Zum Inhalt springen

vespa_pk50

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa_pk50

  1. Hallo, da ja wie allenn bekannt ist ein GPS Auspuff in Chrom Angeboten wird kribbelt es mir unter den Fingern. Mein derzeitiges Setup ist: 102 Polini bearbeitete Ori Welle 3.00 Übersetzung Malossi Kupplung 1,20 kg LüRa und fahre zuzreit die SS Banane. Wird es da Leistungsmäßig einen Unterschied zum GPS geben? Zeiht der besser? Welche Vorteile gäbe es noch so? Reso? Danke Christian Edith meint noch wer meine SS Banane haben will bitte Preisvorstellung per PN
  2. Hallo, Lüfterrad ist weg. Brauch keiner eine Laghub Welle für die 133 Fraktion? :P Gruß Christian
  3. Hallo, brauch das denn keiner? Wäre zu schade für die Bucht. Gruß Christian
  4. Hallo, verkaufe hier folgende Teile: MAZZUCCHELLI Vespa Kurbelwelle für PK, V50, 50n etc. 45? PK Lüfterrad kleiner/spitzer Konus....TOP keine Rippen abgebrochen gerissen etc. sieht wie neu aus funktioniert einwandfrei....keine Unwucht läuft schön rund. 55? Alle Preise zzgl. Versand. Gruß Christian
  5. Hallo, bevor der Winter kommt wollte ich mein Roller noch Wintertauglich machen. Neue Heidenaus sind drauf, alle Züge erneuert etc. Aber eine neue Bremse vorne das wäre noch was feines. Ich suche also Entweder eine umgebaute Quartz, SKR, Zip etc Gabel für PK. Oder eine Grimeca auf PK Gabel montiert oder beides einzeln zu günstigem Preis. Geld fließt schnell entweder über PayPal oder Überweisung. Danke Christian
  6. Hallo, ich und ein Freund wir Schrauben immer zusammen an verschieden Rollern. hat auch eine Vespa und ein TPH und einen ZIP. Er sagte mir bei den Platikreusen seie das so, dass so kürzere ASS man montiert desto besser wird der Anzug. Wenn ich mir jetzt hingegen mal meinen ASS angucke der alles andere als kurz ist frag ich mich, ob dass stimmt und ob es Möglichkeiten gibt einen küreren ASS zu verbauen und ob es sowas zukaufen gibt. Danke Christian
  7. Hallo, suche einen 19.19er Vergaser der Marke Dellorto wer was hat bitte mir eine nachicht schicken. Danke Christian
  8. Hallo, der Drehzahlmesser hat einen Durchmesser von 48mm. LG Christian
  9. Hallo, nachdem heute auch meine letzte Schraubenhalterung von meiner PKs Kasade abgebrochen ist brauche ich eine neue. Bitte alles anbieten incl. Preis. Danke Christian
  10. Hallo, verkaufe hier mein KOSO Drehzahlmesser. Er hat bis zum Ausbau SUPER funktioniert. Hat geradeeinmal 4 Wochen gelaufen. Es reicht einfach das Kabel um das Zündkerzenkabel zu wickeln und + / - an der Batterie oder am Spannungsregler anschließen. Brauch kein Dauerstrom da keine Einstellungen vorgenommen werden müssen. Hier Fotos: Hätte gerne 60? dafür. Bei Interesse PN Gruß Christian
  11. Hallo, suche schnell eine PKs Gabel mit Scheibenbremse. Meine ist nach einem Unfall verbogen und kaputt. Muss ab Montag wieder zur Arbeit damit........ Ich wäre bereit bis 300? dafür auszugeben bei TOP Zustand. Bitte PN mit Bild Preisvorstellung und Ort. Danke Christian
  12. Hallo, an was denkst du denn so? Gruß Christian
  13. Hallo, ja ich finde das Setup eigendlich auch super. Es ist unaufällig und trotzdem Leistungmäßig super. Aber mit hat mal wer eingeredet ich wäre mit einem LeoVince oder Simonini besser bedient, und das bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf. Stimmt dass? Danke Christian Edith meint noch es ist ein 1200g LüRa
