Zum Inhalt springen

fritschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über fritschi

  • Geburtstag 17.06.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A93

Letzte Besucher des Profils

1.586 Profilaufrufe

Leistungen von fritschi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. fritschi

    fritschi

  2. @ Lambrookee Könntest du davon bitte mal ein Foto davon machen und hier reinstellen?? Würd gern mal sehen, welche im Montierten Zustand fescher sind.. Gruß Fritschi
  3. Meine Frage hatte ich fälschlicherweise bereits hier gestellt.. Fotos brauch ich noch gar keine machen, da das Moped ja noch ganz schön aussieht. Mich würde interessieren was Ihr meint was schöner ist, das RGV oder das Standard LI Schutzblech. Gruß Fritschi
  4. Erst ein mal hallo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen.. Huch das ist ja mein aller erstes Posting hier, obwohl ich schon seit längerem brav mitlese. Also ich habe eine LI Serie 3 Baujahr 63, sie und ich warten nun Seit ca. 16 Jahren darauf wieder auf die Straße zu kommen. Als ich sie mir damals (bei der Eröffnung des Rollerladen) beim Heinz gekauft hatte war/ist sie ein Cut gewesen. Nun will ich mein Moped wieder in nen Ansehnbaren zustand zurück schweißen/schrauben, zur Zeit bin ich fleißig am Teile sammeln um mit dem Ramen beginnen zu können. Ich kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ob ich mir ein Original Schutzblech für vorne besorgen oder ob ich das RGV das ich mir mal in den 90ern besorgt habe verwenden soll.. Was mein Ihr??? Gruß Fritschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information