier bearbeite ist nur zum spielen ( fräsen ) der ist leider def. Zylinderfuß gerissen . Habe den Kolben ein wenig bearbeitet und wollte fragen was Ihr sagt und um Tips zu holen wie es besser ginge. Habe das eine Kolbenfenster bearbeitet, so das die Kante im Kolben weg ist(Bild 2) auf der anderen Seite noch alles Original. Bringt dies was 3 Überströmer ist noch nicht bearbeitet wollte ich nur anschrägen siehe Schwarzen Rand . Bei der Kolbenöffnung seitlich soll man den Rot markierten bereiche entfernen so wäre alles schön offen, hält das der Kolben aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information