  14. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Perfekten Auspuff für mein Setup. Fahre zurzeit die Chrom SS Banane aber habe das Gefühl dass er für die LEistung eher hinderlich ist. Hier mein Setup: 105 Polini 19 Gaser (48 ND, 88 HD) 1200kg LüRa 3.00 Primär Überströme gefräst KuWe bearbeitet Meine Ansprüche: Was könnt ihr mir empfehlen es sollte die Preisklasse <150? sein. Nicht zu laut fahre jeden moren mitten durch die Stadt zur Arbeit und sehe dabei unzählige Streifenwagen. Danke Christian Edith meint noch dass ich kein Reserverad brauche.
  15. vespa_pk50 antwortete auf MrBee's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo, doch gibt es siehe hier: SIP BIRNE Die hätte ich gerne Gruß Christian
  16. Hallo, verkaufe folgendes: Nokia N81 8GB Daten: incl. Headset, GPS Empfänger Opera Google Maps 3,5mm Klinkenanschluss WLAN UMTS GSM Radio Bluetooth 8GB Intern Speicher MP Kamera Preis 150? VHB und ein DVD Festplattenrecorder von Samsung Modell:DVD-HR753 Daten: incl. FB, Handbuch HDMI 160GB DIVX Progressive Scan ShowView Preis 150? VHB Bei Interesse PN Gruß Christian
  17. vespa_pk50 antwortete auf MrBee's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo, find ich gut!!! Ich hätte gerne eine B20d 12V 35W H4 Gruß Christian
  18. Hallo, es ist eine SS Banane. setup: 105ccm Polini 19.19 Vergaser / PV Luffi viel zu große 90er HD Rennwelle bearbeitet SS Banane 3.00 Primär 4 Scheiben Kupplung Ja an meine Pk. Danke Christian
  19. Hallo, ich hab gestern meine Banane angebaut aber mir ist gestern schon folgendes Aufgefallen: Wenn ich die Banane in das HAlteblech steckte dann passt sie nicht mehr an den Krümmer. Wenn ich sie erst auf den Krümmer setze sieht man dass der Stab an der Banane kurz vor dem Halteblech ist es fehlen 2-3cm. Ich habe auch keine Ahnung wie rum man dieses Halteblech montiert welche Unterlegscheiben etc....Kann mir das mal wer beschreiben oder hat ein Foto für mich? Und ja es ist der Richtige Krümmer.... Danke Christian
  20. Hallo, des Geldes wegen. Alles zu vearbeiten kostet zuviel. Als Auspuff kommt eine SS Banane dran. Überströme sind gefräst. Also du meinst es bringt Leistungsmäßig was? Danke Christian
  21. Hallo, ich habe mal wieder die Qual der Wahl. Der Motor ist offen 3.00 Primär wird verbaut, Überströme gefräst und der 105 Polini verbaut. Jetzt die Qual der Wahl lieber KuWe fräsen lassen und Drehbär fahren oder Auslass verändern KuWe lassen und Membran fahren? Was bringt Membran bei meinem Setup wirklich, ich habe den 19ASS von Polini angeboten bekommen für 60?. Aber was sind eure Erfahrungen mit Membran? Danke Christian
  22. Hallo, ich suche einen günstigen aber heilen PK125/PK80S Tacho. Also der kleine Runde der bis 120km/h geht. Das Glas sollte in Ordnung sein. Gruß Christian
  23. Hallo, ich habe immer noch den Originalen Stoßdämpfervon 84 drauf. Der ist langsam durch und schlägt ziemlich durch. Ich will einen Einstellbaren dass sind ja nahe zu alle. Aber mir ist der hier ganz besonders ins Auge gefallen, günstig, einstellbar und geile Optik. Der Marke YSS die ich noch nie gehört habe. http://i.ebayimg.com/19/!BUfyzD!Bm...0TQi)Hw~~_1.JPG http://www.yss.co.th/pro_series.php Es handelt sich um den ganz rechts. Er kostet 39?+6? Versand. Was sagt ihr zudem muss ich mir da um meine Sicherheit Angst machen? Sind ja angeblich TÜV zertifiziert. Kennt den wer? Welchen würdet ihr mir sonst empfehlen? Danke Christian
  24. Hallo, das Problem hatte ich auch mal bei mir war eine zu kleine Hauptdüse im Vergaser Schuld. Gruß Christian
  25. Hallo, such ein HP4 Lüfterrad. Konus erstmal egal alles anbieten was Rund läuft. Und mir Rund meine ich gewuchtet. Danke Christian

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.