-
Posts
7,249 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
2
tenand's Achievements
gay-sf-lord (9/12)
183
Reputation
About Me
P 80 X
EZ 82 - Lusso Motor - Malossi MHR 210 - Malossi Kopf - LH Mazzu Glockenwelle - Keihin PWK 35 AS - MRP Membranblock 3. Serie m. Vforce4 - MMW v1 Kupplung 23/65 - NSR Mustang II - Original Zündung m. Kytronik SB2 - kurzer 4.Gang - SIP Tacho - Klarglasscheinwerfer - Tankanzeige - Bitubo Klassik Sport - vollhydr. Grimeca Classic NT m. MMW Trommel und SIP Bremszange - Lusso Gabel - Benzinschlauchkupplung - Koso Speedsensor
Im Detail:
- Auslaß 66,5%
- Kolben gefräst & gekürzt
- Einlaß bearbeitet
- HD 172, ND 42, Nadel BGN#3, Marchaldfilter
- Original Elestart Lüfterrad 1599g by Kobold
- Smartbooster2 Kurve 6 (19-26-19)
- 1,25 Fudi - 0,8 Kodi - QK 1,25 - Verdichtung 1:11,9
- AS 195° ÜS 134° VA 30,5°
PK 80 S
EZ 84 (Bj. 83) - Polini 133 Guss - Dell Orto 19/19 SHBC
geplant: Drehschieber ASS 30mm - Oko PWK 30 - LTH Midrange
VBA (im Aufbau)
Bj. 60 - Lusso Motor - bgm 177 - 60mm Tameni Drehschieber Welle - SI 24 - Übersetzung 23/65 - bgm BBT - PK Gabel - SIP Tacho