Jump to content

fritschi

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About fritschi

  • Rank
    newbie
  • Birthday 06/17/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    A93

Recent Profile Visitors

1156 profile views
  1. @ Lambrookee Könntest du davon bitte mal ein Foto davon machen und hier reinstellen?? Würd gern mal sehen, welche im Montierten Zustand fescher sind.. Gruß Fritschi
  2. Meine Frage hatte ich fälschlicherweise bereits hier gestellt.. Fotos brauch ich noch gar keine machen, da das Moped ja noch ganz schön aussieht. Mich würde interessieren was Ihr meint was schöner ist, das RGV oder das Standard LI Schutzblech. Gruß Fritschi
  3. Erst ein mal hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen.. Huch das ist ja mein aller erstes Posting hier, obwohl ich schon seit längerem brav mitlese. Also ich habe eine LI Serie 3 Baujahr 63, sie und ich warten nun Seit ca. 16 Jahren darauf wieder auf die Straße zu kommen. Als ich sie mir damals (bei der Eröffnung des Rollerladen) beim Heinz gekauft hatte war/ist sie ein Cut gewesen. Nun will ich mein Moped wieder in nen Ansehnbaren zustand zurück schweißen/schrauben, zur Zeit bin ich fleißig am Teile sammeln um mit dem Ramen beginnen zu können. Ich kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich mir ein Original Schutzblech für vorne besorgen oder ob ich das RGV das ich mir mal in den 90ern besorgt habe verwenden soll.. Was mein Ihr??? Gruß Fritschi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.